Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino-Hole Köln

******m89 Mann
4 Beiträge
Hallo wer ist den am Sonntag Mittag dort
Schreibt mir ne pn
********r_67 Frau
2 Beiträge
Treffen
Hi ich suche einen zweiten Mann.
Treffen im Kino Hole.
Heute ins Hole
Welche Sie oder Paar ist heute im Hole. Suche Mitspieler
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Heute
Jemand da? Paar oder Lady?
*******5cm Mann
3 Beiträge
Kinotag am 29.07.2016
KINO DAY & NIGHT

ALLES SPIELT SICH IM KINO AB.

ACHTUNG DER GROSSE BARRAUM UND DER CLUB-AUSSENBEREICH GEHÖRT AM FREITAG MIT ZUM KINO.

PAARE UND SINGLES KÖNNEN UNVERGESSLICHEN SPASS ERLEBEN.

JEDER KINOGAST TRÄGT NORMALE STASSENKLEIDUNG, ODER EIN OUTFIT SEINER WAHL.

GETRÄNKE: BIER, COLA, LIMO, WASSER, SEKT 2 €

TAGESKARTE

SINGLE 10€

PAAR 10€

Wer kommt alles???
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Das Paar von heute Mittag
Heute Mittag war ein sehr nettes attraktives Paar im Kino. Sie hatte eine Top Figur und hoffe ihr meldet euch mal *g*
Hatte das Glück euch noch kurz zusehen zu können. Schade das ihr so alleine sein wolltet. *g* aber verständlich.

Frage bzgl Freitag, wann geht es denn los? Ab wann ist denn was los morgen? War freitags noch nie da.
Paare oder Ladys anwesend?
*******5cm Mann
3 Beiträge
Kinotag am 29.07.2016
Achtung: Nur am Freitag den 29.07.2016 gehört der Club-BARRAUM & der Club-Aussenbereich mit zum Kino.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Und ab wann Freitag
Geht es so erfahrungsgemäß los? Ab wann ist was los und wie sieht es mit Paaren und Ladys aus? *g* wäre schön wenn sich wer meldet
*******5cm Mann
3 Beiträge
Kinotag am 29.07.2016
Öffnungszeiten sind von 12:00 - 01:00 beste zeit ist gegen Abend.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hmmmmm
Könnte so ab 15 Uhr bis 17:30 denke ich. Lohnt es da?
Sind denn heute ein paar Paare oder Frauen anwesend?
*******2_nw Mann
1 Beitrag
Lust auf erste bi Erfahrungen
Hi.
Ich würde gerne meine ersten bi Erfahrungen machen. Ich suche für den 9.8.16 gegen Mittag einen netten Herren 18-40, der gerne unkomplizierten Spaß haben möchte aktiv und passiv. Du solltest gepflegt, sauber und relativ schlank sein. Intimbereich rasiert. Alles nur Save. Was ich voraussetze, bring ich auch selbst mit *zwinker*
Ich bin jung-aussehende 33jahre. 170cm und sportliche 74kg.
*********1966 Mann
1 Beitrag
21.8.16 hat eine weibliche Begleitung Lust und Zeit?
Bin morgen zum erstenmal dort und würde mich über eine weibliche Begleitung freuen.
Melde dich gerne, wenn du Lust auf ein paar nette Stunden hast.
****nrw Mann
12 Beiträge
Heute
Ist heute was los dort?
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Re: Heute
Ja,in jedem Raum ist mindestens eiine Frau.....auf dem Fernsehmonitor *fluester* . *haumichwech*
*******lker Mann
3 Beiträge
Heute oder morgen
Hi, bin ab heute Abend in Köln und würde gern was geiles erleben. Würde gern als DWT in den Holes Schwänze blasen. Ggf auch mehr.
ER
ER ist morgen ab 14 Uhr im Kino um ein paar Schwänze zu entsaften!

Hoffentlich kommt Jemand!
18/21
Ist dieses Kino für Personen ab 18 oder 21? oder 25?
Weiß das jemand?

Wenn es ab 18 Wäre wären wir heute Abend so gg 21 uhr da und würden uns das auch mal anschauen *g*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hey ihr beiden
Es ist ab 18, schade heute kann ich nicht aber hoffe ihr meldet euch mal und man kann sich mal im
Kino treffen wäre echt super von euch zu hören. Kenne einige gute Kinos *g*
@18/21
Das kino ist ab 18, aber wenn wir so Euren Profil lesen, wissen wir nicht, ob es das richtige ist. Da ist MMF und Gangbang angesagt und da steht bei Euch geht garnicht *nachdenk*
Ja das haben wir leider gemerkt. Es war leider kein weiteres pärchen anwesend oder eine Sie
Nur Männer die verzweifelt gewartet haben das wir was machen.
Wir sind in den Raucherberreich und haben uns dann dort mit anderen Unterhalten die nicht darauf warteten das wir irgendwas machen. *g*

Wir sind nun eine Erfahrung weiter *g*
***88 Paar
49 Beiträge
Hmmm
Wollten uns die Örtlichkeit ggf. am kommenden samstag (5.11.) Mal anschauen...

Aber so als einziges "freiwild" sich dort bewegen ... da sind wir uns nun doch nicht so ganz sicher 😅
Also als Freiwild werdet Ihr da bestimmt nicht behandelt und so wie wir dad sehen, möchte sie im Mittelpunkt stehen und zu Gangbang seid Ihr auch nicht abgeneigt
Versuch es ruhig ihr werdet Spaß haben
*******lg1 Mann
1 Beitrag
Kann man in diesem Kino als Mann auch nackt rumlaufen? In Mannheim im Erdbeermund ist das möglich. Ich dränge mich aber nicht auf weil ich das auch von anderen erwarte. Nein heißt nein.
Ja kannst du *zwinker*
Gruß Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.