Weniger kann auch mehr sein!!!
Also nun muß ich aber unbedingt was loswerden hier....
Ich bin leider von der Natur nicht besonders üppig ausgestatt worden, sprich ich habe nur sehr kleine und flache Brüste. Sicherlich schaue ich manchmal neidvoll zu anderen Frauen hinüber, deren Busen prall und wohlgeformt ist- aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, an meinem Körper etwas künstlich verändern zu lassen, nur um anderen besser zu gefallen. Ich bin nun mal so wie ich bin und wem das nicht paßt, der muß sich ja nicht mit mir abgeben.
Zwar hatte ich schon einige Erlebnisse mit Frauen und Mädchen- aber es war noch keine dabei die wirklich "große" Brüste hatte. Neugierig wäre ich schon mal darauf wie ein solcher Busen sich anfühlt. Vielleicht habe ich ja noch mal die Gelegenheit dazu. Der Reiz ist auf jeden Fall da.
im Übrigen finde ich Frauen mit sehr kleinen Brüsten ziemlich sexy. Bitte fragt nicht warum das so ist- aber sie üben auf mich einen ziemlichen Reiz aus. Vielleicht strahlt es Selbstbewußtsein aus? Ich schaue jedenfalls gern hin, wenn kleine Brüste mit einem sexy, eng anliegenden Oberteil kombiniert sind. [b]rrrrrr[/b]
Ich weiß das viele Männer Befürworter großer Oberweite sind - aber mich haben schon Männer wissen lassen daß auch ich sexy und erotisch wirke- trotz meiner sehr kleinen Brüste. Sowas baut mich auf!!!
Allerdings habe ich auch schon oft herbe Kritik an meinem Körper einstecken müssen- meißt kam diese von Männern, in Form von fiesen Bermerkungen oder sogar Beleidigungen. Aber auch Frauen können dahingehend ihr Gift verspritzen. Bin aber dank meiner großen Klappe bisher immer sofort mit einem passenden Kommentar zur Stelle gewesen und habe das Schlachtfeld dieses verbalen Kleinkriegs meißt als Sieger verlassen
Leider scheinen für viele Männer die Frauen nur aus Brüsten und Muschi zu bestehen. Manchmal fehlen mir echt die Worte- was eine Frau sonst noch zu bieten hat scheint völlig nebensächlich zu sein. Schade eigentlich.
Ich will jetzt nicht alle Vertreter der männlichen Fraktion in diesen Topf werfen- aber bei mir hat sich noch kein Mann vorgestellt der dieses widerlegen konnte.