Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
335 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch29
Meine Frau und ich planen schon seit ca. einem Jahr an einem Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Paare & Swingen...?

*******rden Frau
505 Beiträge
Die Diskussion über das Verhalten türkischer Männer und Frauen sollte AUF KEINEN FALL weiter geführt werden. Ich denke, dass sich alle da nur hoffnungslos verrennen würden...

Was die erste (und mittlerweile belanglose) Frage des türkischen Paares angeht: der eine oder andere JC-User mag es sich vielleicht nicht vorstellen können, aber es ist tatsächlich eine "ungeheure Anstrengung", für ein türkisches Pärchen in die Swingerszene zu kommen. Türkische Männer findet man in den Clubs in Hülle und Fülle, aber einen türkischen Mann, der seine türkische Frau mitnimmt??? Hallo??? Bei ca. 90% der Mitglieder der türkischen Gemeinde in seinem Heimatort könnten sich beide nicht mehr blicken lassen, wenn die Diskretion nicht gewahrt würde.

Aber nun die gute Nachricht: wir haben bereits türkische Pärchen in Clubs getroffen. Also, wenn hier türkische Pärchen mitlesen, die sich nicht so recht trauen, traut Euch!
sorry
Ich wollte keinen diffamieren wie es dargestelt wurde,da wehre ich mict auf das entschiedenste.
ich denk das hab ich auch in meinen posting geschrieben!!!!!!!!
@domdevpaarks
Das ist größe; auch Fehler zuzugeben (oder auch missverständliche Aussagen geradezurücken). Fände es schade wenn man nur Klischees bedienen würde. Mit die besten Blickwinkel zu diesem Thema haben Dr. Feelgood, MariaPeter und AnnaNorden geliefert.
****cy Mann
4.708 Beiträge
Nationalitäten
Sorry, aber gerade das swingen ist eine Sache die sich über National(istisch)e Grenzen und Standesdükel hinwegsetzt. Ich fände es absolut Scheisse, wenn man als türkisches Paar nach Türken, als deutsches paar nach deutschen suchen würde etc.

Gerade die Rassenmischung macht es doch so himmlisch interessant. Ich hatte im Club schon mal eine Asiatin (herrlich - ich liebe asiatische Frauen) und auch eine farbige. Aber ich würde niemals danach gezielt suchen.
Partnertausch türkisch
Hallo
Egal ob Türkisch oder sonstwas,wir würden Euch jedenfalls für den Anfang
private Treffen empfehlen.Man kann sich auf einen Kaffee Treffen ,feststellen ob man sich sympathisch ist, und wenns passt kann mehr draus werden. Wenns nicht passt wars halt nur ein Kaffee-treff.Liebe Grüsse und viel Spass
kleines Cafe
REAL
eins wissen wir, wir sind Swinger und das ist gut so.
@Ciftef
meinen Respekt habt Ihr
**dG Mann
2.103 Beiträge
Schaut es Euch doch einfach mal an!
Macht Euch vorher doch einfach klar das ihr nur hingeht um zu schauen. Also nix auf den Matten mit anderen und wenn dann nur für Euch selber was anfangt. Gebt Euch beiden einfach das Versprechen es wird nichts mit anderen Paaren passieren. Dann geht einfach hin und schaut es Euch an und sprecht dort mit anderen Paaren. Im Anschluss sprecht über Eure eindrücke, wünsche und Phantasien.

Wie es dann weitergeht, könnt ihr ja selbst entscheiden.

LG Vinc
CIFTET MELDET EUCH BITTE MAL...
Hallo,

Da ich ein halbtürke halbspanier bin kann ich ja auch über das thema schreiben.

Meine Freundin war auch ne Türkin und wir trafen uns einmal im Monat mit einem Pärchen. Also ist es egal von wo man ist. Man sollte einfach Spass haben.

Ich hoffe das Paar Ciftet meldet sich mal bei uns...

MFG
LUIS TAMER
Hm...ist das so anders??
Glaube nicht, das swingen etwas mit Kultur oder Nationalität zu tun hat.
Die Ängste am Anfang hat doch jeder irgendwie gehabt. Kenne keine Paare, bei denen es "Schnipp" gemacht hat und sie waren swinger.
Ob jetzt die orientalische Kultur mit dem oftmals künstlichen Familienkult oder die westliche erzkonservative katholische Erziehung dahinter steht, oder was auch immer das Gefühl des "ich darf das nicht" auslöst, scheint mir egal.
Das innere Gefühl und Verlangen ist doch nun wirklich unabhängig von Kultur und Nationalität.
Wer sich dessen klar ist, findet genau wie alle anderen auch den Einstieg in diese Welt, ob Türke oder nicht.
Mit Offenheit, Freundlichkeit und einem nicht verstellten oder gekünstelten Auftreten sowie aktiver Beteiligung, sollten sich auch früher oder später die Kontakte einstellen. Ob über Chats oder Clubs wohin das Gefühl halt tendiert. Deshalb denke ich nicht, das man da zu etwas raten kann.

Übrigens bin ich (m) deutsch und meine Frau ist eine türkisch / iranische Mischung. Wir kennen deutsche, türkische und gemischte Paare und von denen weist keines kulturspezifische Verhaltensweisen auf, falls jemand meint dem wäre so.

@ anna_norden...von allen Paaren die wir kennen, hatte nun wirklich kein Pärchen Probleme in die Swingerszene zu kommen.

Ich finde, kulturelle Vielfalt kann nur bereichern.

LG d2
SINNVOLL
Wir hatten anfangs auch so unsere schwierigkeiten ... aber wir haben uns für ein Club entschieden.Der erste besuch in solch einem ging total in die Hose weil wir uns in der Szene nicht auskannten aber der 2.+3. war schon erfolgreicher...Tip lasst es wirklich ganz langsam angehen und achtet zuerst bei einem Clubbesuch das nur Paare da sind damit man Euch nicht überrumpelt. Viel Glück Melegim.
ist doch egal
ob das Paar deutsch, türkisch oder sonst was ist - hauptsache alle haben Spaß. Wegen dem Paar was Euch da einführt schaut doch mal unter Swingerpaten - vielleicht werdet Ihr ja da fündig *zwinker*
Also ich finde einen Clubbesuch unverbindlicher als ein privates Treffen. Und ich würde dafür einen großen Club wählen, wo man schön unaufällig untertauchen kann und erst mal schauen kann ohne bedrängt zu werden. Meiner Meinung nach sind gute Ü Clubs mit gemäßigtem Männerüberschuß genau so geeignet wie Pärchenclubs.

Der Schritt einfach nur frivol auszugehen ist in meinen Augen erst mal groß genug. Bei privaten Treffen kann man ganz schön in Bedrängnis geraten und daher rate ich davon ab. Auch ist die gefühlsmäßige Seite dann bedeutungsvoller und alles ist weniger anonym.
Hey
Warum nicht, habe bisher zwar wenig türkische Pärchen in Swinger Clubs gesehen, aber warum nicht. *ggg*
deutsch-türkisches paar
hallo ihr lieben!

wir finden es richtig super dass dieses thema aufgegriffen worden ist und diskutiert wird!

Nun zum Thema.

Wir waren vor kurzem in einem swingerclub(das erste mal) und haben es uns angeschaut!

uns hat es richig gut gefallen! wir haben zwar nur zugeschaut und selber miteinander GV gehabt aber das wollen wir beim nächsten besuch ausweiten und PT mit GV oder auch bi spiele (sie) praktizieren.

noch eine frage an alle die eventuell wissen, auf welchen seiten gibt es soviele türkische paare? könnt ihr uns da ne info geben?

Ach noch was türkische paare traut euch!

liebe grüße
playby
******miz Paar
14 Beiträge
hallo playby
es gibt in Deutschland sehr viele Türkische SwingerPaare die sich regelmesig Treffen und auch die din in Swingerclubs gehn.
*roll*
hallo
wer will mit uns kennelernen aus Türkei // aLanYa *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wir haben schon viele Türken in diversen Clubs gesehen, aber noch nie ein türkisches Paar.

Bisher hat uns eines mal angeschrieben (SIE UNS) Bildchen schön ausgetauscht.

Auf die Frage: "Was wollen wir jetzt machen usw. ...!"
Kam nur viel heiße Luft. Da unterscheiden sie sich auch nicht von Deutschen Paaren.

Also wenn wir in all den Jahren noch nie ein reales türkisches Paar kennen lernen konnten (Berlin hat ja "kaum" türkische Mitbewohner) dann glauben wir , es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Es gibt keine türkischen Swingerpaare

2. Wenn doch, dann gehen die nicht in Clubs, bzw. nicht in die, die wir besuchen.

• Türkisches &/ Islamisches Paar
:)
wir sind türke und wir vollen gerne kennenlernen *lol*
*******paar Paar
210 Beiträge
Das erste mal ist für jeden aufregend..!
Empfehlungen zu geben ist nicht immer so einfach, aber man sollte immer seinem Verlangen und seinen Wünschen nachgehen.
Wenn Ihr denn auch wirklich beide den Wunsch nach anderer Haut verspürt, dann probiert das gemeinsam aus und besprecht vorher, wie weit Ihr gehen wollt.
Ein Clubbesuch ist wohl leichter anzugehen, als ein privates Treffen!
Denn ein Paar zu finden, wo es passt, ist nicht ganz so Einfach.

Wir wünschen Euch auf jedenfall viel Spass.....
Klar swingen türkische paare
Klar giebt es türkische paare die swingen habe sogar 3 bekannte pärchen mit dem ich ab und zu mal ausgehe
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wir haben bisher nur ein türkisches Paar im Club getroffen. Die Beiden kamen zu später Stunde, waren sehr nett, offen und blieben unter sich. Sie nutzten für sich die Möglichkeiten die das Fun & Joy bietet und machten einen sehr zufriedenen und gelösten Eindruck.

Türkische Männer gibt es - ich muß schon sagen leider - in den Hü-Clubs immer viel zu viele. Ich persönlich habe bis auf Einen noch keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht und mache seit längerer Zeit einen sehr großen Bogen um sie. Selbst wenn ich in diesem Fall verallgemeinere, es ist bei mir eine Abneigung, wie sie Andere gegen Ältere, Dicke, Blonde, Schwarzhaarige, Gepiercte, Tätowierte,.... haben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich weiß aus eigener ...
... Anschauung, dass besonders Türkinnen sich keinesfalls verstecken müssen, was ihre sexuelle Freizügigkeit angeht. Diejenigen die ich kennenlernen durfte, waren allesamt wesentlich enthusiastischer und gekonnter bei der Sache als viele ihrer westlichen Geschlechtsgenossinnen. Der Schein (oder Schleier) trügt also manchmal.

Ihr glaubt doch nicht, dass es einem deutschen Paar leichter fällt in einen Club zu gehen? Auch die Deutschen haben was das betrifft Ängste und Befürchtungen, ih seid beileibe nicht alleine. Der schöne (offene) Schein hier bei JC trügt, denn so offen wie es hier dargestellt wird sind die Swinger in Wirklichkeit längst nicht. Papier ist eben geduldig ...

Einzig das Vorurteil, dass türkische Männer es nicht ertragen könnten, machte ein anderer Mann etwas mit seiner Frau, könnte ein kleines Hemmnis bedeuten (Hau ab Mann, sonst hol isch meine Brüder!)

Also los, traut euch, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!

Tilmann
Der schöne (offene) Schein hier bei JC trügt, denn so offen wie es hier dargestellt wird sind die Swinger in Wirklichkeit längst nicht.

Der beste und ehrlichste Satz den wir in 12 Jahren Swingerzeit jemals gehört haben *wiegeil*

tiefverneigendegrüßeaus *nrw*

Die Wölfe [b]tiger[/b]
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
war das das Thema? & Thema ist tot
Frage mich nur, woher Tilman sein Wissen herleitet?
Und ihr könnt ganz bestimmt beurteilen, dass dies die ehrlichste Aussage seit 12 Jahren ist?
Wenn ich Beiträge lese, in denen jeweils nur eine einzige unverrückbare Wahrheit zementiert wird, dann habe ich immer die unterschwellige Vermutung, dass die Schreiber, ihre eigenen Pleiten Pech und Pannen auf die Allgemeinheit projektieren wollen, um sich selbst nicht an die Nase fassen zu müssen.
Sicherlich ist hier auch sehr viel heiße Luft drin, aber das ist doch immer so. Ob nun im normalen privaten Umfeld oder im beruflichen.
Ein Meer von Unverbindlichkeiten und ein ewiges Taktieren. Klare belastbare Aussagen sind immer "Mangelware". Daher ist Joy nur das normale Spiegelbild der realen Welt. Selbstverständlich ist es so, dass die vielen stereotypischen Profile und das immense Wunschdenken vieler User einiges an Missverständnissen produziert.
Und wem das alles zu stressig ist, der hat mehrere Möglichkeiten dies zu ändern.
Hotspot`s aufsuchen
Löschen lassen
Resignieren
Anstrengungen verdoppeln
------------------------------------------------------------
Zum Thema: Haben dieses o.g. Paar noch mal gefragt, ob sie irgendeine Idee hätten? Nix kam. Stand Heute:
Bei mehr als 300.000 Menschen türkischer Abstammung in Berlin und unserer geringen Aktivitäten -Dichte ist die Wahrscheinlichkeit eines Nichtzusammenstoß Nahe der magischen 6 über 46 ! *fg
Und dass diese Bevölkerungsgruppe die aktuellen Adressen gefunden hat, können wir bestätigen, denn die Männer sind schon da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.