Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

jeden morgen...
...das selbe!
ich musste grade überlegen aber meine perle sagte grade zu mir die morgenlatte habe ich jeden morgen aber auch nur als "fühler" damit ich nirgends gegenrenne;) sozusagen als einparkhilfe
*********ms72 Mann
22 Beiträge
Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn sie über längere Zeit ausbliebe.

Letztendlich ist es eine gute Möglichkeit für Frühsport.
****_by Mann
464 Beiträge
Wie verbreitet sind Morgenlatten ?
Man sagt, dass die Morgenlatte Ursache in Träumen hat. Es hat sicher nichts
damit zu tun, dass die volle Blase dafür verantwortlich sei. Wäre dem so, müsste
jeder Mann bei voller Blase immer eine Erektion haben.
Eine Morgenlatte haben auch Männer in höherem Alter, wenn auch nicht jeden
Morgen, aber immer noch.
Seit 45...
also bei mir hat es seit dem 45 Lebensjahr stark abgenommen.

Davor hatte ich jeden Morgen so ein Prügel im Bett rumliegen mittlerweile

ist es nur noch ein 1-2 mal in der woche und dann auch nur noch ein Stöckchen wenn überhaupt...

Aber der Urologe des Vertrauens meint is voll normal...

Also ich denke bis 45-50 Jahre sind Morgenlatten sehr weit verbreitet...

*smile*
Nuja, ab 45-50 macht man sich dann einfach am Morgen eine "Latte". (Macchiato)

*zwinker*
Oh, SweetDesire_82, da spricht mit Dir scheinbar ein kluger Ratgeber *g*
****on Mann
16.255 Beiträge
Testosteron-Kolben
Ich habe jeden Morgen eine "Latte" - außer in Zeiten mit grobem Stress. Mein Urologe hatte mir erläutert, dass Blasendruck nicht die Ursache sei (andernfalls hätte man diesen Effekt ja jedesmal bei voller Blase), auch sei nicht das Traumgeschehen direkt ursächlich (auch wenn man bei Sexträumen natürlich auch Erektionen bekommt), sondern die Testosteronkurve steige gegen Morgen steil an. Die Latte ist ein Zeiger für einen Testosteron-Peak.
****by Mann
35 Beiträge
Ich...
... habe auch fast jeden Morgen eine Latte. Glaube auch dass es durch das Testosteron kommt da Männer morgens am meisten haben und Frauen haben so etwas eher Abends *zwinker*
Mag aber auch sein dass es zum Teil am Alter liegt, da vielleicht der Testosteron-Haushalt sinkt, ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
wer morgens keine hat
ist selber schuld ::))
Nicht immer...
hat er morgen eine latte, aber in der regel fast jeden tag. Manchmal nutzt Sie dies gleich aus, aber meistens nutze ich das aus für eine selbstbefriedigung, denn es gibt nicht schöneres als früh morgens vor der Arbeit erfolgspunkte zu sammeln *zwinker*
#selfie
****ge Mann
7 Beiträge
Testosteron
wie oben schon erwähnt hängt es mit deinem Testo-Spiegel zusammen. Wahrscheinlich fehlt dir nur etwas Zink...
**ie Mann
50 Beiträge
Testosteronspiegel morgens?
für mich eher unlogisch, bei mir eher nach Tiefschlafphasen nicht nur morgen's, auch abend's mal auf der Couch oder auch den früheren Nachtstunden.Eben nach dem Aufwachen,also eine Aufwachlatte *nixweiss*
****on Mann
16.255 Beiträge
@ivie
Statt "morgens" könnte man auch sagen: Nach einem Schlaf. Die meisten haben halt morgens einen Schlaf hinter sich.
****y08 Mann
8.870 Beiträge
Die Morgenlatte hat nun mal viel mit der Entspannung und dem Wohlfühlen zu tun,
es bedeutet nicht unbedingt, dass man(n) Lust auf Sex hat... *zwinker*
Es gibt selten ein Aufwachen ohne Morgen Latte.
Einzig wenn man am Vorabend mind. 2-3 Orgasmen hatte bleibt sie vielleicht mal aus.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Wenn
ich keine hätte würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ...
****on Mann
16.255 Beiträge
Ernsthaft Sorgen?
Wenn meine Morgenlatte ausbliebe, sähe ich es entspannt.
Mal wacht man damit auf, mal regt sich die MoLa kurz nach dem wach werden!
Echt interessant, das offenbar so etliche ziemlich regelmäßig eine haben... freut mich für Euch *top*
****on Mann
16.255 Beiträge
Wie verbreitet sind Morgenlatten?
Ganz schön verbreitet also, @*******fer! Manche sind sogar verbreitert... gibts eigentlich einen Schwanzformenthread?
@Trigon
DAS, weis ich nicht, aber da gibts sicherlich auch etliche Unterschiede *zwinker* Mach doch einen auf, wenn Du willst...
*******hxx Mann
42 Beiträge
gelegentlich
.. habe ich auch eine. Aber nicht täglich. Und ich hab dann auch nicht das Bedürfnis, mir einen runterzuholen. DAS mach ich erst nach dem Toilettengang *zwinker*
********ltyp Mann
17 Beiträge
Der Toilettengang
ist das eigentliche Problem *lol*
Das Teil kontaktfrei unter die Keramik zu bringen und nicht durch den Spalt zur Brille das ganze Bad zu fluten, darin besteht die Kunst *lol*
Selbstbefriedigung kommt zur frühen Uhrzeit bei mir nicht in Frage. Wenn ich mit meiner Partnerin ausschlafen kann und ich mich an sie kuschele, übernimmt sie aber gern den Job.
@streicheltyp
Ein Trick ist's, sich anders herum aufs Klo zu setzen, da ist mehr "Raum" *zwinker*
Eigentlich immer...
Also zur "Latte"... Ich hab die jeden Morgen, nicht nur das, da reicht ein kurzes" chillen" auf der Couch.
Denke mal sie dient dazu, nicht aus dem Bett zu rollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.