Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel ausprobiert, was mir allerdings noch nicht "passiert" ist, ist in den Genuß eines Sandwichs zu kommen.
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die Zähne putzen. Ich finde das aussergewöhnlich? Oder gibt es mehrere von meiner Sorte, die das besondere daran auch so…
ja einfach nur geil. Vibrierender Dildo hinten und sein Schwanz vorne...GEIL. Letzte Woche hatte ich zum erstenmal das "Vergnügen" mit 2 Schwänzen, macht auch wahnsinnig Spaß und ist genauso geil. Leider hat man dazu nicht immer die Gelegenheit...
Inhalt melden
Also wenn ich jetzt das hier alles lese, ich denke spätestens am wochenende werden wir das mal probieren .... ich bin schon gespannt drauf.
... auf Ausprobieren habe ich bekommen beim Lesen Haben zwar schon oft gemeinsam damit gespielt, aber ich hatte noch nicht beide in mir drin...
Inhalt melden
Werde das Thema bei passender Gelegenheit auch mal aufgreifen.
Haben wir bisher auch noch nicht ausprobiert, hört sich aber so klasse an, dass ich nicht mehr lange warten will, es auch mal zu probieren
mhm, haben das jetzt mal mit dem selben Spielzeug wie zu beginn getestet, hat mir aber nicht so viel gegeben... am geilsten war noch vorne Vib, hinten Penis... aber für länger war mir das auch ein wenig zu anstrengend... dass zu koordinieren
Mein Freund und ich wollten das (er vaginal und Vibrator anal und andersrum) auch schon mal ausprobieren, hat aber leider nicht geklappt. Mein Freund ist ziemlich gut bestückt und ich bin insgesamt sehr klein gebaut. Aber wir werden es bestimmt noch mal versuchen, bis es irgendwann mal klappt. Stelle mir das sehr schön und geil vor (und nach den ganzen Beiträgen hier erst recht).
Inhalt melden
........
..schon probiert war einfach nur supergeil ( Meinung von beiden)
Inhalt melden
Wir ...
... können auch nur Positives berichten zu dieser Spielart. Sowohl beides vaginal als auch wechselnd vaginal und anal. Mit Dildo allerdings ohne Vibration, das ist auch ohne unendlich geil. Mit Vibration haben wir Kugeln ausprobiert, erst die Kugeln rein, dann Schatzi ... einfach nur herrlich
LG
*******fan Mann
29 Beiträge
Inhalt melden
besonderer Kick!!
Wir haben schon viele verschiedene Dildos ausprobiert. Groß, klein, mit Vibration und ohne. Den besonderen Kick gibt uns beiden der Dildo, der leichte kreiselnde Bewegungen macht und einen weichen Vibrations-Aufsatz für den Kitzler hat. Wenn dieser dann noch an meinen Eiern summt, kommt die große Lustwelle wie ein Tsunami und reisst und beide mit!!!
einfach mal ausprobieren, ist eine geile Sache die bestimmt Spass macht
Inhalt melden
Hammerhart
Egal wie, ob "paulchen" von vorne oder hinten und sein bestes stueck dann in das freie loch, es mach ihn und mich rasend geil. am liebsten habe ich es doggy-style, wenn er mich nimmt und den vibrator oder dildo mit bewegt. im wahrsten sinne: ich schwappe ueber vor freude.
lg
anne
Inhalt melden
öfters
uns kommt öfters vor das meine frau mein schwanz und dildo gleichzeitig in die muschie haben will sie findet es voll geil und ich auch
********n_37 Frau
12 Beiträge
Inhalt melden
Mit Sicherheit sehr geil!!!
Hallo zusammen,
in welchen Stellungen macht Ihr es, wenn der Schwanz anal und der Vibrator vaginal eingeführt werden soll?
Ich stell mir das nicht so einfach vor.
Ich mag es gerne, wenn ich oben bin und mein Schatz dann anal in mich eindringt.
Hab schon mehrmals gedacht, dass als Sahnehäubchen des Ganzen, vorne drin noch ein Vibrator fehlt.
Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie das genau funktionieren soll.
Hallo dandelion,
bei mir ging es mit dem kleinen Vibrator problemslos von vorne (also praktisch missionar), mein Freund anal und den Vibrator vaginal... so hat sich der Vib auch noch von alleine durch den drückenden Körper meines Freundes mitbewegt. nicht unnett sowas...
Inhalt melden
@ dandelion
also für mich gibt es zwei ideale stellungen:
a. doggy - also knieend von hinten, mein schatz kann sich aussuchen, wie er mich füllen möchte, hat aber die aufgabe, mit dem vibrator mein zweites loechlein zu bedienen. gibt mir ein bisschen das gefühl des "ausgeliefert" zu sein und mach irre spass, wenn mir die augen vebunden sind und ich vom eindringen überrascht werde
b. ich setze mich rücklings auf meinen schatz und nehme sein bestes stück in meinen po. dann lege ich mich langsam mit dem rücken auf ihn und führe mir den vibrator in die muschi. bestimmt auch ne schöne position fuer nen mmf dreier
in dieser position ist mein körper irre gespannt und fühle sehr intensiv.
viel spass beim ausprobieren
lg
anne
********n_37 Frau
12 Beiträge
Inhalt melden
@starplayerin/@ferkelchen2
Hallo starplayerin,
vielen Dank für Deine Antwort. Die Stellung, die Du beschreibst, ist genau das Richtige für mich.
Werden wir auf jeden Fall ausprobieren.
Noch 'ne (vielleicht doofe) Frage, habt Ihr zuerst den Vibrator eingeführt und dann den Schwanz ?
Viele Grüße
dandelion_37
Hallo ferkelchen2,
vielen Dank auch für Deine Antwort. Also Doggy knieend mag ich gar nicht, weder vaginal noch anal.
Aber wir können es ja auch im Liegen probieren .
Die andere Stellung stelle ich mir anal nicht so prickelnd vor aber vielleicht muss man es einfach probieren.
Viele Grüße
dandelion_37
******t30 Mann
20 Beiträge
Inhalt melden
Wir haben das auch schon probiert, allerdings nicht beides vaginal, sondern Vibro anal....sehr geil (für beide)
ich glaube, erst den Vibrator, dann den Schwanz... würde aber sicher auch andersrum gehen, wenn der Mann einigermaßen beweglich ist und sich ein Stück nach hinten lehnt... aber wenn es dir nicht unangenehm ist, wenn er anal eindringt während du vorn schon gefüllt bist, kann ich dir das in der Reihenfolge vaginal -> anal durchaus empfehlen!
Inhalt melden
Ist GEIL...
...und macht uns beide an, diese Spielart verschafft ein ganz neues und anderes Gefühl.
LG blitz_donner
haben wir so jetzt noch nicht probiert, was natürlich auch am nicht-vorhanden sein eines vibrators liegt aaaaaber es ist bald weihnachten und ich weiß schon, was ich mir schenke