Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2976 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung als Körperkult?

.
@****ub
Auch bei den heutigen "Körperschmuckformen" geht es nicht nur um reines Schmuckempfinden, sondern auch um Zurschaustelllung von Status und/oder der eigenen Lebenseinstellung.
Jemand der sich ein Hakenkreuz auf den Oberarm tätowiert macht das nicht weil er das Motiv so schön findet. Ebenso derjenige, der komplett Tätowiert ist, will mit deinem Körper etwas damit Aussagen. Damen mit besonder wertvollen Schmuck wollen ihren finanziellen Status zur Schau stellen.

Also so einen mega Bullshit habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen ich verfolge dieses Theard hier schon etwas länger und muss sagen das ihr zum Teil meiner Meinung nach gar keine Ahnung habe bin selber tättowiert habe gemachte Brüste und trage teuren Schmuck *zwinker*
Meine Tattoos sollen keinen keine Status oder was auch immer darstellen ich habe sie für mich gemacht und meine Brüste habe ich machen lassen weil ich gemachte Brüste wunderschön finde und weil ich schon immer welche wollte *zwinker*
Und das mit dem Schmuck :D:D:D Den trage ich weil er mir gefällt und wenn mir ein silberner Ring von Kik kaufe, trage ich diesen auch und damit kann ich glaube ich kaum einen finanziellen Status darstellen!!!
Könnt ihr überhaupt mit reden was das angeht ihr habt doch keine gemachten Brüste oder Tattoos oder ??
Also wieso erzäht ihr dann so einen Quatsch ^^
Und das mit dem Hakenkreuz wieso sollte er das Motiv bitte nicht schön finde er lässt es sich ja tättowieren also muss es ihm ja gefallen oder ??
Ich lasse mir ja auch keinen Türrahmen tättowieren weil er mir ja eigentlich gar nicht gefällt ????
http://www.joyclub.de/my/2211923.untouchable20.html

Ich liebe meine neuen Brüste *-*

*zwinker*
:)
@*******ent
Geiler Song :))
Wer
keine sachlichen Ausführungen machen kann, greift einfach in die Schmuddelkiste. Ich vermute einfach einmal, dass man sich eigentlich nicht damit wohl fühlt.
Wer
auch immer was macht in seinem Leben muss sich ja damit wohlfühlen oder ??
Sonst macht man es ja nicht ??
Was dann hinterher oder nach ein paar Jahren ist kann man ja nie sagen aber zu dem Zeitpunkt muss es einem ja zusagen,,,
Ja
und euch meinte ich nicht, http://www.joyclub.de/my/2211923.untouchable20.html
Achso
!!
Geiler Song :))

Geschmacksache *g*
Genauso
wie eine Vergrößerung. *floet*
********owle Paar
17 Beiträge
Vollbusig ja, aber vollschlank…?!?
Als „vollbusige“ Frau habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen.

Es gibt aber auch viele, die gar nicht verstehen können, dass es nur äußerst selten Damen gibt, die ohne chirurgische Unterstützung gleichzeitig mit Konfektionsgröße 36 und BH-Größe => doppel-D gesegnet sind.

Tja, meine Herren, das Leben kann manchmal wirklich hart sein.

Es handelt sich hier um einen humorvoll, ernst gemeinten Beitrag, den die Erdbeere in Abwesenheit der Bowle verfasst hat. *zwinker*
*******_nw Frau
267 Beiträge
Untouchable
Ich glaube dir was du über dich schreibst. Nur das mit dem Hakenkreuz sehe ich anders. Denn so ein Symbol hat nun mal eine Aussage. Egal ob einen die Form gefällt, wenn das Symbol eine Aussage enthält, tätowiert man sich das nur, wenn einem die Aussage auch gefällt und sich dazu öffentlich bekennen will. Anderenfalls dürfte das Leben danach ein Spießroutenlauf sein.

Auch wenn es für dich nicht zutrifft, gibt es Tattoos, Schmuck und Autos, die man teilweise auch seiner Wirkung, seines Statuses oder seiner Aussage wegen besitzt. Leider gibt es Menschen, die in Schubladen denken und sich selber in solche einordnen. Die haben dann sich dieses oder jenes zu kaufen um andere zu beeindrucken oder weil es eben dazu gehört.

So kann es In sein im Golfclub Mitglied zu sein, ohne den Sport zu mögen. Dem gegenüber stehen die anderen, die auch in Jeans Golf spielen gehen und denen Bekleidungsregeln egal sind, auch wenn sie sich locker so ein standesgemässes Golf-Outfit leisten könnten. Leute eben, die gerne Golf spielen ( siehe Bill Gates).
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ihr entfernt euch immer weiter vom Eingangsthema - wäre prima, wenn ihr nun wieder einen Bogen schlagt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********g2014 Paar
15 Beiträge
wir finden sowas einfach unnatürlich. es fast sich anders an als die normalen brüste. wenn aber manche sich damit besser fühlen, weil sie kleine brüste haben, dann ist das völlig in ordnung. ich würde mir meine nicht vergrößern.
klar hin und wieder finde ich selbst das meine etwas größer sein könnten, aber mein partner ist damit vollkommen zufrieden und ich auch.
lg
Gemachte Brüste
Hallo Zusammen?

als erstes muss Frau mit ihrem Busen selbst zufrieden sein...ich würde nie dem Partner zuliebe etwas daran ändern. . *top*

Grundsätzlich würde ich es aber nicht verteufeln...
Ich finde nur leider gibt es wenige wo man nicht erkennt das sie unecht sind!

LG
*wink*
*****ara Frau
311 Beiträge
Ich finde nur leider gibt es wenige wo man nicht erkennt das sie unecht sind!

Das kannst du ja nicht wissen, weil du all die, die natuerlich aussehen ja garnicht erkennst, und die wenigsten werden dich darauf hinweisen...
Ich wiederrum glaube, die wenigsten sind so schlecht gemacht, dass man sie erkennt.. *lach*
Wenn
Du meinst..;-)

Freut mich für Dich wenn dem nicht so ist!
Ich kann nur sagen ich bin froh das ich es nicht brauche, denn man ist sich ja leider noch gar nicht sicher welche Auswirkungen Implantate haben!

LG
:)
Ich hab kleine brüste. ... und Ich Liebe Sie, wie Sie sind. Ich würde Sie nie vergrößern lassen, wer mich auf meine brüste dezimiert, darf gehen
@****ett: Deswegen läßt manche Frau sich doch diese Megahupen* machen, damit die Dezimierung nicht so stark ausfällt.

*= damit sind die Frauen gemeint, die bei der Vergrößerung nicht mehr wissen wann gut ist.....
****asy Frau
30 Beiträge
... wer mich auf meine brüste dezimiert, darf gehen

Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit, dass er sich die Hände operativ verkleinern lässt. *g*
köstlich
ich überleg grad, was passieren würde würde ich einem mann nahelegen, sein bestes stück zu vergrössern, dass sich die frage sparen lässt, ob rest mit der post kommt :D:D
Interessanter ...
... Einwand! *zwinker*
Also ich für meinen Teil würde niemals von einer Frau verlangen dass sie sich die Brüste vergrößern lässt, ganz im Gegenteil, für meinen Geschmack sind kleine Brüste viel ästhetischer. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ausserdem halte ich nicht so sehr viel davon der Natur ins Handwerk zu pfuschen. *zwinker*
Wenn eine Frau von mir eine Penisvergrößerung verlangen würde, würde ich sicher nicht gleich die Koffer vor die Tür stellen, aber ich würde mir ganz sicher die Frage stellen ob sie die richtige für mich ist.
! darum gehts
ein mensch ist nicht nur seiner Optik wegen interessant *g* Ein Tüp kann aussehn wie Gott, wenn sein Charakter unter aller Sau ist, was hab ich dann von?

Optik ist relevant, wobei ich da eher auf die Ausstrahlung eines Menschen geh...aber es bringt mir nichts, n Tüp nur zum begaffen haben, er darf durchaus auch meinen Geist beflügeln
Tut mir leid, das mit dem Geist beflügeln nehme ich den Profilinhabern in dieser erlesenen Community nicht mehr ab, leider. Das Optische ist hier so omnipräsent.....
Frag mich manchmal, ob die Menschen hier das nicht mehr merken......

Jetzt zurück zum Thema mit Antworten wie sie nur zu gern akzeptiert werden:
Ja natürlich ist eine Brust-OP was tolles, dann kann Frau sich fühlen wie sie sich schon immer mal fühlen wollte, da das Bewußtsein ja auch zum Teil in der Brust ist. Und die Brüste werden auch schöner dadurch. Immer. Und total ungefährlich. Diese Pfusch OP´s gibts hier nicht, die gibts nur ganz weit im Osten, hinter Indien oder so. Und wenn sich eine Frau operieren lässt, hast du das gefälligst toll zu finden, schließlich hat sie auch dafür bezahlt....... Wenn du das nicht gut findest, hast du keine Ahnung.
domsub
die sorte frau die du beschreibst könnte aus Berlin Tag und Nach stammen *zwinker*
@Violett77
Auch wenn es ein wenig OT ist, interessanter Gedanke..

Wenn es jedoch so rel. einfach wäre, den Penis vergrößern zu lassen, wie den Busen - ich bin sicher, wir hätten den nächsten "Körperkult" !

Denn auf diesem Gebiet setze ich ein viel höheren Stellenwert an...

Sie nur die vielen Profile hier im Joy, wer sucht was in welcher Größe..

LG noelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.