Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?

Auf welche Schuhe stehst Du besonders?

Dauerhafte Umfrage
********s001 Mann
172 Beiträge
Wow leckerlie
Ha das sind ja wirklich klasse Bilder!!!!!!!!!!!Da schaut man(n) doch gern mal hin...grins...echt sehr sexy...wünsche Dir einen schönen Sommer in solchen tollen Schuhen.

Gruß aus Hamburg
@leckerlie
Bin gerade aus dem Urlaub zurück, und bin völlig begeistert von deinen neunen Bildern. kuss dahin wo es so schön prickelt
*********73_ni Frau
186 Beiträge
@leckerlie
Klasse Bilder! Bin zwar eine Frau, aber schau auch den Frauen hinterher, wenn die sexy aussehen. Ebenso gefallen mir solche Bilder wie die von dir. Super!
*********73_ni Frau
186 Beiträge
Sind zwar diesmal keine Heels, aber finde die trotzdem schön.
@ leckerlie: Schön, dass Du in diesem Thread mit deinen Bildern wieder ein wenig leben eingehaucht hast.

Und schön, das mal wieder so tolle Heels an so schönen Beinen zu sehen sind - Riesenkompliment, du hast das gewissen Etwas *ja*

Und warum nur bin ich mir sicher, dass hinter dem wenigen, dass Du (verständlicherweise) hier von Dir zeigst nicht nur eine ziemlich hübsche Frau sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch steckt.......warum nur? *ggg*

Einen ganz lieben Gruß und einen Strauß Blumen *blume*

Dwight
**********23_bw Frau
209 Beiträge
WOW,...........
*oha*
Ihr lieben,*wink*
ihr macht mich ja (mit all diesen Komplimenten) ganz verlegen *rotwerd* *diegroessten* *danke* *diegroessten*

Danke Dir Kaetzchen73
Sogar von einer Frau so nette Worte zu hören/lesen ist ja nicht wirklich " alltäglich"!!

@*****t36:
Dir möchte ich an dieser Stelle ein "besonderes Dankeschön" aussprechen,......na warum nur !?!*zwinker*
Na, (gerade) "DU" weisst schon warum & wofür!!!!!!! *ja* *zwinker*

Schön, wenn sie (die Bilder & Schuhe) "Euch" gefallen,.... das freut mich sehr......*genau*

Na und mal sehen was ich da (in Zukunft) noch so alles (für euch) habe und vielleicht noch reinsetze,..... *zwinker*

In diesem Sinne, viele liebe Grüße an "Alle"
Leckerlie123*wink* *undwech*
@leckerlie
Da bin ich dann auch mal sehr gespannt auf die Zukunft *g*

Und wenn dich mal nach einem langen Tag die Füsse quälen, und du dir wünschst, dass dir jemand deine Füße verwöhnt, kannst du dich gerne mal bei mir melden *zwinker*
********1_ni Mann
84 Beiträge
Hallo Ihr Heel's Fans,
habe neue Bilder meiner Stiefel gemacht und möchte sie euch gerne zeigen.

LG. erdnas
*********73_ni Frau
186 Beiträge
@leckerlie
Hallo @******lie!
Nichts zu danken. Was schön ist, soll auch beachtet und gesagt werden. Und wenn es auch nicht alltäglich ist, von einer Frau sowas zu hören, ich bin so - wenn mir etwas gefällt, dann sage ich es auch. Warum auch nicht? Daher, du hast es verdient Komplimente zu bekommen. Genieße es!

Liebe Grüße von mir
kaetzchen73
**********oreen Paar
58 Beiträge
High Heels
Ich bevorzuge die klassischen High Heels mit Plateau. Dannach folgen ranggleich Stilettos, Pumps, Stiefel und Overknees
Higheels
schaust du hier
das zur zeit unsere favorit
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Vielen lieben dank,.......
@*******en73

Das hast Du aber jetzt wieder sehr lieb geschrieben,....*knutsch* vielen lieben dank dafür!!*rotwerd*

Wobei ich sagen muss das es bei mir genauso ist,..... das wenn ich ( selbst als Frau) eine Frau sehe die wirklich attraktiv ist
( wobei dies ja bekanntlich auch immer im Auge des jeweiligen betrachters liegt*zwinker*!!) dann kann ich das auch ganz neidlos sagen und auch anerkennen!!!*genau*

Und deshalb auch nun noch eine Aussage bzw meine Meinung @**********oreen

Super tolle Frau ( zumindest was man erkennen kann) mit einer tollen Figur und tollen Schuhe,...... *top* *letzteswort*

Viele liebe Grüße
Leckerlie *wink* *undwech*

*******4567 Mann
94 Beiträge
Stilettopumps, Plateau, Lorenzi
Interessante Frage!!
Insgesamt sieht mein persönlicher Geschmack so aus: Je höher, dünner, spitzer, desto besser. Am liebsten die Klassiker (aber bitte keine Peeptoes).
Buffalo hat dieser Tage einen prima Pumps: Schwarzes Lackleder, dünner Bleistiftabsatz, vorne spitz und was gaaaaaaaanz wichtig ist: Tief runter gezogener Ausschnitt vorne (so dass man die Zehenansätze sehen kann), sowie an den Seiten. Sehr schick !!

Habe aber vor einiger Zeit bei hot heels (Schweizer Seite und Geschäft in Zürich) einen tollen Plateau gesehen, der ausnahmsweise wirklich sehr ästhetisch aussah!

Aber es kaum etwas über die unerhörten Kreationen von "Gianmarco Lorenzi" *zwinker*

LG Lobo
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Lorenzi
Hallo

was genau sind Lorenzi ?

LG

Soft
*******4567 Mann
94 Beiträge
atemberaubende Stilettos,
schau' mal auf die gleichnamige homepage:
http://www.gianmarcolorenzi.com
was...
haltet ihr denn von dehnen hier ???
ziemlich atemberaubend und waffenscheinpflichtlich oder ??
lg
*******3545 Mann
18 Beiträge
einfach nur geil
solche High Heels finde ich richtig geil,

aus aber allen frauen die soetwas tragen und damit auch noch sexy gehen können ein großes kompliment aussprechen

ich weiß nicht aber ich könnte es glaube ich nicht!!!!
sooooooooooooo geil
einfache Antwort
Als Mann oder als Frau ?

als Mann habe ich natürlich eine klare Vorstellung der (theoretisch) sexiest HHs on Earth.

1. Es sind Schuhe, die dem Fuß einen solchen Winkel geben, dass der Fuß wie eine Verlängerung des Beins aussieht.

2. Dabei darf der Halteapparat nur Minimal sein, also jedwedes Obermaterial.

3. Ferse und Zehen dürfen nicht verdeckt sein

4. die Sohle im Bereich Ferse bis Ballen sollte möglichst schmal sein, also der Fuß seitlich etwas überstehen

5. Dazu gehören Strümpfe ohne ausgeprägten Fersenschutz

6. Der Absatz sollte unter dem Druckpunkt der Ferse liegen und einen typischen italienischen Stilettostil haben (bitte nicht die geraden Stelzen am hintersten Ende des Schuhs *headcrash* ). Der Absatz sollte so dünn wie machbar sein, eigentlich gar nicht sichtbar.

Warum?

das Bein wird optisch länger, die Muskulatur angespannt und das Bein somit formhaltiger. Der Fuß ist sichtbar, was für die meisten Männer ohnehin ein erotischer Leckerbissen ist, "Sie" ist "gehbehindert", was für die anderen meisten Männer der erotische Kick ist (der Beschützerinstinkt *freundchen* wird wach)

Wichtig ist, dass "Sie" diesen hübschen Schühchen täglich rund um die Uhr trägt und auch hübsch mit dem Hintern wackelt und "Ihm" das Gefühl gibt der Größte zu sein.

Naja, so im Prinzip ...

Euer Mike.
*****_nw Frau
45 Beiträge
@Mike
das Bein wird optisch länger, die Muskulatur angespannt und das Bein somit formhaltiger. Der Fuß ist sichtbar, was für die meisten Männer ohnehin ein erotischer Leckerbissen ist, "Sie" ist "gehbehindert", was für die anderen meisten Männer der erotische Kick ist (der Beschützerinstinkt freundchen wird wach)

Hallo Mike,

danke für den schönen Beitrag - einfach geradeheraus, cool. Eine Frage noch: Besteht der erotische Kick für Männer eigentlich auch darin, dass solche Schuhe unbequem sind? Also, dass "sie" für "ihn" ein wenig leiden muss?

Lieben Gruss, Kim
@Kim
Ich würde sagen bestimmt, vielleicht unbewußt, aber auf jeden Fall ein Punkt. Es ist doch auch ein Zeichen der Unterwerfung.

Witzig finde ich hierbei jedoch, und das ist eigentlich kein Beitrag zu diesem Thema, dass eine Frau, die sich all diesen "Dressuren" unterwirft, und diese beherrscht, den genau gegenteiligen Effekt erzielt, nämlich keine Unterwerfung, sondern Beherrschung aller Sehnsüchte der Männer, ohne eigene Ressentiments, und damit erhält sie die Ultimate Gewalt über den Mann.

Ich bin teils traurig, teils froh, dass sich nur so wenige Frauen dieser Macht bewußt sind, oder diese einsetzen.
Dies gilt nicht niur für Schuhe, sondern für jede Fasson der klassisch gewünschten weiblichen Eigenschaften aus Sich ter Männer.

Gruß,
Mike.
******_rp Mann
17 Beiträge
wow leckerlie123 deine füsse sind der hammer. da bekommt man ja nicht genug von
Ich bevorzuge den klassischen Stil, mit dünner Sohle.

Plateau, oh no *nene* und zusätzlich mit Blockabsatz einfach grauselig (meine/unsere persönliche Meinung).

Gruß MMMF_Vorliebe
für eine frau sind die klassischen,dünnen stilettos für mich klarer favorit,so in der art wie sie mmmf-vorliebe trägt.
******_nw Mann
56 Beiträge
@MMMF_Vorliebe...
...teile deine/eure Meinung voll und ganz.
Die Anmut eines schönen Frauenfusses (wie der eurer SIE) kann nur in solchen Schuhen hervorgehoben werden!
*****_nw Frau
45 Beiträge
@Mike
Ich würde sagen bestimmt, vielleicht unbewußt, aber auf jeden Fall ein Punkt. Es ist doch auch ein Zeichen der Unterwerfung.

Witzig finde ich hierbei jedoch, und das ist eigentlich kein Beitrag zu diesem Thema, dass eine Frau, die sich all diesen "Dressuren" unterwirft, und diese beherrscht, den genau gegenteiligen Effekt erzielt, nämlich keine Unterwerfung, sondern Beherrschung aller Sehnsüchte der Männer, ohne eigene Ressentiments, und damit erhält sie die Ultimate Gewalt über den Mann.

Hi Mike,

das ist wirklich ein anderes - und spannendes Ding. Habe daher einen neues Thema aufgemacht.

Gruss, Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.