Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

*******tia Mann
5.172 Beiträge
Deshalb nennen das manche auch einen "Wasserharten"...
*****r12 Mann
689 Beiträge
sehr verbreitet
sonst würde es auch nicht Chro(nische) Mo(rgen) Pi(ss) La(atte) heissen, wobei es sich offensichtlich um keinen schlimmen Morbus handelt. Da er sich ganz ohne Medikamente, nur durch einfaches sich die Stange halten und Wasser lassen heilen lässt... vllt kommt ja daher der Gedanke das der Morgenurin heilende Wirkung hat?!
*zumthema*
****y1 Mann
36 Beiträge
Morgenlatte.
Ich kenne den Ausdruck Mo-Pi-La (Morgenpisslatte)schon seit meiner jugendzeit. Wurde auch immer mal benutzt,in jeder hinsicht!
*******you Mann
444 Beiträge
Weit verbreitet. Keine Ahnung, was Medizinier und/oder Psychologen so sagen....

Selbst kann und will ich das nicht mal an erotische Phantasien/Träume oder einer nackt neben mir liegenden Frau festmachen.

Manchmal ist es halt so *ggg*
*******tia Mann
5.172 Beiträge
Moprala
Morgendliche Pracht-Latte...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für
alle Fälle sollte der B(eischlaf)U(tensilien)KO(ffer) immer in erreichbarer Nähe griffbereit sein.
Es gibt die Theorie...
...dass die Morgenlatte nur das Ende, des "Trainings" ist. Während der Nacht erregiert der Penis immer wieder, in der Jugendzeit halt als Start in die sexualität häufiger. Die Morgenlatte bleibt sozusagen als überrest, weil Männer einfach zur Endphase hin aufwachen.

Und das Blase entleeren ist nur, eine Möglichkeit dem Gehirn Rückzukoppeln das "Mann"wach ist. Bei der Blasenentleerung wird die Erregung eingestellt, da diese beiden Nervenphasern von 2 verschiedenen Zentren angesteuert werden. So wird die Morgenlatte flach =)
Na endlich..
wird hier mal konkret gesprochen gesprochen und verständlich auch noch dazu. Nur gut das bei mir das Training noch läuft *zwinker*
****on Mann
16.255 Beiträge
Während der Nacht erregiert der Penis immer wieder

Und endlich die Erklärung, weshalb ich nachts die Decke so häufig neben dem Bett wiederfinde... *g*
*******tia Mann
5.172 Beiträge
Während der Nacht erregiert der Penis immer wieder

Welche Verschwendung!
Super Erklärung
kommt mir sehr einleuchtend vor. Und ja, welche Verschwendung nächtlicher Energien... *zwinker*
*********jung Mann
71 Beiträge
Morgenlatte
Ja, morgens ist es am schönsten und ich habe sie jeden morgen, morgens ist es immer geil, abends bin ich zu müde um verkehr zu haben.
geile tatsachen.
Ich mag's
morgens auch am liebsten, aber die Kraft und die Lust reicht dann gerne auch noch für abends! *zwinker*
*****_hb Mann
529 Beiträge
Das die Morgenlatte durch Druck auf die Blase entsteht ist inzwischen erwiesener Blödsinn. Viel mehr können wir unseren Träumen danken.

Da mag man uns Männer als notgeile Böcke bezeichnen, aber irgendwie muß es ja dann doch natürlich sein, wenn so ziemlich jeder Mann an vielen Morgenen mit eben dieser Mola aufwacht.

Es ist halt wie es ist.
Da mag man uns Männer als notgeile Böcke bezeichnen,
*schiefguck*

Also, ich mag das nicht!
*******tia Mann
5.172 Beiträge
Stimmt.
Für erotische Träume muss man(n) sich nicht entschuldigen...
*zwinker*
*********itive Mann
13 Beiträge
Mola ;) ist eigentlich eine letzte Nala
Leute Leute, das ist ja echt bewundernswert, wie viele Gedanken sich hier um dieses Thema, welches wissenschaftlich eigentlich vollkommen geklärt ist, gemacht werden.

Kurz zusammengefasst (vom NetDoktor, nicht von mir):
"Im Normalfall hat Mann Nacht für Nacht etwa vier bis fünf Erektionen. Das hat einen biologischen Sinn: Durch den verstärkten Blutfluss wird der gesamte Penis mit Sauerstoff geflutet. Bleiben die nächtlichen Erektionen aus, kann das zu Gewebeschäden führen."

Weiterhin äußern inzwischen einige Gefäßspezialisten den Verdacht, dass das Ausbleiben dieser nächtlichen Erektionen ein Hinweis auf Veränderungen der Kapilaren darstellen kann. Dies kann (muss nicht) wiederum ein Hinweis auf eine mögliche Herzkranzgefäßveränderung sein. Dies ist die wichtigste Ursache für Herzinfarkte.
Siehe auch Dr. Spitzbarts Gesundheitspraxis:
"Ursachen gibt es viele, sowohl körperliche als auch psychische. Solange morgendliche Erektionen stattfinden, das Corpus delicti nur im rechten Augenblick nicht stehen will, findet man die Ursache meist in der Psyche. Erwartungsdruck und Versagensängste bescheren nicht nur weiche Knie!
Wenn auch die morgendlichen Ere­ktionen ausbleiben, ist meist ein körperliches Problem die Ursache. Ohne ausreichende Zufuhr von arteriellem Blut und effektiver Drosselung des Blutabflusses können sich die Schwellkörper im Penis nicht mit Blut füllen.
Also beschränkt entweder eine Arterienverkalkung das Angebot an arteriellem Blut, oder ein schlaffer Beckenboden lässt das Blut ungebremst aus den Schwellkörpern abfließen. Auch eine Kombination beider Faktoren kann auftreten. Ganz wichtig für Sie und Ihre Gesundheit: Die gefäßbedingte erektile Dysfunktion ist ein erns­tes Warnsignal – sie geht dem Herzinfarkt meist um ca. vier Jahre voraus!"


Also Männer: Watch out and check your Nala/Mola! *zwinker* Und wenn ihr sie nicht mitbekommt, dann setzt mal Eure Partnerin/Partner auf den Beobachtungsposten *lol*
LG vom positiv Denkenden *wink*
Mola oder Nala
ist mir schnuppe, Hauptsache sie ist regelmäßig da, und das ist sie. Und wird auch rege genutzt.... *zwinker*
*********itive Mann
13 Beiträge
Sie ist da
und das ist auch gut so! Da hast du völlig recht! Ist das beste Zeichen, das Alles bestens funktioniert *zwinker* *top*
**********ch_sl Mann
15 Beiträge
Die Morgenlatte ist nur in den seltensten Fällen ein Ergebnis von Geilheit, sondern das Ergebnis von einer vollen Blase. In der Nacht haben sogar impotente Männer mal eine Latte. Das sollte man aber schon ein wenig wissen, wenn man in der Schule oder bei Galileo aufgepasst hat *zwinker*
*****_hb Mann
529 Beiträge
@junger Stecher
Die Annahme war lange war lange verbreitet und hält sich wohl noch immer. Aber die Blase spielt da dann doch eine untergeordnete Rolle. Die Erklärung von "think_positive" ist treffender.

Die MoLa ist da weil wir nach all unserer Disziplinierung auch immer noch Tiere sind. - Einfach natürlich und kein Grund sich zu schämen.

Als Legimitation zum Fremdgehen taugt diese Argumentation allerdings nur bedingt.
regelmäßig
Hi,weiß nicht ob ich Ausnahme bin,aber ich habe eigentlich
fast immer eine Latte wenn ich aufwache morgens.
Keine Ahnung warum...ist auf jeden Fall nicht so,
als ob ich jede nacht erotisch träume oder so.
Nehme mal an das ist mehr oder weniger normal.
LG
runner2000
Kommt schon öfters vor, ich gehe dann unter die Dusche und hohle mir einen runter.
Immer wieder...
... manchmal gerne; manchmal störend.

Kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn es am Wochenende ist und man Zeit hat, wird sie gerne genutzt. Und sei es nur alleine.

Wenn ich aber zur Arbeit muss, ist sie eher störend. Sei es nun bei der Morgentoilette oder einfach beim Gedanken daran, was man jetzt lieber damit machen würde...
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
ist normal
im Schlaf bekommt man(n) oft unbewusst einen Ständer. Als Nacktschläfer habe ich damit ja auch kein Problem. Morgens hat man meist nicht die Zeit sich drum zu kümmern ,-) Beim Bund haben sich da die Vorgesetzten gern mal einen Spass erlaubt, wenn die Shorts unter Spannung waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.