Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Fausteline
Trau dich ich habe es nicht bereut und nur positives Feedback bekommen 👍👍👍

Und es ist so verdammt pflegeleicht 😁😁
Der Mann,
der einmal einen geschorenen Frauenkopf fühlen und genießen durfte, wird dies den Rest seines Lebens nicht mehr vergessen. *zwinker*
Geschoren
Selbiger wird das Gefühl nicht mehr los und möchte es immer wieder fühlen...und ich weiss wovon ich schreibe. Es ist ein Hammer Feeling und Sie darf gerne einmal die Woche Platz nehmen um geschoren zu werden.

Nur leider findet sich niemand, Nettes Weibliches, welche dazu bereit ist!
Glatze
Ich bin jedenfalls froh das noch nicht jede zweite damit rum läuft. Gibt aber bestimmt viele denen es Hammer stehen würde
Glatze
DU *zwinker* ICH wäre hingegen happy wenn es mehr von deiner Sorte gäbe...und wie Hammer gut das Aussehen kann, dazu reicht ja nur ein Blick auf dein Profil.

Bleibt die Frage,wo ist mein Glatzköpfchen oder gar mein Zukünftiges? *fiesgrins*
Such
Such fiffi such 😛😛

Ich habe jetzt grad mal wieder ohne Aufsatz rasiert 😁😁😁 gezwungenermaßen. Pink stand mir so kurz einfach nicht 😂😂😂
Glatze
Da kann ich lange suchen...habs eigentlich auch schon aufgegeben!

Nee Pink geht mal überhaupt nicht. Blonde und Schwarze Haare hingegen wirken da doch schon sehr. Ohne Aufsatz, schon mal nicht schlecht...das geht aber noch kürzer! *pieks*
Pink
Sag nicht das geht nicht das geht wohl 😜😜😜
Wollte pinke stoppeln testen und habs gemacht. 3mm Natur ist aber perfekt.

Klar geht's kürzer aber 3mm stehen mir am besten.

Hättest mal 3 Jahre eher ausschlafen müssen 😂😂😂
Glatze
Kürzer geht natürlich immer, aber nicht immer sieht das gut aus. Schön glatt rasiert fühlt sich unheimlich irre gut an, aber optisch finde 9-3 mm ideal...

Hätteste mal meine Einträge früher gelesen du Nuss *nase*
3mm
Ja sicher fühlt sich das nett an ist nur so kalt auf der Rübe 😂😂😂😂

Sag ja 3mm dazu brauche ich deinen Senf nicht lesen du eule *aetsch*
3mm und Konturenmaschine
Du musst mir nicht sagen wie sich aalglatt auf dem Kopf anfühlt, bekommst auch ein hübsches Kopftuch von mir für den Winter *lol*

Bei dir setze ich einfach mal die Konturenmaschine an du Nudel *baeh*
Kopftuch
War wohl etwas warm heute auf deinem Kopf 😂😂😂
Kopftuch
Och wieso? Ich finde dir würde eines stehen, vielleicht mit rosa Blümchen *baeh*
Genau
Und du trägst das Röckchen passend dazu
Seit wann hast du etwas melden?
Immer
Hast du noch nicht gemerkt 😜😜

Wir schweifen vom Thema ab
*********2017 Mann
2 Beiträge
Frau mit Glatze gesucht
Hallo zusammen,

Edit Bitte keine Kontaktgesuch mit in den Beitrag schreiben. danke lg anaid_1958 Joy-Team

Da es dieses Thema hier nicht mehr gibt aber es immer wieder aktuell ist,
auch durch Facebook und Prominente Persönlichkeiten,
wollte ich mal in die Runde fragen, welche Frauen eine Glatze haben
oder sich durchaus dieses Szenario vorstellen können.

Ich bin sehr gespannt, zumal ich überhaupt nicht finde,
dass Frauen lange Haare haben müssen.
Diese typische Aussage ist in der heutigen Zeit totaler Quatsch.

Eine eigenständige Frau mit Selbstbewusstsein kann alles tragen.

Was sagt ihr? Bin auf eine große Diskussionsrunde gespannt.

Frauen zeigt Euch.

Liebe Grüße
Andy
******_22 Mann
4 Beiträge
leider gibt es auch zu wenige Damen die es mögen würde gern eine Dame haben bei der man es regelmäßig machen kann
*********hris Mann
28 Beiträge
Verwunderung
Wir haben den Eindruck, dass bei vielen Menschen bilder im Kopf ablaufen, die bei vielen nichts mit dem Thema zu tun haben, warum sonst wird von "Szenarien" geschrieben?
Würdet Ihr auch von Szenarien schreiben, wenn Mann oder Frau wegen anderer Frisuren zu Schere und Rasierer greift bzw. zum Friseur geht?

Gggf. sollte in Betracht gezogen werden, das Glatze eine von vielen frisuren ist, die ein mensch ganz eigenständig, ohne "Szenarien" gewählt hat *g*
****r46 Mann
78 Beiträge
Glatze
Meine Frau hatte ein Glatze, war aber nicht freiwillig sondern Folgen einer Erkrankung die sie nicht überlebt,
Obwohl ich eine Glatze nicht unerotisch finde, verbinde ich es seit dem immer mit Krankheit!
***ao Mann
127 Beiträge
Glatze
Man kann sich zwar denken das die Glatze durch eine Krankheit zustande gekommen ist. Aber einer Frau gleich zu unterstellen nur weil sie eine Glatze hat sie wäre krank ist für mich nicht nachvollziehbar. Vor ein paar Jahren hat sich meine Frau eine Glatze rasieren lassen mit anschließender Nassrasur. Ihr wurde öfters unterstellt, sie hätte Krebs. Eine Frau konnte nicht verstehen, das sie ihre Glatze nicht versteckte unter eine Perücke. Sie meinte, es muss doch nicht sofort erkennbar das sie an Krebs leiden. Ich sagte, meine Frau trägt eine Glatze weil es ihr einfach gefällt. Sicherlich können sie das nicht verstehen, das Sie offensichtlich ein Brett vor dem Kopf haben könnten.
**********mid80 Frau
1 Beitrag
Glatze ist einfach geil und sexy
ich bin jetzt 35 und hatte schon mehrmals eine glatze, meine erste mit 16. einmal habe ich es sogar fast 3 jahre am stück durchgezogen mir täglich den kopf zu rasieren. männer fanden meine glatze selten toll. mit glatze hatte ich nur 2 männer kennen gelernt. gott sei dank bin ich bi, denn frauen sind da viel offener. mit 3 partnerinnen rasierten wir uns gegenseitig die köpfe, von 5 weiteren (vorwiegend langhaarigen) wurde ich regelmässig rasiert. oft war das rasieren des kopfes das vorspiel. es ist einfach geil ein kahlen kopf neben sich zu wissen und zu streicheln und natürlich beim sex gestreichelt zu werden
****e72 Mann
3 Beiträge
sexy Glatze
Es mag ja ein Fetisch sein, aber für mich haben Frauen mit Glatze eine unheimlich erotische Ausstrahlung.
Vielleicht ist es der Kontrast von den geraden und harten Konturen des Kopfes und den weichen, weiblichen Gesichtszügen und Augen?
Egal, für mich ist es einfach nur schön!
Und wenn ich mir die Geschichte von Svenja vorstelle, die von ihren Partnerinnen rasiert wird ist das einfach nur hoch erotisch und super sexy.
Ich würde das wie bei jeder anderen Frau handhaben: Sie gefällt mir wenn alles zusammen passt *g*

Zwar kann ich sagen, dass ich im generellen Frauen mit langen Haaren attraktiver finde, aber im speziellen bin ich da nicht festgelegt. Da macht die generelle Ausstrahlung und ein schönes Gesicht wesentlich mehr aus.
******ger Mann
201 Beiträge
Glatze
Es ist sicher schon ein wenig Fetisch. War schon immer eher von Frauen angezogen, die kurze Haare hatten. Daher ist meine Liebe für Frauen mit Glatze schon nachvollziehbar.
Ich kann mir auch gut vorstellen sowas ins Liebesspiel mit einzubeziehen und als Vorspiel ist das hochinteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.