Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Blind Date im Club

Würde Euch so etwas reizen und interessieren?

Dauerhafte Umfrage
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Blind Date im Club
Hallo
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema Blind Date im Club auf.
Gemeint ist das der Club einen Abend anbietet, an dem Singles und Paare ein Blind Date erleben.
Wie das jetzt im genauen aussehen könnte, ist dabei nicht ganz klar.
Sei es das die Personen sich selbst verabreden oder aber durch eine Zuteilung im Club, z.B. mit auswürfeln oder so, zueinander gebracht werden.
Meine eigentliche Frage dabei ist, wie würdet Ihr so etwas finden und würde Euch so etwas interessieren und Reizen?
Für zahlreiche Auskünfte sind wir Euch sehr dankbar!

Grüßle
Paarsued
**ti Frau
1.428 Beiträge
Generell
finde ich das gut, zumal ich als Patin überwiegend Blind Dates im Club hatte.
Ok, man hat vorher gemailt und telefoniert, aber es war ein Blind Date.

Da nicht alles jedermann sein Geschmack ist, finde ich das auswürfeln nicht so toll. Da sollte doch lieber jeder selber ein Date ausmachen, oder eben man beschnuppert sich und findet sich angenehm.

Aber ansonsten: Tolle Idee!

LG Kati
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
blind date im club
als würfeln und PArtner zugewiesen bekommen - nee, auf keinen Fall!

Wir machen aber schon hin und wieder Blind Dates. Wir mailen hier ein bisschen mit einem Paar und wenns passen könnte, ... ein Date in einem Club und sehen, was sich so ergibt.

Allerdings muss immer jede und jeder die Möglichkeit haben, auch NEIN sagen zu dürfen - ein Würfeln oder "zugewiesen bekommen" ist für uns nur denkbar, wenn alle am Spiel beteiligten auch wirklich miteinander "wollten".
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Themenersteller 
Definition Blind Date
Da ich gerade merke, das hier die Bezeichnung Blind Date nicht ganz verstanden wird.
Es ist Blind Date in der ursprünglichen Definition gemeint. Vorher noch nie gesehen.
Nicht hier schon Bilder gesehen und so weiter.
Blind Date.

Grüßle
Markus
wäre für mich definitiv nichts. denn wenn man nicht mal ein bild etc gesehen hat wer weiß was einen da erwartet.
ich persönlich halte einen club als treffpunkt für ein date (egal ob blind oder normal) eh daneben
*****ion Paar
6.623 Beiträge
@paarsued
ich bin meisst für jede dummheit zu haben, wie es so nun auch ist , hatte ich auch schon so ein date man sollte es ja mal selber kennen um zu sagen ob es passt , tja ich habe mir gedacht so schlimm kann es nicht werden , aber es kam schlimmer als erwartet , so wie er sich eben beschrieben hatte war es keinesfalls , leider musste ich auch eine gewisse ungepflegtheit feststellen so das ich das [b]BlindDate[/b] im swingerclub frühzeitig abgebrochen habe , es war eine erfahrung wert , und ich würde mich sicher nicht mehr ohne Bild treffen , liebe grüsse dat Luna
oha
ein blind date wäre für mich auch nichts.schliesslich isst das auge ja bekanntlich mit *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
bi_lady@
da stimme ich dir zu und mit den dates die ich schon von bildern und vom tel. kannte hat es immer gepasst grins * aber man kann sicher nicht ausschliessen das man irgentwann glück haben sollte bei einem
*blind-date * liebe grüsse dat Luna
bind date
ein blind date nein danke das wäre für mich auch nichts. ich möchte mir doch lieber vorher ein bild machen. *achtung*
******ger Mann
44 Beiträge
es ist reizbar
sowas ist sehr interessant, aber leider schwer durchzuführen, oder es geht in die hose.
wenn ihr sagt ihr wollt ein blinddate, dann kommen schon die ersten fragen, wer kommt alles, wieviele männer, wieviele frauen, welches alter, usw...
dann was für ein blind date wollt ihr machen, auf sexueller basis oder nur reines kennenlernen?
dann geht es los darf ich ne freundin mitbringen oder freund, falls doch nix dabei ist das es nicht so langweilig ist, denn ihr wisst ja die anforderungen sprengen alle grenzen.
aber wenn ihr sowas macht, ladet mich ein ich werde kommen.
lieben gruß, harry
Blind Date
hi Luna,
deine erfahrung stimmmt doch mit dem tüpischen gechichten mit den meisten chatroombekanntschaften und anderen blind dats überein. ich würde so etwas nicht machen. gruß Diver_07 *wink*
...nicht noch einmal..niemals
ein blind date gleichwohl welcher art und wo, wird es für mich mit sicherheit nicht mehr geben...hatte mich mal vor 3 jahren auf so ein date eingelassen.
abgemacht war, daß ich sie am treffpunkt abhole und wir dann gleich im auto oder spätestens bei mir zu hause zur "sache" schreiten.
ich hatte mit der frau noch kurz zuvor nett telefoniert...hierbei hatten wir uns spontan dazu entschlossen, daß man sich doch mal auf nen f...treffen könnte...
als die dame dann zu mir ins auto stieg, war sofort klar, daß ich mit ihr (bei aller geilheit meinerseits) nie und nimmer sex haben werde...
das einzigste was von der frau am telefon geblieben war bzw. echt wahr,
war ihr sehr nette stimme...alles andere....

mit diesem erlebnis war für mich klar...niemals mehr ein blind date....egal wie groß die versuchung auch sein mag..never...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nein....
ein blind date wäre für mich nie in frage gekommen ( und zum sex schon mal GARNICHT )

ich muß den menschen schon etwas besser kennen um mich zu verabreden....
ich mag überraschungen ....aber SOWAS fällt da nicht mit rein

lg nsb
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Ich verstehe gar nicht, wieso Leute so etwas überhaupt machen. Heute hat doch jeder eine Digitalkamera oder ein Fotohandy. Mir wäre das zu nervenaufreibend. Also wenn ich mir das so vorstelle, da kriegste ja Gäsehaut - ne ne ne!
L.G. Chrischi
..wie...
sag ich immer so schön..

Ich kauf die Katze nicht im Sack
*g*

Blinddates..die es hier im übrigen auch als Dateeintragungen gibt..sind schon eh und je nicht mein Ding gewesen.
Deshalb schliess ich mich hier vielen Meinungen an..das ich das Gegenüber wenigstens schon mal gehört haben möchte...ein Foto gesehen..bevor ich mich treffe.
Böse Überraschungen..selbst wenn ich ein Foto sah (das war 5 Jahre alt *hilfe*) hab ich zur Genüge erlebt und muss ich mir nicht mehr geben.
Einmal.....
....ein Blind-Date gehabt: NIE WIEDER!!!

Habe es abgebrochen,nach dem Anstandsdrink....

Seit dem: Telefon- inklusive Fotocheck.

LGG

Joerdie *roll*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
joerdie...
bei blind dates sollte man "auf alles" gefasst sein.....

bei aller neugier.... ich täts nicht *roll*
lg nsb
nicht_so_blond....
....kann es auch nicht empfehlen, auch dann nicht, wenn sich alles supi anliest,anhört etc..und die Nuegier riesig ist.

LGG

Joerdie *roll*
*****ant Mann
193 Beiträge
blind date
niemals blind date !!!!!!!!

ich hatte noch keines, und kann mir keines vorstellen und
werde auch keines machen *g*
*******thme Frau
60 Beiträge
oha..

ich kam auch schon vom regen in die Traufe....

Never again... !!!
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Blind Date. War eigentlich ganz lustig *lol*
Gerade mal ne Stunde gechattet und spontan für 2 Stunden später verabredet.
Teffpunkt war ein McDonalds in Heidelberg, Erkennungszeichen: Cheeseburger in der rechten Hand *zwinker*
Waren zwar einige Damen vor Ort auf die die Beschreibung gepasst hat, aber ich hab nur zwei Tip-Versuche gebraucht *rotwerd*
Der Abend ist dann noch ganz nett verlaufen und wir haben uns auch noch 3 mal getroffen bis sie in Richtung Norden verzogen ist.
Normalerweise ist sowas eher nix für mich, aber wenn es sich aus irgend einer passenden Situation heraus ergibt.....wieso denn nicht? Und außerdem bedeutet Blind Date ja nicht unbedingt Blind Wedding
*cool*
Blind date im Club...
.... kommt nicht in Frage, dafür gibt es auch bessere Alternativen... ich finde auch das, wenn man schon ein Date macht, ob mit Paar oder Singledame, es doch eigentlich nicht sein muss, das MANN dann in einen Club gehen muss, zum einem wegen der hohen Kosten (ist ja net billig) und zum anderen muss man sich nicht im Beisein von anderen "gelüsternen" Gästen beschnuppern... oder?!
Also lieber ganz neutral, ein schönes Cafe oder Restaurant, Kino etc....
Thomi
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Blind Date im Club
bei uns im Club treffen sich nun seit einiger Zeit jeden Donnerstag Menschen zum Blind Date. Einerseits solche, die sich z.B. hier bei Joyclub virtuell kennengelernt haben und sich dann real bei uns treffen und andererseits solche Gäste, - sowohl Singles wie auch Paare, die wir innerhalb unseres Clubs blind-daten.

Das hat bisher prima geklappt und zaubert eine tolle und spannende Stimmung und Unterhaltung in unsere Location. Siehe dazu auch Berichte im Magazin.

Deshalb werden wir die Aktion auch begeistert weiterführen und können nur empfehlen, so ein Blind date mal auszuprobieren. sollte man sich nicht gefallen, gibt es ja noch viele andere tolle Menschen mit denen man sich dann unterhalten kann und wer weiß was sonst noch so passiert ...:-)

LG
das A-Team
A-Team
Gutes Angebot! Finde ich sehr spannend.

Feine Alternative zum Cafe, Restaurant etc.....und Mann/Frau kann ja
was "erleben", wenn das Date nicht passend war. Also kein rausge-
schmissenes Geld, wie es auch schon anklang.

Rechnet man den gesamten Invest bei herkömmlichen Dates, wird es
auch nicht günstiger, als im Club.

LGG

Joerdie
*****les Mann
7 Beiträge
Foto?
Bei Blinddates bin ich eher positiv überrascht worden, als bei denen, von denen ich vorher ein Foto hatte. Irgendwie sahen die Frauen auf den Fotos toll aus, wenn sie dann vor mir standen, hatten sie 20 kg mehr als auf dem tollen Foto. *schock*
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.