Hossa
Moin,
schon witzig wie breit sich hier die Palette zu diesem Thema streckt.
Ich bin grundsätzlich der Meinung, jeder wie er mag, solange er damit andere nicht in irgendeiner Art beeinträchtigt oder ähnliches.
So sehe ich es auch bei Silikonbrüsten, wenn eine Frau aus welchen Gründen auch immer (was einem beim bloßen Ansehen von Brüsten ja meißt nicht bekannt ist) möchte, ok, wenn sie sich im Vorfeld ausgiebig informiert hat und weis was sie tut.
Heutige Silikonbrüste können dermaßen natürlich aussehen, dass ich glaube das locker die hälfte der User beim ja oder nein daneben liegen würde.
Und da kommt es dann wohl zum entscheidenden Punkt, wie sind sie gemacht !?! Und da gibt es aus meiner Sicht qualitativ (bei den Machern dieser Brüste) den größten aber wichtigsten Unterschied.
Dazu darf man nicht vergessen, dass jede Frau vom Körperbau etc. anders ist und nicht 350ml - runde Form sofort aussagen was sie für eine zukünftige Brust hat. Weit gefehlt, da können Unterschiede wie Tag und Nacht entstehen.
Ich habe in letzter Zeit mehrere "gemachte" Brüste gesehen.....und ich muss sagen, da waren welche dabei, da konnte ich trotz wissen des gemachten und gezeigten Narben (die man auf die schnelle Null sieht), kaum glauben das diese Brüste gemacht waren. Selbst ein ertasten machte es nicht viel leichter. Wahnsinn was da heutzutage geht. Und optisch dazu ein Hochgenuß !!!
Gerade wenn Frauen darunter leiden, bzw. nach Eingriffen oder durch Krankheiten ist es doch klasse, dass sowas heutzutage geht !!!
Was ich auch nicht mag, sind diese runden Melonen, aber auch da, jeder Jeck ist anders und jeder wie er mag.
Ich mag es und bin auf (nach den 6 Wochen) gespannt.