lächel...
....wann ist eine Frau weiblich?
Gute Frage, ich glaube, das liegt an jeder Frau selbst herauszufinden.
Eine Frau, die mit ihrem Körper zufrieden ist, die sich nicht schämt, wenn hier mal eine Delle ist und dort mal ein paar Gramm zu viel sind.
Die positiv über sich denkt und somit ein Selbstbewußtsein ausstrahlt, das andere sofort bemerken.
Wenn sie ein Lokal oder Cafe betritt und die Blicke der Männer bemerkt und sich dabei denkt, wow, heute kann ich es aber wieder, anstatt zu denken, hee, warum schauen die mich so an?
Weiblichkeit bedeutet für mich, das zu zeigen was "frau" hat, ob ein paar Kilos mehr oder weniger. Meine Güte was soll's, wenn's der eine nicht mag, püh, ein anderer steht wieder um so mehr drauf.
Wichtig ist, daß sie gepflegt sein sollte und nicht unbedingt wie ein Bauarbeiter daher kommt, in Klamotten bei denen man(n) nur erahnen kann, daß es sich hierbei um eine Frau handelt.
Leider erweckt die Werbung immer das Bild, daß nur schlanke Frauen, echte Frauen sind, laaaach, Mädels, steht zu dem was ihr habt und zu eurer Weiblichkeit, was auch immer das sein mag, schöne Haare, schöner Busen, tolle Figur. Seid ihr selbst und steht dazu, egal ob sportlich schlank, mollig, kleiner oder großer Busen.
Ps: werde ich gefragt, wie ich aussehe, antworte ich immer: ich habe ein weibliche Figur! Und dazu stehe ich!
LG
Chikidita