Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in meinem Umfeld Gespräche über Sex ziemlich normal sind. In Liebesbeziehungen wird diesbezüglich über alles…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre Wahrnehmung hierbei. Und: Nein, ich möchte nicht der Fremde sein ;) Hintergrund: im Sexleben zwischen meiner Frau und mir…
...das selbe!
ich musste grade überlegen aber meine perle sagte grade zu mir die morgenlatte habe ich jeden morgen aber auch nur als "fühler" damit ich nirgends gegenrenne;) sozusagen als einparkhilfe
Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn sie über längere Zeit ausbliebe.
Letztendlich ist es eine gute Möglichkeit für Frühsport.
****_by Mann
464 Beiträge
Inhalt melden
Wie verbreitet sind Morgenlatten ?
Man sagt, dass die Morgenlatte Ursache in Träumen hat. Es hat sicher nichts
damit zu tun, dass die volle Blase dafür verantwortlich sei. Wäre dem so, müsste
jeder Mann bei voller Blase immer eine Erektion haben.
Eine Morgenlatte haben auch Männer in höherem Alter, wenn auch nicht jeden
Morgen, aber immer noch.
Inhalt melden
Seit 45...
also bei mir hat es seit dem 45 Lebensjahr stark abgenommen.
Davor hatte ich jeden Morgen so ein Prügel im Bett rumliegen mittlerweile
ist es nur noch ein 1-2 mal in der woche und dann auch nur noch ein Stöckchen wenn überhaupt...
Aber der Urologe des Vertrauens meint is voll normal...
Also ich denke bis 45-50 Jahre sind Morgenlatten sehr weit verbreitet...
Inhalt melden
Nuja, ab 45-50 macht man sich dann einfach am Morgen eine "Latte". (Macchiato)
Inhalt melden
Oh, SweetDesire_82, da spricht mit Dir scheinbar ein kluger Ratgeber
Ich habe jeden Morgen eine "Latte" - außer in Zeiten mit grobem Stress. Mein Urologe hatte mir erläutert, dass Blasendruck nicht die Ursache sei (andernfalls hätte man diesen Effekt ja jedesmal bei voller Blase), auch sei nicht das Traumgeschehen direkt ursächlich (auch wenn man bei Sexträumen natürlich auch Erektionen bekommt), sondern die Testosteronkurve steige gegen Morgen steil an. Die Latte ist ein Zeiger für einen Testosteron-Peak.
... habe auch fast jeden Morgen eine Latte. Glaube auch dass es durch das Testosteron kommt da Männer morgens am meisten haben und Frauen haben so etwas eher Abends
Mag aber auch sein dass es zum Teil am Alter liegt, da vielleicht der Testosteron-Haushalt sinkt, ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits.
*******star Mann
323 Beiträge
Inhalt melden
...
wer morgens keine hat
ist selber schuld ::))
Inhalt melden
Nicht immer...
hat er morgen eine latte, aber in der regel fast jeden tag. Manchmal nutzt Sie dies gleich aus, aber meistens nutze ich das aus für eine selbstbefriedigung, denn es gibt nicht schöneres als früh morgens vor der Arbeit erfolgspunkte zu sammeln
****ge Mann
7 Beiträge
Inhalt melden
Testosteron
wie oben schon erwähnt hängt es mit deinem Testo-Spiegel zusammen. Wahrscheinlich fehlt dir nur etwas Zink...
für mich eher unlogisch, bei mir eher nach Tiefschlafphasen nicht nur morgen's, auch abend's mal auf der Couch oder auch den früheren Nachtstunden.Eben nach dem Aufwachen,also eine Aufwachlatte
.. habe ich auch eine. Aber nicht täglich. Und ich hab dann auch nicht das Bedürfnis, mir einen runterzuholen. DAS mach ich erst nach dem Toilettengang
ist das eigentliche Problem
Das Teil kontaktfrei unter die Keramik zu bringen und nicht durch den Spalt zur Brille das ganze Bad zu fluten, darin besteht die Kunst
Selbstbefriedigung kommt zur frühen Uhrzeit bei mir nicht in Frage. Wenn ich mit meiner Partnerin ausschlafen kann und ich mich an sie kuschele, übernimmt sie aber gern den Job.
Inhalt melden
@streicheltyp
Ein Trick ist's, sich anders herum aufs Klo zu setzen, da ist mehr "Raum"
Inhalt melden
Eigentlich immer...
Also zur "Latte"... Ich hab die jeden Morgen, nicht nur das, da reicht ein kurzes" chillen" auf der Couch.
Denke mal sie dient dazu, nicht aus dem Bett zu rollen