Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

Morgenlatte ?
Aber sicher doch! Jeden Morgen streckt ER meinem Mann sein Köpfchen entgegen und sagt als erster
Guten Morgen *anmach*
*****_hb Mann
529 Beiträge
@leelou2
Die Morgenlatte ist ja nur eine von mehreren unbewussten Erektionen. Die Angaben darüber wie oft ER sich bemerkbar macht variieren ein wenig, und die meisten nimmt Mann auch gar nicht wahr, da sie im Schlaf passieren.

Dedicate hat es doch gut erklärt. Nicht jede Erektion hat einen sexuellen Ursprung, wobei ich allerdings zugeben würde, dass die Lust manchmal auch dadurch entsteht, dass man plötzlich sein erigiertes Glied wahrnimmt.

Aber wir Männer sind dann schon in soweit konditioniert, dass wir nicht bei jeder Erektion unsere Partnerin oder unseren Partner anspringen.
*****_hb Mann
529 Beiträge
P.S. Der stärkste Stengel kann sich allerdings ganz schnell zurückziehen wenn er mit einem sächsischem "Guddn Morschn" begrüßt wird. *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es sei denn, es ist ein sächsischer Stengel
*******onor Frau
2.583 Beiträge
P.S. Der stärkste Stengel kann sich allerdings ganz schnell zurückziehen wenn er mit einem sächsischem "Guddn Morschn" begrüßt wird. *g*

das is jez aber n bissle gemein *zwinker*

Es sei denn, es ist ein sächsischer Stengel

oder aber man mag dialekte *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ TomHB
Lieber Tom,

es wäre auch denkbar das jemand diese Verkleinerungsschrumpelreaktion zeigt der auf hanseatisch bremische Weise begrüßt wird...

Wir sind ja nicht alle Nordlichter von der Waterkant.
Egal
Kommt bei mir morgens oft vor und am Wochenende, wenn mehr Zeit vorhanden ist, wird dann schnell ein heißer Morgengruß daraus.
Mit welchem Dialekt morgens gesprochen wird, kann so überraschend doch nicht sein. Oder wurde am Abend zuvor gar nicht geredet?
Mir ist es wichtiger, dass ich morgens lieb begrüßt werde. Ist jedenfalls besser als gar nicht.
Morgenlatte?
Klaro, so gut wie jeden morgen *zwinker*
*****_hb Mann
529 Beiträge
@seeleverschenkt ...
... hab ich noch nicht probiert, aber Du könntest recht haben.

*g*
*****_hb Mann
529 Beiträge
@Sean_Sirion
... und was soll das uns jetzt wieder sagen? - Manche Deiner Kommentare finde ich ja richtig gut, aber leider verstehe ich andere so gar nicht. Egal ob ich nun beteiligt bin oder nicht.
definitiv
so gut wie jeden morgen und dann ist sie auch sehr sehr hart *zwinker* dann muss sie meist immr ein wenig massiert werden damit sie sich beruhigt *zwinker*
*********ger84 Paar
20 Beiträge
Eigendlich immer
Ich nenne es das "Morgenwunder" *smile* Und das gibt es bei mir jeden morgen.
Morgenlatte
eigentlich heißt Sie ja...Chromopila = Chronische Morgen Piss Latte *lol*
...Sie gibt es jeden Morgen...und täglich Grüßt das Murmeltier *wink*
Ich kenne "sie"
unter "Mopraler" (Morgenprachtler)! Stimmt ja auch! *zwinker*
*top*
und im Westen...
Wird sie "täMola" (tägliche Morgenlatte) genannt.
Sie begrüßt mich jeden Morgen und wenn ichs mitbekomme auch Nachts.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ich hatte auch mal gedacht, die tägliche Mogenlatte würde mit zunehmendem Alter abnehmen.
Das war offenbar ein Irrtum. *smile*
immer
moin ich habe jeden morgen nen stein harten ständer denke das ist normal oder nicht
****ox Mann
166 Beiträge
v.a. wenn ich ohne Wecker aufwache dann weckt mich meisst die Morgenlatte was teilweise sehr doof sein kann, da er sehr lang ist und ich aufm Bauch schlafe!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Tja, so ist das bei den jungen Männern. Die haben alle einen sehr Langen. *zwinker*
Aber keine Sorge, mit den Jahren realisiert sich das und man stellt fest, dass der von den meisten anderen Männern ähnlich lang ist.
Aber immerhin....
Wir wissen jetzt alle, dass du 'nen sehr Langen hast. *smile*
Und das war doch der Hintergrund deiner Antwort, oder?
Bei mir...
... hat es im Alter etwas nachgelassen, wenn ich es so recht überlege.
So nach einer Feier, wenn ich viel getrunken habe (wenig Alkohol, ich bin immer der "Fahrer"), dann ist die "SoMoPraPiLa" ( SonntagMorgenPrachtPissLatte) schon mal da.
Dann geht man(n) kurz aufs "Örtchen", reinigt sich und dann wieder ab in die Kiste,
weil Sonntag ist der einzige Tag, wo ich dann mal was länger schlafen darf.
*********6145 Mann
8 Beiträge
joooar
Also ich habe jeden morgen eine. Ich denke, es gibt schlimmeres im Leben, als ne Morgenlatte zu bekommen *ggg* *ggg*
jupp
Seh ich genauso!!
ja, ich stimme dir zu
********n_nw Mann
75 Beiträge
Morgens Morgenlatte
Es ist schön langsam wach zu werden und eine Latte zu haben am Morgen.
Wenn diese dann noch schön verwöhnt wird ist das total Geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.