Auch ich gehöre zu Denjenigen, die es furchtbar finden,wenn sich gesunde ,schlanke Frauen solche unnatürlichen Monsterdinger ranbauen lassen. Keine Ahnung,was solche Frauen antreibt und in welchen Proportionen sie sich sehen oder was sie damit erreichen oder beweisen wollen...
Ich selbst habe auch nur ein B- Körbchen und habe die auch an meine Töchter vererbt. Und obwohl meine ältere Tochter (24) manchmal andeutet,dass sie gerne mehr hätte,würde sie nie auf die Idee kommen,sich solche Ballons implantieren zu lassen.
Ehrlich gesagt bin ich froh darüber! Eine Frau besteht ja Gott sei Dank aus mehr als nur Brüsten...-im Normalfall jedenfalls.
Was ich sehr gut verstehen kann ist,wenn aus gesundheitlichen Gründen Brustgewebe entfernt werden muss und man das durch Implantate auffüllen möchte....Oder wenn bei extremen Gewichtsverlust oder durch das Abstillen das Brustgewebe fehlt und die Brüste sehr hängen oder dergleichen....
Dann wird ja aber darauf geachtet,dass die Grösse der Implantate zum Rest passen und dass es so natürlich wie möglich ausschaut. Das finde ich wirklich super und für die Patientinnen eine tolle Lösung.
Die Silikonbrüste ,wo man auf den ersten Blick sieht,dass sie künstlich sind.....und davon gibt es leider viel zu viele,finde ich persönlich hässlich. Aber wie so vieles Andere ist das schlicht Geschmackssache und wem sowas gefällt,soll es machen lassen.
LG,Eva