Du wirst an meiner Meinung nichts ändern. Ich besitze einfach die Frechheit, auf meiner Meinung zu bestehen, auch wenn du es gerne anders hättest.
Ja natürlich will ich die Welt verändern, wenigstens ein bißchen, aber anders wie du denkst. Ich lebe doch nicht nur vor mir hin, ich will gestalten.
Ich skandiere auch nicht. Das empfindest du nur so, weil mein Weltbild mit deinem Weltbild kollidiert. Ich weiß gar nicht warum du dich da so bedrängt fühlst.....
Ich möchte ja, das die Leute ihr Hirn anschmeißen und auch mal logisch nachdenken: Warum brauche ich eine SchönheitsOP wirklich? Warum ist das alternativlos? Wenn das jeder macht, was macht hat das für Auswirkungen auf die Gesellschaft und damit auf meine Kinder? Wir haben Kinder, die auch bei uns wohnen............ Und da machen wir uns schon unsere Gedanken, wo der eine oder andere Trend in der Gesellschaft enden kann. Und dieser Trend gehört zweifelsfrei auch dazu. Die "heutigen" Jugendlichen sind viel "körperfixierter" als die Jugendlichen vor 20 Jahren. Das kommt doch nicht aus Versehen.....
Eine Trendveränderung oder gar Trendumkehrung kann erst dann eintreten wenn einer aufsteht und sagt: Mensch, das ist doch Mist, das geht auch anders. Und der wird immer erst ausgelacht...
Kennt doch noch jeder die Idioten, diese romantischen Weltverbesserer mit den Schildern: Atomstrom nein! Hach, wie waren die dämlich, weil das ist so und lässt sich auch nicht aufhalten, wir müssen jetzt damit leben.... und keiner hat auf die gehört. Später, nach Tschernobyl, nach Fukischima... Jetzt sind die Idioten von damals plötzlich Experten.
Ich könnte fortfahren: Klimaschutz, Schutz an den Börsen, Bildungssystem etc. Warum nicht auch Körperkult? Muß es immer erst böse Aua machen, bis man merkt, das man von einigen Trends die Finger hätte lassen sollen....
********8209:
Ich kann und will solche BrustOP´s ohne medizinische Indikation nicht gutheißen.
*******_hh:
Das was du/ihr hier aber tut hat nichts mehr damit gemein. Ihr besteht auf eurer Aussage:
Eben- Meine (!) Aussage. Ich muß nicht überall tolerant sein. Ich will es in diesem Punkt auch nicht. Es gibt andere Punkte wo ich sehr "tolerant" bin. Aber wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. So lautet ein Spruch. Ja natürlich will ich die Welt verändern, wenigstens ein bißchen, aber anders wie du denkst. Ich lebe doch nicht nur vor mir hin, ich will gestalten.
Ich skandiere auch nicht. Das empfindest du nur so, weil mein Weltbild mit deinem Weltbild kollidiert. Ich weiß gar nicht warum du dich da so bedrängt fühlst.....
*******_hh:
Und jeder der sich anders äußert bekommt ne Breitseite. Ist das Eure Toleranz?
Wie gesagt, ich äußer meine Meinung, und wenn dir die nicht, passt, dann passt sie dir nicht. Es gibt keinen einzigen logischen (!) Grund meine Meinung in Bezug auf BrustOP´s zu ändern. Genaugenommen ist der Wunsch nach einer operativen Veränderung ein romantischer, durch Gefühle verursachter Wunsch. Es gibt keinen logischen (!) Grund für irgendeine reine SchönheitsOP.Ich möchte ja, das die Leute ihr Hirn anschmeißen und auch mal logisch nachdenken: Warum brauche ich eine SchönheitsOP wirklich? Warum ist das alternativlos? Wenn das jeder macht, was macht hat das für Auswirkungen auf die Gesellschaft und damit auf meine Kinder? Wir haben Kinder, die auch bei uns wohnen............ Und da machen wir uns schon unsere Gedanken, wo der eine oder andere Trend in der Gesellschaft enden kann. Und dieser Trend gehört zweifelsfrei auch dazu. Die "heutigen" Jugendlichen sind viel "körperfixierter" als die Jugendlichen vor 20 Jahren. Das kommt doch nicht aus Versehen.....
*******_hh:
Ihr nicht und auch sonst kein Individuum kann die Zeit zurückdrehen. Die so gerne beschriehene Büchse der Pandorra ist geöffent.
Doch ich kann sagen: Dieser Trend, nicht mit mir! Damit halte ich zwar die Zeit nicht an, Aber die Büchse der Pandora hat dann zumindestens bei mir in diesem Punkt nichts mehr zu melden. Ein Trend hält nur solange an, wie alle sagen: Ja ist toll, mach weiter. Oder: Mach doch.Eine Trendveränderung oder gar Trendumkehrung kann erst dann eintreten wenn einer aufsteht und sagt: Mensch, das ist doch Mist, das geht auch anders. Und der wird immer erst ausgelacht...
Kennt doch noch jeder die Idioten, diese romantischen Weltverbesserer mit den Schildern: Atomstrom nein! Hach, wie waren die dämlich, weil das ist so und lässt sich auch nicht aufhalten, wir müssen jetzt damit leben.... und keiner hat auf die gehört. Später, nach Tschernobyl, nach Fukischima... Jetzt sind die Idioten von damals plötzlich Experten.
Ich könnte fortfahren: Klimaschutz, Schutz an den Börsen, Bildungssystem etc. Warum nicht auch Körperkult? Muß es immer erst böse Aua machen, bis man merkt, das man von einigen Trends die Finger hätte lassen sollen....