Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?

Auf welche Schuhe stehst Du besonders?

Dauerhafte Umfrage
****hhh Frau
496 Beiträge
@Softhands
Ja, ich sehe das fast so wie du. Und doch... hab ich da so einen Teil in deinem Kommentar gefunden...

Und so manche Frau hat auch so eine Platform nicht nötig und tummelt sich evtl in der weiten welt mit diesem Thema herum. ;.)

hmmmm..... ich könnte jetzt den Umkehrschluss bilden und meinen, du meinst, alle Frauen, die sich hier tummeln *habens nötig*. Weil sie zu hässlich sind, sonst keinen aufreissen können... was auch immer. Und dann könnte ich beleidigt sein.
Bin ich aber nicht, weil ich davon ausgehe, dass du es nicht so gemeint hast.

*verdaechtig*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
nur positiv gemeint
Hallo

als ich fertig war mit dem Verfassen des Beitrages, kam mir auch der Gedanke, dass man es falsch verstehen könnte. Ist aber wirklich nicht so gemeint. Im Gegenteil, ich denke sogar, dass Frauen die hier beim JC sind offene Menschen sind und sich gerne miiteilen wollen und sich gerne über gewisse Dinge ausstauschen. Ich finde es schön, wenn andere Menschen offen sind und von sich etwas preisgeben und irgendwie auch dann Tipps geben können. Es gibt wirklich sehr nette Mitglieder hier, aber eben auch sehr passive, die vielleicht nur Bildchen sehen wollen. ;.).

Also bitte nicht falsch auffassen.Danke ;,)

Soft
****hhh Frau
496 Beiträge
Hab ich eh nicht *zwinker* Ich hab nur gemeint, ich könnte
*******ster Frau
394 Beiträge
ich muss da softhands mal zustimmen ^^
ich bin vorrangig hier weil ich über viele dinge, wie zum beispiel meinen schuhfetisch, reden möchte, und sich die möglichkeit dazu eher hier bietet als im normalen leben, da doch die meisten, vor allem eben damen, in meinem umfeld, themen wie fetischismus oder allgemein sex, doch sehr stark beschweigen und eher verdrängen *roll*

aber dass die männer mehr an erotik denken wäre mir neu *zwinker* für die meisten die ich kenne ist sex sex und erotik ist *skeptisch* *hae*
kann aber auch daran liegen dass ich vorrangig von jüngeren männern umgeben bin *gruebel*

aber an und für sich ist es doch pillepalle ob hier mehr männlein oder weiblein sind, solange die fröhlichen diskussionen weitergehen *ggg*

zum topic: ich habe neue schuhe gekauft ^^
sind zwar alles plateaus, aber vor allem bei den einen ist der absatz sooo genial ^^
natürlich sind die absätze aller paare höher als 10 cm *sabber*
und das eine paar will ich schon seit ich ein kleines mädchen bin (seit 6 jahren ^^)
nyo, keine megadünnen absätze halt, ist aber auch für das tagtägliche überleben in der schule am besten - mit pfennigabsätzen vier stockwerke rauf, runter, rauf, runter - ich hab da so schnell panik, dass mir ein absatz irgendwann bricht *floet*
für mich zählt nämlich: erst der heel - dann das eigene bein *panik*
mein bein wächst nämlich wieder zusammen, der heel ist dann futsch *heul*

ja, ich bin bekloppt, und weiter? *mrgreen*
****75 Mann
46 Beiträge
bekloppt? Von wegen! Du bist halt eine High heels Enthusiastin mit Leib und Seele. Das finde ich z.B. riesig und bis heute erinnere ich mich and meine wundeschön eErdkunde Lehrerin die immer in hübscen Absätzen ihren Unnterichtstoff durchbrachte..... ich habe geo sooo sehr gemocht *g*
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Stiefel, klassische, dünne Stilettos finde ich am Schönsten
*********t_by Frau
20 Beiträge
Ein klares Ja
zu Heels.
Am besten Pumps mit hohem Pfennigabsatz und vorne spitz zulaufend!
Ich finde eine Frau mit Absatz und am besten noch mit Pfennigabsatz, hat einen ganz anderen Gang und das Geräusch ist klasse.
Daher finde ich die in den letzten Sommern aufgekommene Mode der Ballerinas absolut out!!!
****02 Mann
12 Beiträge
hier sind meine :-)
gefallen sie euch ? :-))
Kompliment an alle Frauen hier!
Kurz und bündig muss ich euch einfach ein mega Kompliment aussprechen. Die Bilder sind genial! Ich persönlich finde es aber wesentlich erotischer, wenn eine Frau und nicht ein Mann High Heels trägt. Aber jedem das seine, und jedem das, was ihm/ihr gefällt!

Ich finde die dünnen Absätze und spitzige Schuhe viel erotischer, wobei auch ein Blockabsatz eine geile Wirkung haben kann.
ich muss gestehen, das ich da offenbar sehr klassisch bin in sachen high heels.
**********unzel Frau
91 Beiträge
Obwohl ich bekennende Barfußläuferin bin, muss ich sagen, dass mir High Heels mit dünnem Absatz sehr gut gefallen. Wenn ich ausgehe trage ich sie auch und habe schon viele Komplimente wegen meiner Beine bekommen. Klingt das zu sehr nach Eigenlob?
Heeeelsss....
Also für mich persönlich sind die klassischen Heels mit schmalen Absätzen das Non-plus-ultra... Plateaus oder dickere Absätze sehen aus meiner Perspektive aus wie 'Heels mit Stützräder' - einfach um das Gehen auf den Hohen zu erlernen aber irgendwie in meinen Augen nicht perfekt....Klobig...Einfach...Wenig Stil.

Außerdem sollten Heels mindestens 10 cm haben - obwohl das bei meinen 1.80 m auch erstmal eine Einstellung ist die entsprechend vertreten werden muss *g* Ich meine, dass sich nicht viele Männer von so einer großen Frau angezogen fühlen... Oder was meinen die Heelsanhänger?

Anbei 'meine Liebsten'...
Ich liebe sie... sehr elegant...
auch ganz nett *zwinker*
****20 Mann
142 Beiträge
ja die
sind richtig heiss - machen lust auf mehr *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@zehn
Hallo zehn,

schön dass es dir hier so gut gefällt.
Darf ich dich darauf Aufmerksam machen, dass wir überwiegend Leute haben, die sich geprüft haben. Sprich, du hast kein Haken an dir ;.) Bitte hol das bei Gelegenheit nach.

Danke

Soft
Gründer der Gruppe
@xxx_traordinary
aus meiner Sicht kann ich Dir nur beipflichten: Plateausohlen empfinde ich als Verstümmelung von HH´s. Kompliment für Deine Lieblinge.
Bin noch Neuling in diesem Forum, möchte mich an dieser Stelle aber schon outen: ich liebe es, diesen Anblick genießen zu dürfen!
Schon als Teeny hatte ich das Bedürfnis ihnen besonders nahe sein zu wollen.
Der Ausdruck von weiblicher Anmut kommt für mich nicht besser zur Geltung als der Anblick graziler Weiblichkeit, der am Fuß anfängt und sich vom Heel aus Stück für Stück emporschraubt.
Möchte an dieser Stelle deutlich betonen: ich empfinde es als äußerst bereichernd, den JC gefunden zu haben.

Hätte es nicht für möglich erachtet, ein solches Forum vorzufinden, wo Niveau und Esthetik gleichermaßen Groß geschrieben wird.
*******_nw Mann
90 Beiträge
An: xxx Traordinary
super bider man kann schon erkennen das du schöne lange beine hast hast du bitte noch ein bild von dein schonen langen beinen in Heels ? und noch eine frage wie groß sind deine füsse ?
@Dickies
Andere als diese... Hm schwierig. Bisher habe ich noch keine guten Fotos dahingehend von mir machen lassen. Die beiden sind ausschliesslich mit dem Handy aufgenommene Fotos... Aber vielleicht bietet sich ja hier jemand dazu an *g*

Ich trage Schuhgrösse 39.
********arHH Paar
197 Beiträge
da fehlte doch für uns...
nochmal die frage: -Worauf stehen denn beide???
Denn wichtig ist einfach nur: Auf was haben Beide Lust....
....Sorry aber wir sind ein Paar... und Vorlieben oder Abneigungen besprechen wir sowieso mit uns und untereinander...
********arHH Paar
197 Beiträge
...und Bilder...
..zu diesem Thema folgen in den nächsten Tagen...
*******n_by Mann
72 Beiträge
plateau mit pfnnig absatz und stilettos..
mehr ist dazu glaube ich nicht zu sagen oder? :=)
*******_nw Mann
90 Beiträge
An: xxx Traordinary
die würde gerne deine füsse und beine fotografieren und anschlissend verwönnen *g*
Schuhe mit absätzen sind eigentlich in allen varianten super geil.

Also ich find das es auch super ist wenn die partnerin auch wechseln kann und nicht immer das selbe modell trägt.
****n59 Paar
5 Beiträge
Die klassischen
dünnen Stilettos finden wir richtig sexy, wenn ich sie trage flippt mein Freund fast aus.

LG
*******rndl Frau
23 Beiträge
für jeden Anlass der passende Heels...
...aber der klassische Higheel macht einfach den schönsten Fuss mit echten Nylons *g*

Lieben Gruß von der Insel

Tina
@xxx_trordinary
herrliche pics sind das...

genauso müüssen high heels aussehen...echt lecker

mehr davon...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.