Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

*******810 Mann
1.467 Beiträge
Manche
wiederholen hier wirklich den gleichen Mist, den unsere Urgroßväter schon glaubten ...
*****777 Mann
3 Beiträge
Was meinst Du genau, Vorposter ?

Zum Thema: Hatte ich wohl seit Jugendlicher recht oft, aber nun im Alter um die 40 scheint es nachzulassen, vermisse es auch net sonderlich *baeh*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@Nexus777
Ich meine, dass man seit Jahrzehnten weiß, dass die Morgenlatte nichts mit dem morgendlichen Urindrang, einer vollen Blase oder ähnlichem zu tun hat. Trotzdem wird es hartnäckig immer wiederholt.
Ja, das kommt regelmäßig. Schön wenn der stramme Kerl zum Morgen grüßt! *zwinker*
****e6 Mann
401 Beiträge
Jeden Morgen...
Ich habe jeden Morgen eine Morgenlatte. Und der steht auch 1-2 Stunden. Toll ist wenn meine Freundin neben mir liegt. *g* Aber wenn ich auf die Toilette muss (das muss ich eigentlich jeden Morgen) dann versuche ich zu treffen... und dann ist er weg. Geht es euch auch so?
********n_nw Mann
75 Beiträge
Jeden Morgen
ja auch meiner seht jeden morgen zwar nicht so lange wie deiner aber er steht öfter jeden morgen. meine frau schaut ihn nicht nur gerne an sie fast ihn gerne an und sie druckt ihn auch schon mal sehr feste das mag ich sehr vermute das ich so ein wenig auch sm bin.

Es ist einfach nr geil
Testoteron!
Die Morgenlatte kommt von einem erhöhten Testosteronspiegel am Morgen!
Ich finde Morgenlatte geil!!! GRINS
*********jung Mann
71 Beiträge
Ein sehr gelesen Gefuehl. Aber da ich
alleine damit fertig werden muss dauert etwas länger bis ich auf stehe.
****ak Mann
39 Beiträge
jeden Morgen
Tägliches Phänomen. Das schönste daran ist aber, dass meine Frau sie dann auch in sich aufnimmt und ich den Tag mit einem Orgasmus beginnen darf.
Ich hab sie auch
leider fast jeden Morgen. Leider? Ja, denn meistens ist sie einfach da, wenn ich mal 1-2 Stunden vorm eigentlichen Aufstehen wach werde und geht selten wirklich mit sexueller Erregung einher. Das ist doch völlige Verschwendung *zwinker*
****gnu Mann
21 Beiträge
Geht mir ähnlich wie dem Threadersteller.
Vlt. hatte ich hin und wieder mal eine Morgenlatte, aber das ist absolut die Ausnahme.
Könnte mich nicht daran erinnern wann es das letzte mal so war.

Abesehen davon, dass ich mich frage warum es bei mir fast nie der Fall ist stört es mich eigentlich nicht wirklich *zwinker*
*****boy Mann
29 Beiträge
Hm, worüber Menschen sich so große Gedanken machen...
Jeden Morgen (ok ca 90%) steh ich auf, sag meiner Latte "guten Morgen" und geh ins Bad, putz mir die Zähne, mach mich halt frisch... und irgend wann is se weg... Ohne tsüß zusagen *g*
Wann sie entsteht? Kein plan... Auf jeden Fall, bevor ich aufwache...
******_nw Mann
426 Beiträge
Wie verbreitet die Morgenlatte ist hängt davon ab mit wieviel Gewicht man auf der Morgenlatte gelegen hat. *ggg* *zwinker*
...60+
...tritt auch bei mir mit 64 oftgenug auf... *freu2*
Bei mir
gibst die immer noch!
***dl Mann
1.529 Beiträge
Wie verbreitet die Morgenlatte ist hängt davon ab mit wieviel Gewicht man auf der Morgenlatte gelegen hat

Mit gar keinem. Am Bauch lieg ich fast nie.

Er steht einfach in eine Richtung weg und wenn da ein Gewicht drauf gelegen ist dann war´s wohl meine Frau. Obs dann allerdings nur eine Morgenlatte ist dann wohl eine andere Sache.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ihr seid echt niedlich...! :-)
Über was sich Männer so Gedanken machen! *g*

Neben mir sind schon einige Männer mit einer Morgenlatte aufgewacht und ich NICHT weil ich daneben gelegen habe, die entstand schon, als sie schon schliefen. Und Männer haben diese Latte doch auch nicht morgens vor oder beim Aufstehen, die ist ja auch nachts immer mal wieder da.

Und eigentlich ist es doch auch völlig egal, oder? Eine Latte ist doch immer was Schönes, oder? Und wenn da einer mit einer solchen Morgenlatte neben mir liegt, dann kann frau die auch wundervoll für ein heissen Fick vor dem Frühstück benutzen, gell?

LG Eure Sanne *herz*
****y08 Mann
8.858 Beiträge
Genau Sanne, Latte ist immer etwas Schönes - nicht nur zum wundervollen,
heissen Fick vor dem Frühstück, sondern auch Latte zum Frühstück statt kaffee - *smile*
Eine Morgenlatte habe ich jeden Tag.
Wenn ich dann aufstehe, verschwindet die Morgenlatte.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Manchmal
am sehr frühen Morgen wache ich davon auf.
Da habe ich gleich etwas zum Spielen in der Hand
******s22 Mann
746 Beiträge
Eine Latte ist doch immer was Schönes, oder? Und wenn da einer mit einer solchen Morgenlatte neben mir liegt, dann kann frau die auch wundervoll für ein heissen Fick vor dem Frühstück benutzen, gell?

So ist es, da hat frau doch gleich was zum greifen, schlecken, saugen...und der Morgen beginnt mit etwas Wunderbarem. Und dann ein schönes Frühstück...
Auch
ich habe regelmäßig, also mehrmal in der woche meine morgenlatte.
******s22 Mann
746 Beiträge
Was Männer wohl so träumen mögen, dass sie eine Morgenlatte haben...
Ebenfalls...
Auch bei mir kommt es gelegentlich zu einer morgendlichen Erektion *baeh* ich glaube seltener als als Teenager und meist liegt es bei mir an dem was ich kurz davor geträumt habe und ich gerne weiterträumen würde.

Die Theorie mit der vollen Blase würde ich zum Teil unterstützen, da ich auch im Wachzustand ein, wenn auch zum glück geringeres, Wachstum bei meinem ständigen Begleiter bemerke.
Soll heißen, ich denke, dass eine volle Blase schon die Blutabfuhr hemmt und die Erektion deshalb länger erhalten bleibt, oder halt erst entsteht.

Ich hab mit einer Morgenlatte in über 50% der Fälle keine Lust auf Sex. Das sind die Fälle, die ich auf eine volle Blase zurückführe.
Sex mit einer Morgenlatte hat aber, zumindest bei mir auch was für sich, ich bin dadurch weitaus ausdauernder. Liegt vielleicht daran, dass ich keine richtige Lust habe aber "er" schön hart ist. Dadurch hatte ich schon mehrmals das "Problem" dass ich nicht kommen konnte. Deshalb macht mir die Abhilfe mit der Hand, wenn ich alleine bin, auch keine lust. Lieber aufs Klo und später wieder.
Ebenfalls
2 bis 4 Morgenlatten kann ich auch bieten. In aller Regel kein Problem, nur ab und an hält die sich eine Weile und wenn man dann noch pinkeln muss ist das echt übel. Der Extremfall vor etwa 3 Jahren, da hielt sie bis etwa 45 Minuten nach dem aufstehen und ich konnte nicht aufs Klo. Ich dachte ich verreck. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt in den Wald zu fahren und einfach mal einen Springbrunnen zu veranstalten. Hat sich dann aber Gott sei Dank von alleine gegeben. Wie gesagt, einmaliger Extremfall. Ansonsten kommen wir morgens ganz gut aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.