Das Schreibt wiki dazu. Zitat:
"Eine morgendliche Erektion – allgemein umgangssprachlich auch Morgenlatte genannt – bedeutet in erster Linie eine während nächtlicher Traumphasen oft initiierte Erektion des Penis, die auch bis zum morgendlichen Erwachen andauern kann und dann festgestellt wird. Eine derartige Erektion kann bei vollständiger Gesundheit ab der frühen Kindheit beim Penis des männlichen Geschlechts auftreten und ist gelegentlich auch bei der Klitoris einer erwachsenen Frau beobachtbar."
...... die auch bis zum morgendlichen Erwachen andauern kann und dann festgestellt wird.
Na also, wenn ich nicht erwache, dann stellt vielleicht jemand anders die Morgenlatte fest. Dann will die aber bestimmt gleich wieder spielen.
Ungünstig wenn auch noch die Blase gefüllt ist, ansonsten ja nicht übel. Du wachst auf und weisst noch gar nicht, dass du drinnen bist.
Eine andere Variante wäre, Du bist nicht wach, hast aber eine latte und der Notarzt will gerade den Defibrillator ansetzen. Natürlich nicht an der Latte aber der Stromstoss wird sicher dafür sorgen, dass du wach wirst. Bleibt die Frage offen, was passiert mit der latte bei 50 Ampere.
Das mit der Klitoris muss ich nochmal genauer erkunden.