Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Meine türkische Frau und ihre Reize15
Wenn meine Frau und ich uns austauschen, gehen wir immer unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Reize im Alltag einsetzen

****on Mann
16.227 Beiträge
Äußerlichkeiten
interessant zu reflektieren in wieweit man seine Entscheidung gerade vom Aussehen des Gegenüber (Geschlechts- und Vorliebenunabhängig) abhängig gemacht hat.

Es ist irgendwie simpel, dass wir Entscheidungen von der Verpackung abhängig machen, sagt die Verpackung oft wenig bis gar nichts über das aus, was in ihr drin ist.

Aber was bleibt uns übrig? Wir können relativ schnelle Entscheidungen nur anhand irgendwelcher intuitiver Merkmale treffen, dazu gehört eben auch die Optik.

Wenn gesagt wird, tits&ass seien oberflächliche, äußerliche Merkmale, aber die Augen, das Lachen und der Blick nicht, kann ich das nicht richtig nachvollziehen. Es sind doch Augen, Lachen und Blick ebenfalls keine inneren Werte, sondern wie Hintern und Oberweite Tatsachen, die wir sozusagen außen am Menschen wahrnehmen.
Es ist irgendwie simpel, dass wir Entscheidungen von der Verpackung abhängig machen, sagt die Verpackung oft wenig bis gar nichts über das aus, was in ihr drin ist.

Aber was bleibt uns übrig? Wir können relativ schnelle Entscheidungen nur anhand irgendwelcher intuitiver Merkmale treffen, dazu gehört eben auch die Optik.

Das lässt sich nicht vermeiden, und ist meiner Meinung auch nicht unbedingt schlimm. Zu schauen, was sich hinter jeder Verpackung/jedem Äußeren verbirgt geht einfach nicht. Aber man sollte sich zumindest dessen bewusst sein und entsprechend Urteilen.

Der Unterschied zwischen tits&ass und Augen, Lachen, Blick liegt halt in der Geschlechterunabhängigkeit.
Die Möpse blitzen lassen, für ein paar Getränke oder den Eintritt in die Disko?

So knapp war ich nicht mal früher bei Kasse!

Wenn ich mich (etwas) sexy kleide, dann weil mir danach ist, an dem Tag GENAU SO mal auszusehen!
Aber sicher nicht, um ein paar Euros zu sparen.

Danke mad *hi5*

Ich spiele ab und an sehr gerne mit meinen Reizen, weil es mir einfach Spaß macht .. ist ja auch genug von da *gg*

Und das entweder extrem provokativ oder auf eine so subtile, unterschwellige Art ... das mein inneres Teufelchen vor Freude diebisch jubelt.

Allerdings grundsätzlich nur im Umgang miteinander, NICHT im Eurokontext, da hört der Spaß für mich eindeutig auf.

Nicht aus moralischen Gründen, sondern aus Überzeugung.
LadyX13:

Wenn ich im Alltag meine weiblichen Reize einsetze und Mann fällt drauf rein ... sorry ... es gibt auch noch genügend Männer, die das nicht tun .

Schön,dass es wenigstens eine Frau zu geben scheint,die auch diese Möglichkeit in Betracht zieht.......
Schön,dass es wenigstens eine Frau zu geben scheint,die auch diese Möglichkeit in Betracht zieht.......

völlig selbstverständliches muss man doch nicht extra erwähnen ...

natürlich wird es immer Männer geben, die für diese Reize nicht empfänglich sind, weil Frau weder ihrem "Beuteschema" entspricht ... oder sie gar nicht auf Frauen stehen .. oder sie einfach schlicht für körperliche Reize nicht empfänglich sind ..

es ging aber doch eher um die Männer, die eben auf derartige Reize stehen und dann explizit natürlich um diejenigen, die für die Reize ihres jeweiligen Gegenüber empfänglich sind ...

alles andere wäre mit einem schlichten ... interessiert nicht .. doch ruck zuck abgehandelt ..
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Warum sollten Frauen ihre Reize nicht einsetzen?
Im Gegensatz zu (vielen) Männern haben Frauen ihre geheime Kommandozentrale nicht zwischen den Beinen sondern im Kopf. Es gibt Männer, die sich leicht von weiblichen Reizen manipulieren lassen. Da das gefällt und die Frauen auch einen Vorteil davon haben, wäre das auch eine Win-Win-Situation.
völlig selbstverständliches muss man doch nicht extra erwähnen ...

Sollte man aber schon,denn nach dem lesen aller Beiträge,scheint es für mich eher selbstverständlich zu sein,dass es für Frauen nur eine Formsache,bzw. eine Frage des Outfits und des Niveaus ist,um Männer anzuflirten,oder "rumzukriegen".
Lebensliebe68

Im Gegensatz zu (vielen) Männern haben Frauen ihre geheime Kommandozentrale nicht zwischen den Beinen sondern im Kopf.

Es gibt Männer, die sich leicht von weiblichen Reizen manipulieren lassen.

Das sind dann sicher die,mit der Kommandozentrale zwischen den Beinen,vermute ich.
dass es für Frauen nur eine Formsache,bzw. eine Frage des Outfits und des Niveaus ist,um Männer anzuflirten,oder "rumzukriegen

ist ja auch so, aber eben nicht grundsätzlich .. sondern nur, wenn der Gegenüber auch dafür empfänglich ist ... ist Frau ein Mainstreamtype, dürften das folglich öfter vorkommen ..

oder kurz gesagt ... die langhaarige große 90-60-90 Blondine dürfte diesem Phänomen öfter begegnen, wie die "unscheinbare" Dicke von nebenan ...

ce la vie .. .so ist das Leben *zwinker*
ist ja auch so, aber eben nicht grundsätzlich

Damit kann ich leben *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*****NRW:
ist ja auch so, aber eben nicht grundsätzlich

*oh2*

Ich bin etwas verwundert. Wenn ich davon ausgehe, dass "grundsätzlich" vielleicht 70-80% der Fälle beinhaltet, ist ein "Ist ja auch so." abzüglich "grundsätzlich" etwa 20-30% und dadurch klare Minorität. Was das "Ist ja auch so." negiert.

*****NRW:
oder kurz gesagt ... die langhaarige große 90-60-90 Blondine dürfte diesem Phänomen öfter begegnen, wie die "unscheinbare" Dicke von nebenan ...

Alles eine Frage des Kontexts. In einer Disco, im Fitnessstudio oder Schwimmbad dürften sich weniger Frauen nach mir die Finger lecken als in einer Bibliothek, im Programmkino oder Theater. (Wo gehe ich also hin, würde ich wollen, dass sich Frauen nach mir die Finger lecken... *fiesgrins* *liebguck*)
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Im Übrigen
gibt es weniger Blondinen mit Idealmaßen als unscheinbare Dicke (ich z.B.)... und wir haben auch so unsere Methoden .... *anmach*

.. wenn wir wollen.. *g*
****on Mann
16.227 Beiträge
und wir haben auch so unsere Methoden ....

Klingt schwer nach Palermo und Familie... *schock*

Frauen, seid lieb zu uns *liebguck*...
Bezogen auf diese Frage

Mädels, macht Ihr auch solche Dinge, um alltägliche Vorteile zu bekommen?

im ET, würde es mich interessieren, welche alltägliche Vorteile Frauen durch Augenklimpern und sexy Kleidung bekommen, am Besten wäre es, wenn eine Frau das berichten würde.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
****on:
Frauen, seid lieb zu uns ...

Perfekt, danke! Das führt uns direkt wieder zur Ausgangsfrage:

Brauchen wir Frauen in manch einer Situation gar nicht sooo lieb zu sein, wenn wir stattdessen weibliche Reize bieten?

(...)Mädels, macht Ihr auch solche Dinge, um alltägliche Vorteile zu bekommen? Was sind Euere Erlebnisse? Ist ein solches Verhalten legitim? Oder sind die Männer selbst schuld, wenn sie darauf hereinfallen und Frauen nur körperlich achten?

Ich bin gespannt auf die Erlebnisse, die wir hier noch lesen dürfen!

Neugierige Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*hotupshirt*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich muss weder lieb sein noch meine "weiblichen Reize" einsetzen!
*****_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier im Forum nur Frauen gibt, die sich nur sexy kleiden, um attraktiv zu wirken und sich damit wohl fühlen. Ich kenne viele Frauen, die gezielt diese Reize einsetzen, da sie, wie jemand so treffend schrieb, wissen, dass bei manchen Männern das Gehirn zwischen den Beinen sitzt. Ich kann es daher nicht glauben, dass viele Frauen im Forum sich sexy kleiden, ohne jemals in ihrem Leben ihre körperliche Attraktivität in bestimmten Situationen strategisch eingesetzt zu haben.
naja du hast ja schon etwas recht lieber..
..@***nz

wenn ich weis ich hab etwas "wichtiges" mit einem Kollegen bzw. Vorgesetzten zu klären habe, dann zieh ich schon die etwas engere/ knapper Jeans an und leg etwas gezielter mein Make Up auf...
Und was soll ich sagen ich bekomm dann meist das was ich will...

die Taktik funktioniert...

Und wenn ich mal "nix" will... geht der schlapper bulli und der normal zopf um haar...
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@*****ilu
Hmm... vielleicht ist das eher so, dass sie das kriegen, was sie wollen? *gruebel*
uiuiui
... nein...
ich steig ihnen ja nicht auf den Schoss um meine Forderungen klar zu machen...
eins ist klar man bekommt dadurch mehr Aufmerksamkeit... und das kann schlecht abstreiten
;D

man könnte die Geschichte auch um münzen und sagen wenn sich die HERRlichkeit in einen Anzug schwingt dann sind sie auch gleich um längen für die Fraulichkeit attraktiver... und bekommen dadurch auch gerade etwas mehr Aufmerksamkeit...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht
wenn ich weis ich hab etwas "wichtiges" mit einem Kollegen bzw. Vorgesetzten zu klären habe, dann zieh ich schon die etwas engere/ knapper Jeans an und leg etwas gezielter mein Make Up auf...
Und was soll ich sagen ich bekomm dann meist das was ich will...

solltest du mal die Probe auf´s Exempel machen mit der Swingeruniform von deinem Bild.

Und Anzug bei Mann sieht aus wie Banker.
ha ha
... dann ist mir der Abteilungsleiterposten sicher ha ha ha
@*****ilu
"Etwas mehr Aufmerksamkeit" scheint mir nicht wirklich etwas, worum frau sich allzu viel Mühe machen sollte.
...
und es gibt viele frauen die drauf stehen...

@****upa ... du nicht... ich weis

zurück zum thema... du willst mir dich jetzt nicht im ernst erzählen das du dich als mann kein bisschen beeinflussen lässt wenn eine frau ein körperbetontes Outfit was richtig zu ihr passt (ich rede nicht von viel haut zeigen) beeinflussen lässt...
du schaust sicher auch ein zweites mal gern hin....
viel mühe ist es doch nicht....
ich stell mich jedenfalls nicht ne halbe stunde vor den spiegel...
wie schon gesagt...
die schöne bluse und die knappe jeans... das reicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.