Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

****on Mann
16.255 Beiträge
Denke mal sie dient dazu, nicht aus dem Bett zu rollen *zwinker*

*lol* *top*

Der Toilettengang ist das eigentliche Problem
... nicht durch den Spalt zur Brille das ganze Bad zu fluten

Ist es nur bei mir so, dass Urinieren bei einer Erektion unmöglich ist?!
@Trigon
Also wenns ne knallharte ist, dann wird das bei mir auch nichts... aber je weicher, desto einfacher *g* Im Zweifelsfall flaut das dann ja aber auch fix wieder ab, wenns sein muß, oder? *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@Trigon
Keineswegs! Das ist bei mir ganz genauso, klappt nicht!
****oc Mann
3 Beiträge
....ziehmlich häufig
Also ich habe ziehmlich häufig morgens eine Erektion.
Sogar, wenn ich am Abend vorher Sex hatte.
Habe mal gelesen, das es eine Art Übung wäre, für den Körper.
Hatte mal eine Freundin, wenn die das spitzgekriegt hat, hat Sie sich gleich draufgesetzt. *pimper* War stets ein schöner Tagesbeginn.
*******_73 Mann
257 Beiträge
...fast immer
Also das hab ich eigentlich ständig. Also fast jeden Morgen und auch nachts wärend der Traumphasen. Mit Pipimüssen hat das aber nicht viel zu tun glaub ich. Interessant ist irgenwie, dass selbst ohne Morgenlatte schon kleinste Zärtlichkeiten dann doch zu einer Latte führen. Abends braucht das erheblich mehr...
Jeder Boot tut gut...
Mir hat mal ein befreundeter Arzt gesagt, dass der Körper nachts im Schlaf ein Reset durchführt / sich bootet und alle Körperfunktionen testet. Dazu gehören auch die Schwellkörper im Penis. Dies tut er wohl mehrmals im Schlaf...daher die Morgenlatte.

Einfach zu testen mit einer Papierschlaufe...wird auch gerne bei erektiler Dysfunktion vom Arzt so praktiziert.

Gefühlt habe ich selbst 4-5 mal die Woche eine Morgenlatte...
****y1 Mann
36 Beiträge
Morgenlatte!
Ich bin 61 und soweit ich zurück denken kann habe ich des öffteren in der Woche eine und wenn ich sie brauche nutze ich sie auch und es geht immer.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine Erektion durch vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.

Ja stimmt .... daher ist es prima *gg* wenn er gleich hinter mir liegt und bereit ist zum einstöpseln.
Die beste Art wach zu werden oder sich zu beschäftigen, wenn man schlaflos im Bett liegt.
*******eitz Mann
6 Beiträge
Morgenlatte
Hallo miteinander,

ein Sexualmediziner erzählte einmaL in einem Vortrag, das sei so eine Art "Trockenübung" des Körpers. Ich habe mit inzwischen 73 diese Morgenlatte immer noch. Als ich meine Keuschhaltung noch mit einer Schelle machte, wachte ich jeden Miorgen mit Schmerzen am Scotum auf. Mit einem richrtigen KG wache ich nicht mehr immer auf, ich denke aber, der P. versucht sich immer noch durch die Morgenlatte aufzurichten.
Ist also ein völlig normaler Voprgang.

Schöne Grüße
Kneilefeitz
...
Also MINDESTENS einmal steht er am Tag *ggg*

Scherz beiseite: Morgenlatte ist irgendwie immer da. Manchmal habe ich den auch so "ein wenig früher", wenn ich dann mal die Blase entleere und mich wieder hinlege isser dann auch weg.
Oder ich wache neben einer bezaubernden Dame auf - dann wurde sie auch schonmal für interessantere Zwecke genutzt.

Die Latte danach ist dann eine andere Geschichte... you know? *ggg*
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Morgenlatte
Mir würde glaube etwas fehlen, wenn ich Morgens nicht das Rohr hätte *zwinker*

Peinlich war es beim Bund, ich konnte oft nicht so einfach aus dem Bett weil das Ding stand. Bei morgentlichen Blitzapellen stand ich mit Spannung in den Shorts da, was die anderen voll belustigt hat.

Ich hab es überstanden *zwinker*
Bild ist FSK18
****on Mann
16.255 Beiträge
Bei morgentlichen Blitzapellen stand ich mit Spannung in den Shorts da

War bei mir auch so - aber auch bei vielen anderen! Hat sich keiner drüber gewundert.
*******tia Mann
5.172 Beiträge
staying alive
Zum Glück war ich nicht beim Bund, in jungen Jahren steht der Kerl ja immer vor einem auf.
Heute wache ich nicht unbedingt mit Morgenlatte auf. Liegt am Alter oder daran, dass ich mir manchmal den Luxus gönne, länger zu schlafen.

Dafür weckt mich der Ständer manchmal mitten in der Nacht...
Bild ist FSK18
Hihi, nette Bilder....
...und zum Glück nicht ganz ernst gemeint. Wobei ja schon was Wahres dran sein könnte.

Für mich kann ich sagen, dass ich regelmäßig (= mehrfach wöchentlich und unabhängig von der Zeit des Aufstehens) eine schöne Morgenlatte habe. Ich führe sie zurück auf mehr oder weniger erotische Träume in der letzten Schlafphase. Und ich liebe es.....
****79 Paar
888 Beiträge
@impotentia
Die Bilder sind nicht schlecht. *smile*
*******tia Mann
5.172 Beiträge
Danke
...gelernt ist halt gelernt! *zwinker*
Ich habe eigentlich täglich meine Morgenlatte, ganz normal, oder!?
Letzte Woche :(
Letzte Woche habe ich andere Erfahrung gemacht, war die ganze Woche unterwegs, aber mir ist aufgefallen das ich nicht einen Einzigen Morgen eine Latte hatte, kaum war Ich am Freitag wieder daheim, Hatte ich auch schon wie bestellt am Samstag Früh einen schönen Ständer *anmach* . Meiner Meinung nach liegt das Vieleicht auch manchmal an dem Essen was man zu sich nimmt.
****on Mann
16.255 Beiträge
war die ganze Woche unterwegs, aber mir ist aufgefallen das ich nicht einen Einzigen Morgen eine Latte hatte, kaum war Ich am Freitag wieder daheim, Hatte ich

Könnte auch eine Stressreaktion sein, wenn du so die ganze Woche durch die Gegend jagst und in fremden Betten schläfst.
denke ich auch,
aber jetzt steht er ja wieder jeden morgen also bis heute zumindest. *smile*
jeden morgen..
...6uhr früh. *ggg*
Dann erstmal ab auf die toilette *g*
Was für eine Überraschung......
heute morgen war er größer als jeden anderen morgen, naja musste was sagegen machen. *zwinker*
****on Mann
16.255 Beiträge
heute morgen war er größer als jeden anderen morgen

Kenn ich. Nach dem Absetzen der Lesebrille hat sich's gegeben... *zwinker*
Der....
war nicht schlecht. *haumichwech*
*******_rp Mann
216 Beiträge
morgen
Latte....hab ich auch jeden morgen, nach dem Toilettengang isser dann wieder normal grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.