Silikonimplantate
Was Frau mit ihrem Körper macht sollte man nun wirklich jeder Frau selber überlassen. Ist mir immer recht unverständlich, wie Menschen hier absolute Wahrheiten verkünden, wie das Leben - vor allem dass der anderen - zu laufen habe.
Ich habe nichts gegen Schönheitsoperationen. Entscheidend ist, das Frau sich wohlfühlt und es für sich macht und nicht weil sie gedrängt wurde.
Probleme sehe ich nur dann, wenn zu junge Mädchen sich einem Erwartungsdruck beugen, der von Fernsehen, Werbung und ähnlichem aufgebaut ist. Aber das Problem besteht nicht nur bei Schönheitsoperationen. Auch sonst gibt es genug Bereiche, wo sich Leute zu etwas drängeln lassen und sei es die erste Zigarette in der Clique.
Wer aber nach guter Überlegung etwas machen will, der soll es auch machen. Sei es dieses Thema oder jedes andere. Jeder sollte schließlich sein Leben selbstbestimmt so leben, wie es ihm gefällt, nicht nachdem was andere sagen.
Und ob mir als Mann Sex mit einer Frau Spaß macht hängt davon ab, dass sie sich wohl fühlt. Manche fühlt sich mit Veränderungen wohl, andere nicht, dass finde ich alles ok, solange sie sich wohl fühlt.
Ich weiß auch nicht so recht, ob man Silikonkissen wirklich merkt als Mann, dazu hatte ich noch zu wenig Gelegenheiten - zumindest ohne ein entsprechendes Wissen, dass etwas gemacht wurde. Ich glaube auch nicht, dass es mich irritieren würde. Aber eine gute Frage, die einfach mein Interesse weckt. Wenn also eine Dame bereit wäre, mich einmal fühlen zu lassen, dann wäre das für mich sehr spannend.