Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15826 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Warum diese Missverhältnis Männlich - Weiblich272
Warum sind hier so viel mehr Männer Mitglieder als Frauen.
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist weiblich?

Zu weiblich sein gehört für mich auf jeden Fall:
lange haare
benehmen, anstand
und wie schon so oft gesagt Rundungen.

Eine Frau wie Kate Moss ist für mich nicht weiblich sondern nur ein Klappergestell.

Lg Simone
....
ein lächeln, welches einen auch in tiefstem Unglück nach oben erhebt..
und wärme, die tief aus dem herzen kommt
Die ersten Worte, die mir in den Kopf geschossen sind waren:

• zarte Haut
• weiche Rundungen
• duftendes langes Haar
• offenes, strahlendes, warmes Lächeln
ich finde das rundungen, lange haare, wechselhaftigkeit, reinlichkeit und fürsorglichkeit weiblich ist...

ist allerdings ansichtssache würde ich sagen. viele finden dass diese 50kilo klappergestelle weiblich sind, andere finden dass eben weibliche rundungen weiblich sind, denke das hängt ganz vom geschmack des betrachters ab!
**C Mann
12.731 Beiträge
Denn, ich nehme diese Attribute mal dreisterweise für mich in Anspruch, würde mir aber selbst nicht gerade eine "ausgeprochene Weiblickeit" attestieren.

....oh Mann, wie tief sind wir Männer schon gesunken, wenn wir freiwillig für uns die Attribute der Weiblichkeit in Anspruch nehmen.... Kein Wunder dass wir von den Frauen nicht mehr ernst genommen werden.... *lol*

FTC
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Homage @ Weiblichkeit
weiblich ist für mich eine frau, die weiss, dass sie eine frau ist...

Eine Frau, die mir als Mann das Gefühl vermittelt sie zu beschützen und sie zu versorgen - auch wenn sie sich als selbständiger Mensch in der Geschäftswelt durchsetzt. Eine Frau, die sich an mich lehnt ohne mich zu erdrücken. Eine Frau die weinen kann ohne eine Heulsuse zu sein. Eine Frau die meinen Kinder die Geduld und die Liebe einer Mutter entgegenbringt. (Ich beschäftige mich viel mit meinen beiden Kids - aber anders)

• Meine Frau

LG Er von aficionados *cool*
da man dieses Thema ja beliebig breittreten kann, beschränk ich mich mal auf das für mich Wesentliche: weibliche Rundungen für's Auge und ein liebes Wesen für's Herz...
@FTC
....oh Mann, wie tief sind wir Männer schon gesunken, wenn wir freiwillig für uns die Attribute der Weiblichkeit in Anspruch nehmen.... Kein Wunder dass wir von den Frauen nicht mehr ernst genommen werden.... Laughing

FTC

Hi FTC, ich glaube Du solltest in diesem Falle mal richtig lesen, bevor Du reagierst ...

ich darf mich selbst zitieren

Zitat:

Denn, ich nehme diese Attribute mal dreisterweise für mich in Anspruch, würde mir aber selbst nicht gerade eine "ausgeprochene Weiblickeit" attestieren.

Zitat Ende.

da stand was von "...

nicht gerade eine "ausgeprochene Weiblickeit" attestieren"

Nur mal so als kleine Info ...

Der genauer Lesende wird sicher auch mehr von den Frauen ernst genommen ... so ist doch jeder auch seines eigenen Glückes Schmied *zwinker*
lächel...
....wann ist eine Frau weiblich?

Gute Frage, ich glaube, das liegt an jeder Frau selbst herauszufinden.

Eine Frau, die mit ihrem Körper zufrieden ist, die sich nicht schämt, wenn hier mal eine Delle ist und dort mal ein paar Gramm zu viel sind.
Die positiv über sich denkt und somit ein Selbstbewußtsein ausstrahlt, das andere sofort bemerken.
Wenn sie ein Lokal oder Cafe betritt und die Blicke der Männer bemerkt und sich dabei denkt, wow, heute kann ich es aber wieder, anstatt zu denken, hee, warum schauen die mich so an?

Weiblichkeit bedeutet für mich, das zu zeigen was "frau" hat, ob ein paar Kilos mehr oder weniger. Meine Güte was soll's, wenn's der eine nicht mag, püh, ein anderer steht wieder um so mehr drauf.

Wichtig ist, daß sie gepflegt sein sollte und nicht unbedingt wie ein Bauarbeiter daher kommt, in Klamotten bei denen man(n) nur erahnen kann, daß es sich hierbei um eine Frau handelt.

Leider erweckt die Werbung immer das Bild, daß nur schlanke Frauen, echte Frauen sind, laaaach, Mädels, steht zu dem was ihr habt und zu eurer Weiblichkeit, was auch immer das sein mag, schöne Haare, schöner Busen, tolle Figur. Seid ihr selbst und steht dazu, egal ob sportlich schlank, mollig, kleiner oder großer Busen.

Ps: werde ich gefragt, wie ich aussehe, antworte ich immer: ich habe ein weibliche Figur! Und dazu stehe ich!

LG

Chikidita
@zebulon7
Deinen ersten Eintrag (nach der Thread-Eröffnung) fand ich unglaublich passend! *genau* ...bin zwar kein Mann, habe aber auch fünf Sinne (manchmal auch mehr *zwinker* ) und erlaube mir mal ne Meinung dazu!

Lieben Gruß,
D.
Stimme dem...
ersten Beitrag zu... Schöne Rundungen sind weiblich.
Das heißt aus meiner Sicht: Nicht zu dünn und nicht zu füllig, sondern einfach weiche, zum Gesamtbild passende Rundungen am Busen,Po und vor allem eine ausgeprägte Taille... *g*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
schöne Rundungen, nicht zu dünn, dass man Aussieht wie ein Kerl
@bodylanguages
da kann ich (m) nur zustimmen.
....
ein mann hatte mal gesagt:eine frau zu beobachten wenn sie es nicht mit bekommt...im alltag wenn sie sich verträumt durch die haare streicht am hals entlang..etc...das soll wohl weiblich sein...

wenn sie sich bewegt,wie sie redet,der blick und wie sie sich anfässt...
ist das so?
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
@*****lle:
Ich würde eher sagen dass das die Persönlichkeit eines Menschen zeigt und nicht unbedingt Weiblichkeit.

Eine Frau ist weiblich, wenn sie sich als Frau fühlt würd ich sagen.
...
eben und die persönlichkeit,soweit man sie hat strahlt man aus...und dies kann sehr weiblich sein...

dennoch sich durch die haare zu streichen oder am hals entlang ist keine persönlichkeit...eher deutet das an das frau gerade weit weg vom leben ist und träumt!!!!;-)))

eine frau kann dann auch nur weiblich sein wenn sie ihre persönlichkeit zum ausdruck bringt und dies eben individuell!!!;-)))

das andere sind doch vielmehr gesten....;-)))
wieso....
wissen das die Männer am besten?

jede frau ist weiblich...oder? *ggg*

jeder definiert "weiblichkeit" anders...also ein Hoch auf die Vielfalt des Weiblichen... *zwinker*
*******eal Frau
244 Beiträge
Ich denke es sind nicht ausschließlich die optischen Reize wie die weiblichen Rundungen einer Frau, die diese in unseren Augen als weiblich erscheinen lassen, sondern ganz wesentlich das Gesamterscheinungsbild, die Gestik, die Mimik, das Verhalten, das Auftreten und auch die Souveränität mit der Frau sich als Frau präsentiert.

Eine Frau, die sich selbst mag und ihr Frausein gerne nach äußen trägt, ohne dabei eine aufgesetztes und überzogenes Bild von sich abzugeben, wirkt in meinen Augen weit wesentlich weiblicher als jenes uns von der Werbung vorgeführte Superweib mit Modelmaßen, Silikonbrüsten und maskenhaften Einheitsgesicht.
Weiblich?
Unabhängig jetzt von charakterlichen/ primären und sekundären Geschlechts- und Merkmalen, rein optisch betrachtet.

Weiblich ist in meinen Augen eine Frau, die morgen aus dem Bett steigt, ungeschminkt, zer- und verwuselt, verschlafen... und trotzdem als Frau zu erkennen ist.

Weiblich ist in meinen Augen eine Frau, die tagsüber einen blauen Anton (Overall) trägt, öl- und dreckverschmiert ist... und trotzdem als Frau zu erkennen ist.

Wenn sie dies unter solchen Voraussetzungen rüberbringt...dann ist sie wahrlich weiblich...
Alles andere kann "getürkt" werden...

Siehe "Mary" (Travestiestar)

lg,
vulkanino
Komischerweise
habe ich festgestellt, dass viele genau die Dinge an mir weiblich finden, die ich an mir gar nicht so gern sehe oder als störend empfinde...

• meine paar Kilos zuviel...

• wenn ich meine langen Haare offen trage...(mich nerven die furchtbar)

• mein scheues auftreten, wenn ich jemand das erste mal sehe

• meine stimme (die ich selber gar nicht mag)

• meine brüste (mir gefallen die dinger gar nicht, vor allem jetzt nachdem ich mama geworden bin)

• meine art zu tanzen, ich finde selber nix besonderes dabei (meine freundin sagt aber oft, sie würde sich auch gern so weiblich bewegen können, aber sie ist doch die stripperin von uns beiden *shocked*)

Was ich allerdings auch noch allgemein zum Thema sagen möchte....
ich fühle mich in jeder Sekunde, die ich mit meiner Tochter verbringe besonders weiblich, wenn sie z. B. lieber zu mir kuscheln kommt, anstatt zu Papa....weil "Papa kratzt so und Mama ist viel kuschliger und weicher".
Weiblichkeit; und dann noch die Frage was ist weiblich
auf alle Fälle etwas widdersprüchliches, leider!!
Dies betrifft jedoch nur die Frauen selber, denn als Mann kann man es sogar zu seinem Vorteil nutzen...schmunzel..und wie!

den woher kämen sonst die Kukuckskinder etc..., bis hin zu Sprüche die allgemeines Schmunzeln hervorrufen, wie; Sex(kurzform)entzug für die nächsten ...Tage, Wochen, etc..!
das sollte mal eine zu mir sagen, ich würde es auf Monate aufstocken...lach damit es ihr in Erinnerung bleibt..schmunzel..lach!

Zurück zur Frage;
die wahrscheinlich nur das allgemeine Erscheinungbild einer frau betrifft..

und da wäre sicher eine Mischung aus einer Südländerin, die von Kindesbeinen gelernt bekam was für sie von Vorteil ist,..Typ-gerecht,..und einer Frau die gelernt hat sich in einer Männerdomäne zurecht zu finden

raus kommt sicher; eine sehr selbstbewusste und trotzdem femine Frau

und das bezeichne ich als WEIBLICH!
Weiblich ist.....
eine Frage für die Unendlichkeit des Lebens.......nicht zu beantworten, da die
Kombinationsmöglichkeiten der Varianten, wie bei Noten, sich nicht in Worte
fassen lassen..........einfach VIELES !!!!
Skyhawk
Checkliste....
Hallo Zusammen,

herrlich... ich liebe es Klischees für einen Prototypen zu sammeln -

lasst uns eine Checkliste für Weiblichkeit anfertigen.....

Ich fang mal damit an..... *lol*

-Zickenterror
-Stundenlages Telefonieren
-Shoppen
-Schuhe
-Dauernd "Ich bin hässlich" sagen
-Lästern
-Zu versuchen besser sein als jeder andere
-Stundenlang im Badezimmer stehen
-Zu zweit aufs Klo gehen
-Schminke in der Tasche
-wenn der Fingernagel bricht in Hysterie ausbrechen
-Handtaschen
-Hüfthosen
-Rausguckende Tangas
-Tausende von Ringen an den Fingern
-Eine helle Stimme
-Dürfen im Parkhaus weiter vorne Parken
-Bekommen Kinder
-Sich immer zu dick finden
-Etwas dumm sein um zum imponieren
-Augenaufschlag wenn man was will und um vorteile zu bekommen
-Mit dem Arsch wackeln
-Gerne mal ein Model sein wollen
-Tratschen und lästern bis zum umfallen
-Liebeskummer und sich dann bei Freundinnen ausheulen
-Bei Konzerten von Boybands rumkreischen
-Dauernd Modemagazine lesen
-Sich ärgern wenn man als einzige keinen "Macker" hat
-Schlechtes Autofahren
-Bei Liveübertragungen (Fußball, Autorennen) das Wohnzimmer saugen zu wollen
-Frust mit einem Riesenhaufen Schokolade bekämpfen

Bitte selbstständig erweitern.... *ggg*

Nichtzutreffendes bitte "streicheln".....

Sempahor
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich muß auch gestehen
"richtig weiblich" sind definitv weibliche Rundungen bis hin zu Rubungsfrauen..... feminine Kleidung.... lange Haare.... Nylons.... Kleider.... Dessous.......dieses Duft den nur Frauen ausstrahlen.... schöne Füße und Hände...... zarte Haut..... High Heels.......runde Brüste...... rote Lippen......
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich liebe die Weiblichkeit
Und damit meine ich zum Beispiel :

• ihre Zärtlichkeit
• ihre Rundungen und Kurven
• ihre Hingabe
• ihre Wildheit
• ihre Lippen
• ihr weicher Körper
• ihren Geruch
• ihre Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.