Akzeptiert die Leute einfach!
Ich für meine Person tue das....
Aber
die Leute müssen dann eben auch akzeptieren,dass es Menschen gibt,die ihre riesen Dinger hässlich und abstossend finden. Toleranz gilt halt für beide Seiten.So ist das nunmal.
Ich kenn keinen Mann der bei gute F cup oder mehr wegschaut
Mag sein,dass du keinen kennst- ich schon. Es gibt sie ,die Männer,die solche Ausmasse nicht schön finden. Und nicht immer schaut man(n) vor Begeisterung - manchmal hat es auch den Autounfallcharakter und man kann vor Entsetzen nimmer woanders hinschauen.
Und ich glaube,dass genau dieser Effekt von manchen Damen durchaus gewollt ist. Sie wollen schockieren, provozieren und Aufmerksamkeit erregen. Dass die Aufmerksamkeit nicht immer positiv ist,ist glaub klar,oder?
Ich bin des Öfteren als Camgirl (oder in meinem Fall muss es eher CamLady heissen
) tätig...und ich bekomme sehr viele Komplimente für meine natürlichen ,eher übersichtlichen B-Körbchen. Es gibt genügend Männer,die auf
normale ,natürlich gewachsene Brüste stehen....
Und wenn deine Freundin glücklich ist mit ihren grossen Brüsten,dann ist es doch perfekt. Nicht jeder Mensch wird den Anblick ihrer Oberweite geniessen-genauso wenig wie das bei Frauen mit kleinen,natürlichen Brüsten der Fall ist. Ich akzeptiere ja auch,dass es solche und solche Meinungen gibt.
Was man sich sonst noch alles auffüllen und spritzen lassen kann,ist glaub in diesem Thread eher irrelevant.
LG,Eva