Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?

Auf welche Schuhe stehst Du besonders?

Dauerhafte Umfrage
Na ich würde schon Stiefel dragen:-)
aber da wird man ja blöd angeschaut, was mir aber in dem M
oment egal ist, solange ich mich wohl fühle!!!
Kommt darauf an für was ich es trage Halterlose und Riemchendandalen:-)
zu welchen Anlass würdest du denn unbedingt Riemchensandalen und Halterlose tragen und wann lieber nicht;)?

LG
Du willst es aber genau wissen *g*
Man(n) wird jawohl nochmal fragen dürfen oder? beisolch einer umwerfenden, bezaubernden, verführerischen Frau!!!
.............Naja Du willst wissen .....
......................ok wenn ich mich zu einem.....
................ Wunderschönen...........
......................Date treffen würde...............
.........oder ganz Elegant zum Essen mit Meinem Liebsten........
...................wenn ich einen habe............

..............Nicht tragen würde ich sie wenn ich in Meinem ..........
.......Garden Arbeiten würde.......
.............oder auf der Arbeit *g* da wären sie zu schade....

...........Liebe Grüsse Maria......
Das sind meine neuesten
Ich steh auf Glitzer und auch noch auf ein paar andere Sachen wie zu sehen.

*grins*
@bara
einfach schön....aber auch die person die in den schuhen steckt *g*
***Re Paar
88 Beiträge
Für den Alltag normale, bequeme Absätze, also so, dass man überall gut laufen kann. Für andere Anlässe *g* dann diese
***Re Paar
88 Beiträge
Für den Alltag normale, bequeme Absätze, also so, dass man überall gut laufen kann. Für andere Anlässe *g* dann diese
Kompliment Be_Re
Deine Stiefel und deine High Heels sind ja extrem heiss! Das macht richtig Spass auf mehr!!!
Bitte zeige uns mehr solche Bilder, ich kanns kaum erwarten!
********1_ni Mann
84 Beiträge
dünne Stilettos sind einfach schick
An den richtigen Füssen und Beinen sehen solche Heels einfach klasse aus.
schuhe
ich habe für jeden anlass die richtigen schuhe!!!

aber am liebsten trage ich chicke schue ohne absatz, in hohen schuhen kann ich nicht so lange laufen dann tut mein fuß immer weh :((

mein schatz liebt an mir schöne stiefel mit absatz, ihm zu liebe zieh ich diese auch mal an :))
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Grrrrrrrrr,.........
@****as:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *wiegeil* *oha* *wiegeil*
Wo hast Du die denn her!???????
So welche Fehlen mir ja ( echt) noch in meiner Sammlung,.....gefallen mir echt suppi gut!!! *top*
@leckerlie
Die Heels, die auf deinen Bildern zu sehen sind, sind doch auch Super. Und dazu diese wünderschönen Füße *g*
ich könnte auf den schuhen nicht laufen :(( sehen aber toll aus
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Das laufen auf High-Heels.........
........ ist garnicht ( so ) schwer,.......*ja*

*geheimtipp* Alles (nur) eine reine Übungs bzw Gewohnheitssache.... *geheimtipp*

Ich trage "immer und überall" hohe Schuhe,.....*zwinker*
kann/könnte/würde sogar (als Beispiel!) Fußball damit spielen......wenn es nur nicht so doof aussehen würde *haumichwech* *lach*
@ traumpaar3020:
Also, wenn Du es (selber und aus Überzeugung!) auch anstrebst und High-heels liebst dann kannst/ wirst Du es auch lernen auf solchen Schuhen laufen zu können,.....
Als kleiner Tipp: Fange nicht sofort mit so hohen Schuhen an,....sondern steigere Dich nach und nach ( in der Absatzhöhe!) und Du wirst sehen dann kannst Du es auch.....und Du wirstkeine Probleme mit dem laufen (mehr) haben und wirst es lieben,...... *genau* *ja*
In diesem Sinne ,......viel spaß beim Üben und tragen dieser ( geilen) Schuhe,....
danke für den tipp
mein freund hat mir schon so tolle stiefel gekauft sind aber ziehmlich hoch und das laufen damit klappt leider nicht so wie ich es will :(((

ok ich werds versuchen danke nochmal
**********23_bw Frau
209 Beiträge
@*********3020:
Gern geschehen... *knutsch*
Na dann wäre es ja eine echte schande um die tollen Stiefel wenn sie nur in der Ecke stehen würden ...*heul*
Aber wie gesagt Du solltest es schon auch ganz klar für Dich ( selbst) und aus (vollster) Überzeugung machen/tragen,....denn dann wirst Du es auch (echt) genießen,...und vor allem auch überzeugend rüberbringen beim tragen,.....*zwinker*

@******e13:
Vielen leieben Dank für die Blumen,... *blume*
Werde in den nächsten Tagen (auch) mal wieder ein paar Bildchen meiner neuen Errungenschaften *wiegeil* reinsetzen,......naja mal sehen ob sie euch (dann) auch so gut gefallen wie mir,......*zwinker*

Liebe Grüße an alle,........ *wink*
klar will ich es ja auch von mir selber aus
denn in stiefeln sehen frauen nun mal echt sexy aus
natürlich gibts auch tolle schuhe ohne absatz abetr ich werd jetzt eden tag üben versprochen :)))
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Lach,..... na dann mal los,.....

denn in stiefeln sehen frauen nun mal echt sexy aus

*genau* Dem kann ich mich nur anschliessen,......

Na und wenn Du magst kann ja dann Dein Freund mal ein Bild von den Stiefeln machen wenn Du sie trägst,....würde mich ja schon mal echt Interessieren wie sie aussehen!!! *ja*

Ich finde zu einer Frau gehören "Hohe Schuhe".......was aber jetzt bitte nicht zwangsläufig heissen soll, das Frauen die keine hohen Schuhe tragen ( wollen) nicht sexy aussehen,..... aber ich (persönlich) finde es doch schon wesentlich femininer,.........
klar wenn ich sie trage mach ich ein foto rein für dich
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Och das ist aber lieb von Dir,......*zwinker**knutsch*

Na, ich sehe gerade das ich da auch noch (per Zufall!) ein paar Bilder meiner (alten!) Stiefel hab.....*zwinker**rotwerd* l.....und die waren/sind Saubequem.....*ja*...leider sind sie mitlerweile zu Abgelaufen um sie noch (weiterhin) zu tragen,..... *heul* *heul2*
sehen auch echt toll aus

aber meine sind ja noch höher :((

aber ich werds schon schaffen und dann überrasche ich meinen schatzi

ich beneide die frauen die auf hohen schuhen laufen können
**********23_bw Frau
209 Beiträge
*oha**wiegeil* Noch höher!?? *wiegeil* *oha**wiegeil*

Na leider bekommt man sie (so hohe Stiefel/Hiegh-Heels) ja nicht überall bzw an jeder Ecke......!!!
Oder sie sind "SAUTEUER"!!!!!! *heul2* *motz* *gr3* *heul2* *traurig*
Mir können sie nicht hoch genug sein,..... *genau*
mein freund hat meine irgendwo im internet bestellt und wie teuer die waren kannich dir leider nicht sagen
war ja eine überraschung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.