Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?

Auf welche Schuhe stehst Du besonders?

Dauerhafte Umfrage
@Kim80
und welches ist das ??

*frage*
*****_nw Frau
45 Beiträge
@mike
"Macht und Unterwerfung"

... ist momentan noch nicht erschienen (da läuft wohl immer so ein Prüfvorgang, bevor das neue Thema erscheint)

Kim
...für mich, als mann, ist der klassische, geschlossene pump, der schuh den ich am liebsten an frauen füssen sehe. er kann verspielt sein, mit riemchen oder mit metallabsatz. oder einfach klassisch. auch muss er nicht hoch sein. es reicht schon ein kleiner absatz.
was mich nicht anspicht sind block absätze oder platteaussohlen. diese machen einen zu globigen fuss und unterstreichen nicht die zarten formen einer frauenfessel.
spitze zulaufende schuhe geben einem passenden frauenfuss, in meinen augen, immer eine gewisse erotik mit.
gruß
Habe keine Schublade gefunden,
in die ich (Frank) passe!
Mir gefällt der Schuh am besten, der einer Frau das besondere Etwas verleiht.
Das können HH´s (offen oder geschlossen) mit Stilettos sein, genauso wie Stiefel mit etwas flacheren Absätzen.
Es kommt immer darauf an, in welchen Schuhen die Bewegungen, sprich der Gang einer Frau, entsprechend harmonisch wirkt.
Außerdem sollte der Schuh zum Rest der Kleidung passen

Frank
********0_sn Mann
126 Beiträge
Also ich finde ja die neue Mode mit den sogenannten Ankle Boots grässlich und dann vielleicht noch mit flachem oder Blockabsatz.Sieht immer aus wie wollte mal und konnte nicht.Kein Stiefel kein Schuh und Erotik warscheinlich nur für absolute Liebhaber derselben *nene*
Der gesunde Mittelweg
Stilettos müssen nicht sein. Mir gefallen mittelhohe Absätze am besten. Sie betonen optisch gesehen das Bein, machen einen schönen Spann und außerdem malträtieren sie den Frauenfuß nicht zu sehr.
Denn irgendwann wird selbst der schönste Schuh ausgezogen. Und wer möchte dann schon Hammerzehen, Hühneraugen, Hallux oder eine verkürzte Achillessehne sehen.
Generell ist mit der Absatz nicht so wichtig, Hauptsache sie sind vorne offen und geben den Blick auf schlanke, schön geformte Zehen und perfekt lackierte Nägel frei. *sabber*
So gesehen sind auch elgante Flip-Flops ein Hingucker und absoluter Augenschmaus.

Ich selbst trage gerne Zehentrenner - natürlich ohne Absatz. *zwinker*
klassische Pumps
sind unserer Meinung nach der gesunde Mittelweg!
Sehen klasse aus und sind auch einigermaßen bequem!

LG nrwpaar79
High Heels
********0_sn Mann
126 Beiträge
nrwpaar
Ein sehr schöner und erotischer Anblick *top2* auch eure anderen Bilder sind *spitze*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
also...
Pumps/Stilettos - hauptsache spitz und hoch !

Stiefel - nach Möglichkeit auch spitz und hoch, Absatz schmal - gerne auch Overknees...

Leder / Wildleder / Lack - was grade zur getragenen Garderobe passt

Eben weiblich...

Frau kann doch nie genug davon haben *gg*

C.
*******ster Frau
394 Beiträge
hm... also ich persönlich kann mit diesen ganz spitzen schuhen gar nichts anfangen, sorry, da sträubt sich mir alles...
auch bei absätzen unter 5 cm fühle ich mich seltsam, sieht meiner meinung nach irgendwie seltsam aus *rotwerd* das waren dann aber auch schon meine einschränkungen - je höher je lieber sage ich nur *anmach*

sagen wir mal, sie sind schwarz... leder... nur ein paar dünne riemchen... und der absatz ist 12cm und bricht schon beim ansehen - dann bekommt man mich so schnell nicht mehr von ihnen weg *love*

aber es ist schwer, zu sagen, man findet dies schön, jenes hässlich, weil doch immer wieder mal ne ausnahme von der regel auftritt...
klingt eventuell etwas übertrieben, aber wenn man sich beim sortiment von pleaser mal die ganzen schuhe, die so spitz sind, wegdenkt, dann hat man jeden schuh den ich irgendwie schön finde, wenn er an der richtigen frau im richtigen moment sitzt...
klingt vielleicht wie schleichwerbung, aber irgendwie hat sich diese marke nunmal zu meiner lieblingsmarke herauskristallisiert *love4*

habe meine heel-sammlung etwas aufgestockt und nun großspurig verkündet "bis zum abi komme ich nicht mehr in chucks!"
viel lieber mit meinen schwarzen stiefeletten, 8cm...
oder meinen pumps, 12 cm
oder meinen stiefeln *auf profil deut*, 13 cm

die nächste große überlegung sind overknees, wobei ich nicht weiß, ob das bei mir nicht wie ein schlechter scherz aussieht, da ich relativ klein bin
@blaue
Hi!
Die Stiefel auf deinem Profil-Bild sind der Oberhammer! *g*
ich trage gerne mal pumps mit höheren absätzen , aber auch mal flacherere , genauso wie stiefel die nen hohen absatz haben , das kommt immer drauf an wo ich hin will und ob ich sehr lange stehen muss , aber im algemeinen darf es schon mal etwas höher sein.
********0_sn Mann
126 Beiträge
MelBi
Kompliment DU und DEINE Stiefel IHR seit Extraklasse *top2* und ein *blumenschenk* für eine schöne Frau *anbet*
@Albert_50
dann sag ich doch mal danke für die blumen...*g*
********0_sn Mann
126 Beiträge
MelBi
Gern geschehen wie ich schon sagte *spitze* *roseschenk*
****75 Mann
46 Beiträge
@ Mai_Lin
Je mehr beiträge und Fotos ich von dir sehe umso mehr Bewunderung empfinde ich für dich und dein Stil. Fabelhaft! Ich könnte dir glatt verfallen...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@nicht geprüfter
Hallo

du, ich dachte ich hätte dich abgelehnt, weil du nicht geprüft bist.
Wie bist du reingekommen
****75 Mann
46 Beiträge
non lo so
Das weis ich auch nicht. Ich werde aber nicht böses anstellen. Versprochen und gerade bin ich and der Validerung dran. Bitte nicht gleich wegschmeißen.

freundlichst.... acin
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@ok
aber bite hole die Überprüfung schnellstens nach.

Danke

Soft
********eels Frau
6 Beiträge
Eine schwere Frage für mich, da sich so ziemlich jede Absatzform in meiner Sammlung findet. Aber trotzdem liebe ich Stilettos mit Spitze. Das Foto von nrwpaar79 trifft meine Vorliebe schon ziemlich gut.

Liebe Grüße,
pia_on_heels
****75 Mann
46 Beiträge
Da kann ich der Pia beipflichten. Ich finde grundsätzlich dünne absätze viel schöner. Allerdings mag ich diese langen ausgezogenen spitzen an den Schuhen nicht so besonders. Rund und schlicht - das bevorzuge ich.
****hhh Frau
496 Beiträge
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass 78 % aller Antworten in der Umfrage (also zum Anklicken) von Männern gefallen ist?

Sagt schon auch was aus, wie ich finde...
****75 Mann
46 Beiträge
liebe dinahhh...
...ich glaube das sagt aus wer sich mehr für high heels begeistert. Wenn wir deiner Argumentation folgen, so würde ich mir auch wünschen daß mehr Frauen sich dafür interessieren würden... oder....
.. und hier kommt eine statistische Verfälschung, es sind einfach nur 3x mehr männliche user auf dieser Seite registriert als weibliche.
p.s. Wunderschöne Bilder im Profil!
****hhh Frau
496 Beiträge
@Acin
Ja, das ist aber auf jeder Plattform so. Und warum ist das so? Weil sich einfach 3 x so viele Männer offensichtlich für das Thema begeistern. Sex und alles, was dazugehört.

Stellt sich mir die Frage, ob sich Frauen, die sich für Sex nicht interessieren, für High heels begeistern.

(ja, kommt, steinigt mich, ich weiß selbst, dass es durchaus auch Frauen - und auch Männer - geben könnte, theoretisch, die sich für Sex interessieren und hier nicht angemeldet sind. Aber sagt ehrlich, das klingt schon weit hergeholt... *g* )
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@dinahhh
hallo

irgendwie hast du recht. Ich denke es gibt mehr Männer als Frauen in solchen Platformen, weil sie viel mehr an Erotik und Sex denken als Frauen. Und so manche Frau hat auch so eine Platform nicht nötig und tummelt sich evtl in der weiten welt mit diesem Thema herum. ;.)
Dann gibt es sicherlich Frauen, die sich nicht trauen hier im Erotikforum sich preizugeben.

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.