Was´n anner Latte schlimm??
fragt
http://www.joyclub.de/my/1734165.erwil.html
und ich will's mal gerne aufgreifen.
Wenn ich 'mal ganz weit zurückdenke, damals zu meiner W18 Zeit:
Um Sechs Uhr Morgens ein schrill hallender Pfiff im Korridor, dann "Kompaniee -AUFSTEH'N!". Schlaftrunken stolpern wir aus unseren Doppelstockbetten - fünf Mann in jeder Bude - und schlurfen in den Baderaum. Dicht gedrängt an den Waschtrögen Waschen und Zähneputzen. Nackter Oberkörper, Pyjamahose. Fast jeder zieht den Po weit zurück, damit man nicht erkennen kann, was die Natur unbarmherzig vollzieht: Morgenerektion.
Wer eine besonders auffällige Latte hat wird zum Gespött der Anderen.
Männer haben gerne die Dinge unter Kontrolle. Wenn er stramm steht, bei der Geliebten, so ist das hoch willkommen. Doch wenn er sich immer dann aufrichtet wenn's ihm gefällt, dann ist Not am Manne.
Was´n anner Latte schlimm??
Dass sie nicht kontrollierbar ist!
Wenn aber Mann in die Jahre kommt und sich damit auseinandersetzen muß dass seine Latte immer noch das tut, was sie will, und nicht das, was er sich wünscht, wenn sein Kleiner also klein bleibt bei einer Nummer, die heiß geplant war, dann beginnt Mann sich über seine morgendlichen Stärken zu freuen..
Ich persönlich habe gelernt, dass Sex mit einer Morgenerektion eine halbe Sache ist.
Zunächst -wie schon in einem Beitrag angesprochen - ist die Frau nicht sofort ad hoc bereit Sex zu haben - wie schon Oswald Kolle lehrte. Nach einem umsichtigen Vorspiel ist aber zumeist auch die Latte verflogen. Auch mein persönliches Gefühl bei einem Morgenlattensex ist irgendwie hohl, denn auch der Mann (zumindest ich) braucht etwas Zeit um sich in Schwung zu bringen.
Die Morgenerektion ist ein Reflex der nicht durch erotische Erregung ausgelöst wird, und ebenso mechanisch ist dann auch der Sex.