Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?

Auf welche Schuhe stehst Du besonders?

Dauerhafte Umfrage
**st
och süß 37 .. hätte ich auch gern.. ja versuch dein Glück, vielleicht gibts die ja immer noch...

ja in Heels laufen oder darin wie auf Eiern gehen,ist schon so eine Sache für sich.. sieht man ja doch öfters, das Frau zwar tolle Heels trägt,aber darin geht wie der "Storch im Salat" ...
Stilettos...
... an Overknee-Stiefeln...

fand ich schon immer klasse. Ich hab mich nur bis vor kurzem nie getraut. Schliesslich bin ich mit meinen 178 cm auch ohne Absätze schon nicht gerade klein. Dazu dachte ich immer, dass ich pummelige Tante in solchen Stiefeln bestimmt eher witzig als sexy aussehen würde.

Aber jetzt hab ich mich trotzdem getraut... *grins*

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin von ein paar super heissen Stiefelchen *g*

Grossartig darin laufen ist zwar Fehlanzeige *gg*, aber wie mir ein bekennender Stiefel-Liebhaber versicherte, sei das auch nicht nötig. Es würde genügen, wenn die im Sitzen und Liegen gut aussehen *lol*

Hab vorhin mal versucht, per Selbstauslöser ein paar Fotos zu machen. Hier seht Ihr eins davon *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
schön
Hallo

die sehen doch sehr gut aus!

Soft
Tja, mit den Dingern bin ich mal eben 191 gross [b]lolwesch[/b]

Wahrscheinlich gehen da alle Kerle laufen... *gg*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
dennoch schön
Ich finde bei der Grösse hast du dann ja auch lange Beine. Das mag jeder mann.

Soft
****up Mann
819 Beiträge
@baranski
Auch mich macht das klackern der Hihgheels an!!

Man müsste mal ein Tonvideo einstellen!!!

Gruß
Es muß
die klassische Form sein!
Alles andere gefällt mir nicht.
Mittlerweile geht die Mode wieder in die gewünschte Richtung. *ja*

lg Tiamat
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Klassisch
Hallo,

ja ich mag auch diese klassiche Form des Absatzes. Aber um das richtig zu beurteilen muss ich eben den Schuh sehen. So pauschal kann ich es dann auch nicht msagen.

Soft
...klassisch...
...immer, deshalb heißen die Teile ja auch so...lach. Zur Zeit stehe ich aber speziell auf ca. 1-2 cm Plateau zum klassisch dünnen Absatz, gerne auch als Peep Toe. Ansonsten bin ich ganz narrisch auf Keilabsätze so ca 10-13 cm hoch und so 1-3 cm Plateau, sieht echt geil und ein bischen nach 50ern aus. Steh ich total drauf, was meint Ihr dazu?
Immer der Laune Nach
Am Liebsten mag ich auch klassische Schwarze spitze Pumps mit spitztem Absatz oder dasselbe als Stiefel, je nach Laune dürfens aber auch mal Plateus sein oder Sandalen oder... nur die Absätzte sollten nie unter 7cm kommen!
*******S_hb Mann
15 Beiträge
Grins
bitte erst ab 8 cm !! *baeh*
Grins zurück
Okay 8cm ohne Kompromisse!
naja
am besten sind : keine schuhe
also ich trage solche schuhe gerne..
hier nochwas
**st
echt sehr heiße Heels,war bisher kaum ein paar dabei,die mir vom Absatz her nicht gefallen haben...

und hier noch ein Paar,welche ich sehr gern trage...
**********eines Frau
24 Beiträge
Hallochen.

Ich kann nicht wirklich eine bestimmte Form bevorzugen.

Der Schuh muss zu mir passen, ansonsten wird er passend gemacht soweit dies möglich ist *zwinker*

Natürlich ist es einfacher zu sagen was ich nicht mag *baeh* :
Klackern und rutschiges "Profil" (weshalb ich fast jeden neu erworbenen Schuh mit Gummisohle bearbeite) und 'typische "in" Mode'.
Unter 9cm habe ich kaum Favoriten.

Eben 'individuell' .

Liebe Grüße, suesses-kleines
@swisslegs
...geile Teile, die Plateaus, nicht zu extremes Plateau, schön offen, so daß der Fuß voll zur Geltung kommt. Die spitzen Pumps sind nicht so mein Ding.
BITTE MEHR......

slg colin
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@C_Chantal
Hallo

deine roten Heels sind wirklich sehr aufregend.

LG
Soft
**st
Hallo Soft, ja die ziehen(wenn ich sie trage) schon des öfteren die Blicke an *g*
eben nichts für alles Tage,aber für Fotos und für bestimmte Anlässe sind sie einfach sehr schön...
@ only 82

Guck mal ins ebay, da findest Du alle High Heels zum akzeptablen Preis. Da hab ich viele aus meiner Sammlung her u. werde immer noch fündig, z. B. diese:
Schnürsandaletten
Also,
mein Freund steht auch Schnürsandaletten, bei denen die Schnürung sich etwas (!) in die Wade einschneidet. Und dann noch lackierte Fussnägel, da fährt er total drauf ab.
LG,
träumerei (w)
******_he Mann
17 Beiträge
Schöne Sammlung
@ Mai_Lin

Mir gefällt deine Schuhsammlung, echt geile dabei.
Vorallem diese aus Ebay, ich steh eh auf alle Damenschuhe mit Absätze, ist so mein Fetish.
@Mai_Lin
Wie immer große klasse....da würde ich gerne mal an den füßen lecken, und wenn du dann über mir stehst, deinen NS schlürfen *g*
*******lim Mann
142 Beiträge
Stiletto..
.. mal anders:

*roll* by JeanB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.