Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

Tja, morgens eigentlich immer, außerdem steht er dann wie ne eins, stören tut's nicht, eher, wenn sie ausbliebe... *zwinker*
Ich mach mir da auch nicht so viel Gedanken, er hat ja eh' ein Eigenleben, so scheint es mir manchmal... *g*
****axx Mann
30 Beiträge
Also ich habe auch fast jeden Morgen eine, oft auch wenn ich nachts aufwache, da habe ich auch nichts dagegen *zwinker*
Außer wenn ich dann auf die Toilette muss ...
****y08 Mann
8.857 Beiträge
...
Ich öffne jeden Morgen vorsichtshalber Fenster und Türen,
weil ich ja nicht weiss wie gross er noch wird... *smile*
@Rocky
Das erinnert an den alten LKW Spruch: Hallo Damen meiner ist 27 m lang
Eine weitere Studie besagt,
...dass die morgendliche Erektion den Gang zur Toilette herauszögern soll.
Bei erregiertem Glied ist der unwillkürliche Schließmuskel angespannt. Das macht urinieren nicht unmöglich aber extrem schwer. Somit soll Mann auch bei Harndrang länger schlafen können ohne Wasser zu lassen.

Ich habe ebenfalls so gut wie nie eine Morgenlatte egal wann ich aufwache, jedoch steht er nachts ein paar mal.

Wer mit der Morgenlatte ein Problem hat sollte mal probieren in der Nacht den Gang zur Toilette anzutreten, so dass die Blase (wenn der Wecker klingelt) leer ist. Vielleicht wird dann beim Aufstehen nicht so viel Zeit mit dem "schlaffwerden" verbracht *zwinker*
****y08 Mann
8.857 Beiträge
@nolau
genau - und die Brummifahrerin erwidert darauf "und meiner hat 2 Hupen"... *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Männern die so gut wie nie eine MoLa haben.

Die wenigen male wo es dann doch vorkommt ist sie nur hinderlich. Ich muss dringen Wasser lassen aber geht dann in dem Zustand nur unter der Dusche oder mit gaaanz fiesem nach unten knicken...
neue Frau - Morgenlatte
Hey..

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach einer Trennung eien Morgenlatte kein Thema mehr war... hatte eher sogar Probleme so zu könne wie ich wollte...

Doch kaum hatte ich dann eine neue Gefährtin da stand er auch morgens wieder und wollte verwöhnt werden... und das ist auch echt gut so
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Schön, immer wieder
wenn ER mich morgens schon begrüßt! *lol*

Die Morgenlatte ist bei IHM ziemlich normal, und wie auch immer sie ausgelöst wird:
WIR freuen uns drüber! *schleck*
*******epo Mann
50 Beiträge
Zum Thema ein kleiner Schwank
Ich war vor einigen Monaten auf einer Dienstreise in einem Hamburger Hotel; beim Frühstücksbuffet am Kaffee-Automaten - Schild: Hier bekommen Sie Ihre Morgen-Latte. ... Nur grinsende männliche Gäste...
In diesem Sinne
S.A.
Klingt nach einem Hotel
in der Nähe der Herbertstraße *floet*
*******epo Mann
50 Beiträge
Nee,
etwa in der Mitte des Steindamms... *zwinker*
****79 Paar
885 Beiträge
Klar kommt das immer mal vor aber es gibt ja genug Mittel um Abhilfe zu schaffen.
Darum ist das auch kein Teenieding
*********jung Mann
71 Beiträge
Geil sein ist schön
Und ich bin das täglich, zur zeit habe ich tägl. eine Morgenlatte und komme kaum vor geilheit aus den federn, ich bin vor drei tagen um 2:30 uhr ins bett gekommen, und um 5:30 uhr wieder wach geworden mit einer Morgenlatte wach geworden, und? nur die Hand entspannung hat mir geholfen, und das dauerte bis mittags um 16:30 uhr.
geilheit und Morgen latten sind doch herrlich, mir fehlt die weiblichkeit , Mit einer Morgenlatte läßt sich sehr gut Poppen, aber ohne Frau?
Klar weiß ich wie leicht? ich bin, und ich erdrücke als Mann wohl jede Frau unter mir, aber muß ein Mann wie ich immer auf einer Frau liegen um seine Morgenlatte ab zu trainieren? Nein, ich kann mich auch unter einer Frau legen, und Sie tut das was der mann mit einer Frau anstellt.
morgenlatten sind extrem geil auch mit fast 65j.
frohes Fest.
******a74 Frau
88 Beiträge
hat...
mein Mann auch desöfteren sagt er (er ist Mitte 50). Und die Male, die ich mitbekomme nutzen wir auch meistens am WE gleich aus. Bei voller Blase kein Poppen, keine Chance. Da geht er auch manchmal wieder in die Werkseinstellung zurück. Daher kanns nicht an der Blase liegen, dass es MoLa's gibt *zwinker*

LG und schöne Weihnachten!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
zum Eingangsposting

Komische Frage ... sowas klärt sich schon in der Schule, wenn sich Jungs austauschen.

Daher kanns nicht an der Blase liegen, dass es MoLa's gibt

Genau, wie schon im Thread richtig bemerkt wurde, schwillt das Gerät während einer intensiven Traumphase an. Das kann mehrmals in der Nacht passieren und sollte natürlich am Morgen ausgenutzt werden. *zwinker*
zum Eingangsposting

Komische Frage ... sowas klärt sich schon in der Schule, wenn sich Jungs austauschen.
FALLS sich Jungs darüber austauschen, mag sowas sicherlich ein Thema gewesen sein. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, das es je solche Gespräche gegeben hätte. Das es sie gibt, war mir allerdings durchaus bewusst.

Die generelle Existenz der Morgenlatte wollte ich somit gar nicht in Frage stellen ;), sondern ich wahr eher davon überrascht, das sie gar ein häufiger, gewissermaßen ein lebenslanger, Begleiter ist. Denn das hatte ich wirklich nicht gedacht. *g*
KroMoPiLa
Also gegen die Kronische Morgen Piss Latte ist nix gegen einzuwenden.

Gerade am We nutze ich es gerne aus wenn das teil so schön Hart ist und hole mir einen runter.

Gruß,

Alf
meistens mit ;-)
...und dann wird das schön ausgenutzt....mal mit Partnerin, mal ohne....je nachdem *zwinker*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. leben lassen, treiben lassen und laufen lassen
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Mal ja mal nein
... Eig eher wenn man schön gemütlich wach wird steht das ding wie ne 1 aber wenns mal schnell gehen muss (Arbeit, Feuerwehr, verschlafen usw. hatte ich es noch nie
*******endi Mann
28 Beiträge
Verzögerte Morgenlatte
Mein bestes Stück steht nicht unmittelbar, wenn ich aufwache sondern versteift sich immer so ca 1h noch dem aufwachen, was unter der Woche ziemlich unangenehm sein kann...
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
nicht immer
meine morgenlatte steht nicht immer kommt drauf an was ich getrunken habe und wieviel
und wen er den seht genieße ich es nehm ihn in die hand und wichse ihn manchmal bis zu schluß und wenn nicht... *g* ist halt ein geiles gefühl und wenn wir beide zusammen auf wachen den wird er fast immer gleich ausgenutzt zum morgen sex ....... *schleck*
aber so fängt der gut an mit einegute tat...
Morgenlatte im Alter
Wenn die Morgenlatte im Alter, die ja von der Vorsteherdrüse verursacht wird, wenn die Blase voll ist, um den unkontrollierten Abgang zu verhindern ausbleibt, dann kann das ein zeichen sein, dass die Adern belegt sind. Ablagerungen verhindern das ungehemmte Einströmen des Blutes und er knickt ab. Kann man mit L-Arginin und mit Testosteronbooster Tribulus Terestris beseitigen. Männer macht Euch schlau, beides bringt Euch wieder auf Schwung!
von Morgenlatte geweckt werden
also gerade in den letzten Wochen passiert es mir häufiger, dass ich nicht von meinem Wecker geweckt werde, sondern von IHR. Herrlich SIE dann anzuschauen und zu IHR zu sagen: "Na , siehst du, uns wurde ein neuer Tag geschenkt". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.