Besonders für NS spiele gild ja, was raus soll mus ja erst drin…Besonders für NS spiele gild ja, was raus soll mus ja erst drin gewesen sein.
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich...
Danke dir für den Beitrag/Fotos....ja wir sind nicht allzuviele hier.Die NS das Goldwasser mögen.Scheint mir jedenfalls so??Habe ja auch die Suche im Raum Aachen-Mönchengladbach und Holland /Belgien aufgegeben.Tut sich absolut nichts hier in der Scheiß Gegend!! ***Berlin*** scheint doch die STADT zu sein!!!!!Habe dich auf meine Liste gesetzt um immer über deine Fotonew,s Informiert zu werden. Gruß vom Kollege Hot_Shot_53
Oh, es gibt ganz viele NS Freunde, nur wenige wollen es zugeben.
Anna, Deine Bilder sind die Hölle!! Deswegen ist bei mir in der Hose auch gerade der Teufel los!!! Das würde ich so gern mal live sehen!!
Ja du bist einsame Spitzenklasse .! Es ist ein Hochgenuss dich hier in so schönen verschiedenen Rollen,Posen zu finden. Hab Dank dafür.! Lieben gruß vom: Hot_Shot_53 Fotograf