Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2976 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung als Körperkult?

oberflächlichkeit
beherrscht die menschheit...und dann wundern sich alle über die Leere, die in ihnen herrscht...und man macht sich auf, sucht den nächsten fick, dienächste abwechslung
Stimmt doch gar nicht! Ich bin nicht oberflächlich! Ich interessiere mich durchaus auch für das, was unter dem BH ist. Eine Unterstellung ist das hier........
Auch daher bin ich für Rasur am ganzen Körper, damit man besser sehen kann, was die Haare sonst so verbergen. Ich bin somit ganz und gar nicht oberflächlich.
Mir kommt es auch auf ein gutes Gespräch an (Hey, du! Bock auf ficken?) und bei Clubmails achte iech stähntik auff kute Rächtschraipung.
war keine
kritik explizit an deiner Person, ich sprach allgemein, sorry, wenn das falsch rüber kam
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deswegen
rasier ich (w) mir auch regelmäßig die Brust ...Lach
Ich
... mag natürliche Brüste egal ob groß oder klein aber ich habe keinerlei Problem mit "gemachten" Brüsten. Und würde mir jemand das Geld hinlegen, ich würde umgehend meine Brüste machen lassen! Einfach für mich und mein Wohlbefinden. Und es wäre mir recht herzlich egal wer das anfassen mag und wer nicht *zwinker* Ich frage auch nicht vorher wer sich an meinem Intimpiercing stören könnte... *ggg*
********rlin Mann
217 Beiträge
Silikonimplantate
Was Frau mit ihrem Körper macht sollte man nun wirklich jeder Frau selber überlassen. Ist mir immer recht unverständlich, wie Menschen hier absolute Wahrheiten verkünden, wie das Leben - vor allem dass der anderen - zu laufen habe.
Ich habe nichts gegen Schönheitsoperationen. Entscheidend ist, das Frau sich wohlfühlt und es für sich macht und nicht weil sie gedrängt wurde.

Probleme sehe ich nur dann, wenn zu junge Mädchen sich einem Erwartungsdruck beugen, der von Fernsehen, Werbung und ähnlichem aufgebaut ist. Aber das Problem besteht nicht nur bei Schönheitsoperationen. Auch sonst gibt es genug Bereiche, wo sich Leute zu etwas drängeln lassen und sei es die erste Zigarette in der Clique.

Wer aber nach guter Überlegung etwas machen will, der soll es auch machen. Sei es dieses Thema oder jedes andere. Jeder sollte schließlich sein Leben selbstbestimmt so leben, wie es ihm gefällt, nicht nachdem was andere sagen.
Und ob mir als Mann Sex mit einer Frau Spaß macht hängt davon ab, dass sie sich wohl fühlt. Manche fühlt sich mit Veränderungen wohl, andere nicht, dass finde ich alles ok, solange sie sich wohl fühlt.

Ich weiß auch nicht so recht, ob man Silikonkissen wirklich merkt als Mann, dazu hatte ich noch zu wenig Gelegenheiten - zumindest ohne ein entsprechendes Wissen, dass etwas gemacht wurde. Ich glaube auch nicht, dass es mich irritieren würde. Aber eine gute Frage, die einfach mein Interesse weckt. Wenn also eine Dame bereit wäre, mich einmal fühlen zu lassen, dann wäre das für mich sehr spannend.
Handvergrößerung durch Brustauflegen
Ja es ist zu einem Tick geworden und wird den Frauen ja auch regelrecht eingetrichtert... leider...
*******n_nw Mann
6 Beiträge
Die Frau muss sich wohl fühlen, wie dass ist ihr überlassen
Ich selbst stehe eher auf klein aber fein, bzw es muss zum gesamtbild passen. Kenne Frauen, die nur durch Brustimplantate nach Schwangerschaft zB sich selbst wieder mochten. Wer diesen Weg wählt nur um Lollo Ferrari zu toppen, der hat ein ganz anderes Problem, was Implantate dann vermutlich auch nicht lösen können.
nein lieber nicht
Echt ist immer noch dass beste, ich persönlich mag es überhaupt nicht. Solange die Brüste noch angezogen sind finde ich es ok. Aber wenn sie dann Nackt vor mir sind, nein geht gar nicht. Meine Kollegin mit der ich sehr oft intim war, hatte die Brüste machen lassen uns habe den direkten Vergleich. Vorher hatte sie den perfekten Körper und jetzt sieht es lächerlich aus, halt unecht. Seit dem waren wir genau noch zwei Mal intim und dass reichte mir völlig. Sie ist immer noch meine Kollegin aber auf Sex verzichte ich jetzt lieber und suche mir wieder zwei echte.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
jedem das seine
aber mir persönlich gefällt künstliche Brustvergrösserung nicht *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wäre
auch schlimm, wenn brustvergrössern ein kündigungsgrund wäre...
*******020 Mann
827 Beiträge
utility
Ich würde sagen das ist ein einstellungs grund *freu2* gr
******hal Mann
617 Beiträge
Ich persönlich halte nichts von OPs, sofern sie keine medizinische Notwendigkeit sind, wobei das wahrscheinlich relativ zu betrachten ist. *gruebel* Insofern denk ich mal, wenn Frau wirklich darunter leidet, dann kann ich mich letztendlich mit diesem Gedanken auch anfreunden und deswegen würde ich eine Frau auch nicht von der Bettkante stoßen.

Nichtsdestotrotz gefallen mir natürliche Brüste immernoch am besten.

Übrigens kenn ich eine, die verdammt Große hat und deswegen auch in Therapie ist und wohl auch nur einen Schritt von einer OP zu kleineren entfernt ist.
*******_nw Mann
254 Beiträge
@sommerberlin
Ich kann Dir nur zustimmen.... Vom Druck der Medien sollte sich keine Frau zu einer Brustvergrößerung drängen lassen, allerdings ist es sicher nicht leicht da standzuhalten.

Was das Feeling der Brüste angeht, merkst Du es schon, wenn sie große Implantate trägt.. Bei einer kleinen Vergrößerung weiß ich nicht, ob Mann es wirklich merkt. Aber da wir Männer sehr sensibel und feinfühlig sind entgeht uns das sicher auch nicht.
Jedem das seine, sind ja alle Erwachsen.
*********ster Mann
224 Beiträge
Mal eine ganz persönliche (absolut nicht repräsentative) Meinung:
Ich finde Brustvergrößerungen grauenhaft und in den meisten Fällen finde ich das Ergebnis entstellend. So sexy wie eine Beinprothese oder dritte Zähne. Ich verstehe diesen oberflächlichen Kult leider überhaupt nicht.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
*********ster:
Ich finde Brustvergrößerungen grauenhaft und in den meisten Fällen finde ich das Ergebnis entstellend.

grauenhaft ist was anderes *zwinker*

ich persönlich durfte schon das eine oder andere Silikon Ergebnis begutachten und auch anfassen *wow* ich war begeistert und bin ja selber nicht abgeneigt *g*

aber wie gesagt, jeder nach seiner Fasson und jeder wie er mag und leben möchte , mir steht es keinesfalls zu, mir da was anzumaßen ausser meiner persönlichen Meinung vieleicht und die hab ich schon oft kundgetan zu diesem Thema ...

So What *my2cents*
@ unsere vorredner
es mag ja sehr schöne ergebnisse nach brust-op`s geben.haben auch schon welche gesehen.kommt drauf an wer und wie operiert.implantat auf oder unter brustmuskel.
unter den brustmuskel ist nur schweißtreibender und aufwendiger.
oft genug sieht man aber operierte brüste,die einfach grauenhaft aussehen.
die abstände der brüste dermaßen weit auseinander,daß noch ne 3.dazwischen passen würde,die form von bällen oder melonen.manches grenzt ja schon an körperverletzung.und ob die frauen das so wollten,wie es aussieht???
und dann sollte die größe zum körper passen.
es nennt sich doch ästhetische operation.da fragt man sich doch,welchen geschmack oder sinn für ästhetik haben manche ärzte oder ärztinnen.
Also klar, es gibt Für und Wider, FAkt ist für mich, wenn ich das Geld dafür wirklich hätte, also über hätte, würde ich mir auch die Brüste vergrößern lassen. Mich machen große Brüste an, sie müssen allerdings zum Körper noch passen.
für mich..
wäre absolut ein Thema ,ich auch wenn ich das geld hätte würde ich auch es machen lassen,ich war immer davon begeistert.....natürlich für mich sollte es nicht riesig werden, die proportionen sollte passen,natürlich sollte Aussehen..nicht so das es sofort beim sehen merkt ahh ahh das ist silikon...ein traum von mir... *smile* *dafuer*
****y08 Mann
8.788 Beiträge
@rossa68
du brauchst keine Brustvergrößerung - sie sind genau richtig und wunderschön,
so wie es jeder es deinem Profil gut erkennen kann... *top*
Für uns passt es...
Die Brustimplantate waren bei uns (eher bei Ihr) nach der Geburt des zweiten Kindes ein Glücksgriff. Sie fühlt sich seither rundherum wohl und sogar noch attraktiver als vorher.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Da
bekommt das Wort "Glücksgriff " ne ganz neue Bedeutung ...
@rocky08...
nein Rocky08..ich finde meine Brüste nicht perfekt... .nicht so wie ich es mir wünsche..
*traurig*
****y08 Mann
8.788 Beiträge
Naja...
auf ein C- Körbchen würde ich doch mindestens bei dir tippen und das wäre
doch schon eine gute Durchschnittsgröße - aber Frauen sehen das meistens
etwas kritischer - ansonsten möchte ich noch zum Thema schreiben, dass ganz
alleine die Frau selbst über eine Brustvergrößerung entscheiden sollte, denn es
geht dabei in erster Linie um ihr Wohlbefinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.