Geht mal in die Philosophiegruppe/oder zu einem Philosophen und fragt mal nach der Integrität von Moral. Der lacht euch aus.....
Sieht man daran, das man bei mir "Toleranz" einfordert, aber ihr selber nicht "tolerant" seid, sonst würdet ihr meine "Nicht-Toleranz" "tolerieren". "Toleranz" gilt aber nur solange, wie man "mit dem Strom" schwimmt, heißt jeden machen lässt wie er will.
Toleranz einfordern und gewähren bedeutet unter anderem das man seinen Standpunkt klar macht und auch gerne noch mit persönlichen Argumenten untermauert. Auch gerne noch mal verdeutlicht warum und wieso es einem persönlich wichtig ist.
Das was du/ihr hier aber tut hat nichts mehr damit gemein. Ihr besteht auf eurer Aussage:
Ich kann und will solche BrustOP´s ohne medizinische Indikation nicht gutheißen.
Und jeder der sich anders äußert bekommt ne Breitseite. Ist das Eure Toleranz?
Worauf ich aufmerksam machen wollte sind die Auswirkungen auf die Gesellschaft bei Akzeptanz von jeglicher Schönheitschirurgie,
Ihr macht nicht "aufmerksam" ihr skandiert und DAS IST ein Unterschied. Und genau das ist es was romantische Weltverbesserer häufig zu fall bringt, man nimt sie irgendwann nicht mehr ernst, sorry.
BOT
Ihr nicht und auch sonst kein Individuum kann die Zeit zurückdrehen. Die so gerne beschriehene Büchse der Pandorra ist geöffent. Wir alle, also die Gesellschaft, können lediglich versuchen!! einen, wie auch immer, gesunden Umgang mit dem Fluch/Segen der Schönheitsoperationen zu finden. Allerdings bin ich mir zu 100% sicher das der Weg des "verteufelns" oder der Vorwurf geistiger Unreife der völlig falsche Weg ist.
Toleranz ist auch das Einsehen darin das sich manche Kriege einfach nicht gewinnen lassen...