hm... also ich persönlich kann mit diesen ganz spitzen schuhen gar nichts anfangen, sorry, da sträubt sich mir alles...
auch bei absätzen unter 5 cm fühle ich mich seltsam, sieht meiner meinung nach irgendwie seltsam aus
das waren dann aber auch schon meine einschränkungen - je höher je lieber sage ich nur
sagen wir mal, sie sind schwarz... leder... nur ein paar dünne riemchen... und der absatz ist 12cm und bricht schon beim ansehen - dann bekommt man mich so schnell nicht mehr von ihnen weg
aber es ist schwer, zu sagen, man findet dies schön, jenes hässlich, weil doch immer wieder mal ne ausnahme von der regel auftritt...
klingt eventuell etwas übertrieben, aber wenn man sich beim sortiment von pleaser mal die ganzen schuhe, die so spitz sind, wegdenkt, dann hat man jeden schuh den ich irgendwie schön finde, wenn er an der richtigen frau im richtigen moment sitzt...
klingt vielleicht wie schleichwerbung, aber irgendwie hat sich diese marke nunmal zu meiner lieblingsmarke herauskristallisiert
habe meine heel-sammlung etwas aufgestockt und nun großspurig verkündet "bis zum abi komme ich nicht mehr in chucks!"
viel lieber mit meinen schwarzen stiefeletten, 8cm...
oder meinen pumps, 12 cm
oder meinen stiefeln *auf profil deut*, 13 cm
die nächste große überlegung sind overknees, wobei ich nicht weiß, ob das bei mir nicht wie ein schlechter scherz aussieht, da ich relativ klein bin