Mein erster Besuch
im Kino-Hole stand ja heute an und ich war sehr erfreut das sich schon einihe Herren dort eingefunden hatten.Nach erkunden der Gänge und Räumlichkeiten tauschte ich dann meine HotPants und mein Top gegen ein Cluboutfit das von allen Seiten freien Einblick bot und ein Höschen das mehr freiließ als es verdeckte.
Es dauerte dann auch nicht lange bis der erste Herr mich fickte und viele andere mir ungeniert ins Gesicht spritzten so das mir reichlich Sperma im Gesicht klebte und am Hals hinunterlief.
Nur unterbrochen von der ein oder anderen Rauch&Kaffeepause beschäftigte ich mich noch mit dem ein oder anderen harten Schwanz bevor es dann gegen 19h30 pünktlich mit einsetzendem Regen nach Hause ging.
Fazit,
Ein nettes Kino wo man sich erstmal Gänge&Räumetechnisch zurechtfinden muß,viele Soloherren schon am frühen Nachmittag fand ich klaße,der Raucherbereich im Eingangsbereich einfach toll,für mein Geschmack dürfte es im Kinobereich ein klein wenig heller sein und ich vermißte große Liege/Spielfläschen auf denen man von allen Seiten beobachtet bzw.gefickt&vollgespritzt werden kann,sollte es sie geben und ich habe sie nur nicht gesehen bitte ich natürlich um Entschuldigung.
Alles in allem ein schöner Nachmittag der mir gut gefallen hat obwohl ich zu noch
mehr spritzenden Schwänzen und noch mehr Sperma bestimmt nicht nein gesagt hätte-
Das einzige wirklich negative an dem Nachmittag schon gegen 16h war der Kaffee alle
aber zum Glück gab es ja noch andere Flüssigkeiten die auch ohne Zigarette gut schmecken.
Ich kommme bestimmt in den kommenden Wochen wieder.
Geli