Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

*******fun Mann
85 Beiträge
Wie war nochmal der Spruch??
Hab geschlafen wie ein Motorrad:
Die ganze Nacht auf dem Ständer *g*
dass solls geben *lol*
Ich hab fast jeden Morgen eine.... *boah-toll*.... aber was nutzt es mir?

Nach dem der Wecker schellt heißt es im Normalfall aufstehen, richten und zur Arbeit...

Also.... was soll's? *oede*

LG v. cocochephe (♂)
*******tia Mann
5.166 Beiträge
Wie sieht eigentlich eine verbreite(r)te Morgenlatte aus?
Ich bin jetzt 54 Jahre, und seit üer 15 Jahre alleine, und auf Partner Suche.
Ich hab oft am Morgen, eine Morgenlatte von 15 cm steife, trotz meines Alter mache ich fast jeden Tag Selstbefriedigung, mit Sammenerguss, möchte wissen wie es denn anderen Männer geht? Habt ihr auch oft eine Morgenlatte?.
Ob man(n)eine Morgenlatte hat, hat nix mit dem Alter zu tun!
Ich bin 66 J. und habe noch regelmäßig (ca. 3-4 mal die Woche) eine Morgenlatte. Selbst nachts wache ich oft mit so einem Steifen auf, dass ich glaube er ist eisenhart. Und seit ich ich (auch) von geilen Schwänzen Träume, ist es finde ich, noch schlimmer. Leider ist es nicht immer der Fall, aber gut wenn dann meine Frau noch neben mir liegt, die für die nötige Entspannung sorgt.

Ich bekomme nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir ab und an dabei neuerdings vorstelle, selbst gerade einen Schwanz zu blasen, das mich dann schneller zum Höhepunkt bzw. zum Abspritzen bringt! Aber es ist eine wunderbares Gefühlsregung, egal ob so oder so, wenn man dann in ihrem Mund explodiert!
*********ator Mann
9 Beiträge
Gefühlt 3-4 Mal pro Woche *baeh*
Muss mich korrigieren,...
.. seit meinem letzten Posting hat sich deutlich was getan, ich wache fast täglich mit einer MoLa auf. Keine Ahnung warum, bin aber nicht böse drüber, sondern freue mich , das "Er" noch funktioniert. Das war in den letzten Jahren nicht immer gegeben...
*******_bb Mann
28 Beiträge
MoPraLa

Es kommt drauf an was Mann draus macht. *zwinker*

Mit zunehmenden Alter eher seltener aber nach wie vor vorhanden. Doch in der Regel ne Frage der Blasenfunktion bzw. ein Überbleibsel des Abend davor.
Also da kann ich mich auch nur anschließen, bin auch so ein Morgenlatten Typ, ist allerdings auch mit der vollen Blase verbunden am Morgen.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Ja ich muß zugeben,
das Stehaumännchen medet sich unregelmäßig. Mal am Morgen zum Schaulaufen und manchmal mitten in der Nacht. Da werde ich vor Freude wach.
Wenn der Apperat mal nicht mehr will, dann sieht das Leben miß aus.
So genieße ich meinen Ständer so lange es geht.
******965 Mann
2.555 Beiträge
MoPraLa habe ich fast jeden Tag...........tolles Gefühl, nachwievor.
Denke dann gerne an den wilden Sex morgens mit der MoPraLa in jungen Jahren.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Von REM-Schlaf und morgentlichen Erektionen
Ich habe diesen Thread vor einigen Tagen entdeckt, ein wenig mitgelesen und die vergangenen Tage mal selber bewusst darauf geachtet. Ich habe festgestellt, dass ich so gut wie jeden Morgen eine Erektion habe, die auch bereits besteht während ich aufwache...

Ob er nun Dank der REM Schlafphase Morgens steht oder warum auch immer, ist mir eigentlich relativ egal! Hautsache ist, dass er weiterhin 1A steht wie bisher und das hoffentlich auch noch bis ins hohe Alter! *ggg*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Mogenlatte
die Morgenlatte hat denke ich jeder Mann , nur meist wahrscheinlich wenn man noch tief schläft oder wenn man frühaufsteher ist hat man die latte dann beim frühstückstisch oder etwas später

bei mir ist sie jedenfalls da und es tut auch richtig gut
Morgenlatte immer noch regelmässig
Jab, eine MoLa hatte auch ich als Teenager nahezu täglich und da auch immer gleich zum Anlass genommen um den Tag gut zu beginnen.
Heute hab ich sie freilich nicht mehr so oft...
Aber so zwei mal die Woche ist es noch immer
*****ron Mann
3 Beiträge
<IRONIE>
So eine Morgenlatte ist doch wichtig. Wir würden einfach aus den Bett raus rollen, wenn wir nicht unseren Seitenständer hätten.
</IRONIE>

Außerdem hilft die Morgenlatte auch die Luft unter der Decke zu tauschen. Soll ein angenehmeres Klima sein....
****NRW Mann
107 Beiträge
fast jeden morgen hab ich eine
********ndom Mann
412 Beiträge
Ich hatte
auch schon mal eine.
*********1980 Mann
9 Beiträge
Jeden Morgen
Also ich wache eigentlich immer mit einer Morgenlatte auf. Da hat sich seit der Teenager Zeit nichts bei mir geändert.
Ich bin jetzt 54 Jahre alt,wache fast jeden Morgen mit einer Morgenlatte auf.
*********4FFM Mann
50 Beiträge
fast jeden Morgen
Habe eigentlich auch seit dem Teenager Alter jeden Morgen noch eine Morgenlatte...
********n_nw Mann
75 Beiträge
Habe auch jeden Morgen eine Latte
und was ich besonderst schön finde es zu spüren wie die Morgenlatte langsam wächst und wenn ich sie dann anfasse ohohoh
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Wann startet die Morgenlatte?
Bei mir oft schon am Abend, wenn ich schlafen gehe. Ich schlafe meißt ohne Schlafanzughose. Da bietet sich diese Spielerei an.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Hm,

also die sogenannte "Morgenlatte" ist nicht wirklich etwas auf das ich stolz bin, oder was mich besonders glücklich macht.

Zumeist entsteht sie nämlich morgens durch den Drang auf die Toilette zu müssen *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Morgenlatte & der Volksglaube
Volksglaube ist, dass morgendliche Erektion durch eine gefüllte Harnblase ausgelöst werden, da diese auf die Prostata drückt und dadurch die Erektion verursacht. Dieses Phänomen (auch „Wasserlatte“ genannt) kann tatsächlich bei männlichen Säuglingen und Kleinkindern beobachtet werden. Allerdings widerspricht dieser Theorie die Erfahrung, dass eine gefüllte Harnblase im Wachzustand beim erwachsenen Mann in aller Regel keine Erektion verursacht, da ein erigierter Penis der zielgenauen Entleerung der Harnblase massiv entgegenwirkt und somit diese Theorie der Physiologie widerspricht!

Die eigentliche Ursache einer morgendlichen Erektion liegt meistens nicht in sexueller Erregung oder an einer vollen Blase, sondern daran das in der REM-Phase des Schlafes sich Puls und Atmung erhöhen und der Schläfer intensive Träume durchlebt. In diesen Schlafphasen kommt es häufig zu einer Erektion und zwar unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht. Da die Häufigkeit und die Dauer der REM-Phasen am Ende einer Schlafphase zunehmen, die Tiefschlafphasen also kürzer werden, ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht...

**********************e Erektion:
Eine völlige Abwesenheit von Schlaferektionen kann ein Indiz für eine erektile Dysfunktion sein. Umgekehrt schließen morgendliche (und nächtliche) Erektionen eine körperliche Ursache für viele Formen einer erektilen Dysfunktion aus und weisen auf eine psychogene Ursache hin.

Die Abwesenheit von morgendlichen Erektionen hingegen erlaubt noch keine Rückschlüsse auf die Erektionsfähigkeit, da manche Menschen zwar nächtliche Schlaferektionen haben, aber keine Erektionen beim morgendlichen Erwachen. Aus diesem Grund werden in Zweifelsfällen phallographische Untersuchungen in Schlaflabors durchgeführt, bei denen etwaige Schlaferektionen aufgezeichnet werden.

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.