Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gut,D.;
dass du eine moderne Mutter bist, frühere Mütter achteten genau darauf, dass sich die Bettdecke niemals wölbt und die Hände immer brav oben drauf lagen. Denn auch sie wussten, wer die Hände in den Schoß legt, muss nicht unbedingt untätig bleiben.

Zum Thema Latte noch am Rande etwas Lustiges:

*******use0 Mann
375 Beiträge
Die Morgenlatte ist sehr verbreitet *smile*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Uiiii,
ist da jemand drüber gefahren? Ich dachte, die sei verlängert.
Alles was er hatte,

war seine Morgenlatte.....
Das Schreibt wiki dazu. Zitat: "Eine morgendliche Erektion – allgemein umgangssprachlich auch Morgenlatte genannt – bedeutet in erster Linie eine während nächtlicher Traumphasen oft initiierte Erektion des Penis, die auch bis zum morgendlichen Erwachen andauern kann und dann festgestellt wird. Eine derartige Erektion kann bei vollständiger Gesundheit ab der frühen Kindheit beim Penis des männlichen Geschlechts auftreten und ist gelegentlich auch bei der Klitoris einer erwachsenen Frau beobachtbar."

...... die auch bis zum morgendlichen Erwachen andauern kann und dann festgestellt wird.
Na also, wenn ich nicht erwache, dann stellt vielleicht jemand anders die Morgenlatte fest. Dann will die aber bestimmt gleich wieder spielen. *baeh* Ungünstig wenn auch noch die Blase gefüllt ist, ansonsten ja nicht übel. Du wachst auf und weisst noch gar nicht, dass du drinnen bist.

Eine andere Variante wäre, Du bist nicht wach, hast aber eine latte und der Notarzt will gerade den Defibrillator ansetzen. Natürlich nicht an der Latte aber der Stromstoss wird sicher dafür sorgen, dass du wach wirst. Bleibt die Frage offen, was passiert mit der latte bei 50 Ampere.

Das mit der Klitoris muss ich nochmal genauer erkunden.
Das ist jetzt definitiv "Off topic"! Ich habe auch nichts handfestes zum Thema beizutragen, obwohl ich für jede Art der Latte bin.
Wurde mir nur durch das Lesen des Titels von diesem Thread, ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Vielen Dank an den Verfasser und auch an alle Besitzer einer Morgenlatte! *g* Weiter so! *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Morgenlatte
als nicht kontrollierbares Ereignis ist auf jeden Fall ein Lebenszeichen, denke ich. Mir sind die Begegnungslatten aber wichtiger, weil in der Regel effektiver.
****Go Mann
9 Beiträge
Morgenlatte
Ich hab irgendwie ständig nach dem Aufwachen eine, muss wohl aufregende REM-Phasen durchleben *ggg*
Ich liebe es, morgens von der Latte geweckt zu werden.
Das tägliche Problem...
... habe ich (leider) auch. Es ist zwar immer sehr geil, wenn man morgens von seiner besseren Hälfte küssend am Genital geweckt wird, aber es kann auch manchmal sehr stressig sein, da die Errektion über mehrere Minuten anhält. Besonders störend, wenn man verschlafen hat und schnell los mus...
Meine verhindert morgens gern schon mal das zielgenaue Wasserlassen.....;-}
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann
muss man das Ziel näher heranholen, indem Mann sich setzt.
Hab ich auch schon dran gedacht, aber dann doch wegen der zu erwartenden Wasserspiele wieder verworfen. *smile*
Aber dann ..
*****lnd:
muss man das Ziel näher heranholen, indem Mann sich setzt.

ja, dann bleibst Du beim Aufstehen an der Klobrille hängen. *lol*

Das macht auaaaaaa ....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nee,
denn Pinkelitis zerstört jede Morgenlatte.
@MissSnowWhite
Wurde mir nur durch das Lesen des Titels von diesem Thread, ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Vielen Dank an den Verfasser und auch an alle Besitzer einer Morgenlatte! *g*
Gern geschehen *smile*
nur mal so viel

ich hab regelmässig meine Morgenlatte und mein Schatz erfreut sich daran *zwinker*

Gruß
Markus
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mich
beschäftigt die Frage, ob man aus all den Morgenlatten eine Bretterbude basteln könnte, die bis Mittag hält.
****Go Mann
9 Beiträge
Auch die...
....würde im Laufe des Vormittags mit der von dir angesprochenen Pinkelitis zusammen fallen *zwinker*
***er Mann
3 Beiträge
Hab regelmäßig eine morgendliche Erektionen, über die ich mich i.d.R. auch freue. Momente in denen ich mich nicht wirklich darüber freu sind, wenn ich wirklich dringend zur Toilette muss oder ich es eilig habe und sie länger steht als ich Zeit hab.

Seit ihr mit eurer Morgenlatte schon mal in eine Peinliche Situation gekommen?
Die Morgenlatte verhindert effektiv, dass Mann nachts im Schlaf versehentlich aus dem Bett rollt.

Man muss das auch einfach mal von der praktischen Seite sehen *freu2*
*******ust Mann
23 Beiträge
ich habe nicht jeden morgen, aber doch regelmäßig eine morgenlatte, die manchmal auch echt hartnäckig ist und dann den gang zur toilette (vorbei an meinen mitbewohner*innen) verzögern kann, peinlichen situationen konnte ich bisher aber ausweichen und sollte ich mal in eine kommen, würd ich versuchen ganz locker damit umzugehen... ich glaube die meisten menschen kennen das phänomen der morgenlatten und wenn nicht haben sie es dann kennengelernt!
wenn ich phasen unruhigen schlafes habe und mitten in der nacht aufwache, habe ich übrigens auch häufig eine mega harte latte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und ich dachte
immer, die sei da wie im Bus, damit Frau sich daran festhalten kann.

Hab mir sagen lassen, so ne junge Unerfahrene , hielt das für ne Kasperlefigur, mit der man spielen kann. Als der Kasper spuckte, drehte sie ihm aus Wut den Hals um.
******ose Mann
259 Beiträge
Morgenlatte.
Ich habe jeden Morgen eine.Sie will auch gar nicht verschwinden.Kann damit Morgens prima leben.
Mit einem Morgen-Latte
versüße ich mir am Wochenende, wenn ich Zeit hab, immer gern das Frühstück. *g*

Schön frisch gemahlenen Espresso im Esprossokocher auf den Herd, Milch heiß machen aufschäumen und in ein großes Glas damit, vorsichtig den fertigen Kaffee rein, damit´s drei Schichten gibt, und obendrauf noch ein Löffel brauner Zucker!

Mmmmh *schleck*

Ich liebe es, morgens von der Latte geweckt zu werden.

Auch schön! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.