Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

****mi Mann
8.120 Beiträge
schön, dass es dich gibt
Auch ich erfreue mich öfters über meine Morgenlatte und wenn sich die Gelegenheit bietet, setze ich sie auch gerne ein. Da ich, wie die meisten anderen Männer auch, im Schlaf immer wieder einen Steifen bekomme, habe ich schon öfters meine Partnerin gebeten, dass sie mir einen bläst. Bisher ist mir dieser Wunsch leider noch nicht erfüllt worden. *snief*
******_OA Mann
2 Beiträge
Morgenlatte
Ich habe sehr oft eine Morgenlatte!!!
Meiner Meinung nach kommt das oft vom träumen..
.Kann mir zwar nicht an jeden Traum errinern aber ich denke das es bei mir die ursache Nr.1 ist...
Manchmal ist es sehr angenehm und manchmal sehr anstrengeng.
Was sind den eure Erfahrungen? Schafft ihr immer abhilfe, oder lässt ihr es machen?
Oder geht ihr kalt duschen?
Und was hält ihr Frauen von einer Morgenlatte?
Gruss
********niel Paar
32 Beiträge
Kommt öfter vor...
Ich habe auch ab und zu eine Morgenlatte.
Kommt so ca. 3-5x die Woche vor. Manchmal ist es ein wenig hinderlich, wenn man sehr dringend auf die Toilette möchte *ggg*

Aber ich finde es nun nicht schlimm. Freue mich immer über eine Latte. Ob die nun von den Träumen kommt oder von anderen Einflüssen weiß ich nicht *g*
******s22 Mann
746 Beiträge
Ja, das kommt öfter vor und warum sollte man sich darüber nicht freuen. Es ist jedenfalls nicht hinderlich...von der Toilette mal abgesehen, steht einem Einsatz nichts im Wege!
*******sus Mann
6 Beiträge
Hat "Man"n öfter
Also ich habe fast regelmässi eine Morgenlatte.

Warum das bei mir so ist habe ich noch nicht erforscht...da gibt es ja mehrere Ursachen für.

Desöfteren aber sehr hilfreich^^
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Hmm, Morgenlatte? *nachdenk*
Hab ich nie.
Also ich hab eigentlich fast immer eine Morgenlatte, is doch was schönes, ich find es entspannend mit einer leichten Erregung nackt im Bett aufzuwachen, nur wie einige hier schon schrieben störend, wenn man dringend aufs Klo muss.
jeden Morgen
Also ich habe jeden Morgen eine...manchmal echt nervig weil sie oft so hart ist als könnte ich mit Ihr einen Acker pflügen *g*
Freu mich wenn sich morgens was regt....er lebt immer und es geht Ihm gut...beim pinkeln echt schwierig, aber ein Pissior wäre geil !!!
*****_hb Mann
529 Beiträge
@Stevy...
... halt das Kinn hoch.

Sonst kann es beim Ackerflügen unangenehm sein. *zwinker*
Wie verbreitet sind Morgenlatten?
Ganz einfach: weltweit.
****r66 Mann
13 Beiträge
Immer der Morgen nachdem ich Sex hatte
Ich habe sehr oft eine Morgenlatte, aber IMMER wenn ich am Tag vorher Sex hatte. Schade ist eigentlich das ich kaum das Lustgefühl dazu habe....
*******69bs Mann
21 Beiträge
immer
habe jeden morgen eine latte. lg
Jeden Morgen das selbe...
...Da wünschte ich mir manchmal echt, dass meine Frau eher morgenaktiv wäre. Irgendwie ist da bei mir die Lust immer am stärksten. Bei mir scheint das aber auch wirklich an Träumen zu liegen. Zumindest ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Ende des Traumes mal mit bekomme, dann schon überproportional viel Lust da ist. Mehr als sonst eh schon und dann hilft einem eine gute Ehefrau eben auch mal gerne , wenn man(n) sie denn im Halbschlaf gut verführt bekommt. ;-)... Klappt aber halt leider nicht immer und dann geht's unter die Dusche zum "abkühlen "...
Morgenlatte des öfteren aber Sexgefühle dazu eher nicht, da ich eher dringenst mal Wasser lassen muss. Sex wäre damit also eher unangenehm.
Eigentlich
jeden Morgen und wenn es passt nutzen wir es auch gleich aus 😊
*****074 Mann
131 Beiträge
Jeden Morgen
Momentan habe ich die Morgenlatte an jedem Morgen.

Teilweise werde ich wach davon *zwinker*
auch jeden morgen *ggg*
ist ja auch was schönes zum wachwerden *baeh*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
unser Männlicher part hat auch öfters eine Morgenlatte,
was aber nicht gleich bedeutet das Lust auf Sex vorhanden sein muss....

Einerseitz ist ne Morgenlatte gut,
weil hierbei die Durchblutung gefördert wird
und auch gleichzeitig der Penis trainiert wird....

anderseitz kann es aber auch Störend sein...

Gesunde und effektive Alternative: kalt duschen. Da schrumpft nicht nur die Erkältungsgefahr *g*
******and Mann
141 Beiträge
ja oft, aber
nach dem Zähneputzen oder rasieren ist sie meist wieder weg.
nach dem ... rasieren ist sie meist wieder weg.
*panik*
REM-Phase
Fast jeden Morgen ... machmal nervts mich sogar, weil die Hand magisch davon angezogen wird. Meistens folgt dann aber nur ein gründlicher Kontrollgriff, alles ok, aufstehen.
Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigen sich Puls und Atmung; der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen häufig zur Erektion, und zwar unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht. ... Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine Erektion durch vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.
(Quelle: Wikipedia)
Fast jeden Morgen bei mir...
Nee...
...ist wirklich nicht nur ein Teenie-Ding. Kann ich bestätigen. *smile*

Und deswegen heißt sie ja eigentlich auch "Chro-Mo-Pi-La". Chronische Morgen-Piss-Latte. So kenn ich "sie" jedenfalls. Heißt, in der Regel hast Du sie dann, wenn Du nachts nicht auf die Toilette musstest, es aber sich bis morgen bzw. bis zum Aufstehen angesammelt hat. *zwinker*

Viele Grüße
Latten-Variante
Da gibt es noch die Variante "Al-mo-Pra-la" = Allmorgentliche Prachtlatte!
@ j1964m
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.