Ist das Angst??
Hey ihr Lieben,ich bin seit Monaten irgendwie in einer komischen Situation.Ich weiss nicht was ich will..
Ich bin jetzt seit Oktober 2006 Single.Hatte zwar zwischendurch ne ganz kurze Zeit "nen Freund", aber sonst Single..
Nachdem im Oktober mit meinem Ex Schluss war, wollte ich ehrlich gesagt nur noch mein Single dasein genießen, was ich auch die ersten 2 Monate denke ich gut gemacht habe.Ich habe es total genossen, mit meinem Freunden feiern zugehen, halt alles das zumachen, wodrauf ich gerade Lust und Laune hatte. Es war einfach ne tolle Zeit, ich habe nichts vermisst. Doch seit Dezember 2006 wohne ich jetzt alleine. Irgendwie merke ich total das mir jemand fehlt, wenn ich alleine zuhause sitzt. In meinem Freundeskreis sind eigentlich alle vergeben und sind desshalb auch ziemlich gebunden, wenns um weggehen usw geht.. Ich denke mir dann auch, das ich gerne jemanden an meiner Seite hätte. Aber das Problem ist einfach , ich will niemanden so wirklich an mich ranlassen. Ich lerne beispielsweise einen Mann kennen, er gefällt mir total, wir verbringen Zeit miteinander,alles läuft einfach gut, aber dann suche ich nur nach dem negativen Dingen an ihm.. Gründe ihn einfach doch "abzuschreiben", und denke mir doch wie mir das Singleleben gefallen hat.
Ich weiss einfach nicht was das ist.. Mir kommt es meist so vor als ob ich mich gar nicht verlieben will bzw Angst habe mich zu verlieben..
Kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen was das ist? Was ihr da gemacht habt .... Würde mich freuen