Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Meine türkische Frau und ihre Reize15
Wenn meine Frau und ich uns austauschen, gehen wir immer unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Reize im Alltag einsetzen

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
als Mann täte es nicht, nochmals gucken, hätte Angst vor Erblinden.
@*****ilu
Aber konkretre Vorteile hast du immer noch nicht genannt.
Hast du schon durch sexy Klamotten und ein bisschen Schminke - und keine Arbeitsleistung - schon mal eine Gehaltserhöhung oder eine Förderung bekommen?

die schöne bluse und die knappe jeans... das reicht...

xxxxx

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die beachten http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten!

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ehrlich gesagt,
denke ich, dass Du hauptsächlich durch Deine Sachkenntnis überzeugt hast ... die dann durch ein freundliches Lächeln, ein Blitzen der Augen und meinetwegen auch einer etwas figurbetonteren Kleidung positiv "verkauft" wird. Und warum auch nicht ? Selbst ich gehe nicht mit Jogginghose und ungepflegten Haaren in Dienstbesprechungen.

Es ist ja nicht die Rede davon, dass Du Dich lasziv auf dem Schreibtisch räkelst, die Bluse aufknöpfst und Nippelalarm auslöst ... *sabber*

Ich bin auch skeptisch, ob so plumpe Anmache wirklich das gewünschte Ergebnis haben würde. Aber ich lass mich da gerne belehren.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Warum wird eigentlich das Spiel mit den Reizen immer gleichgesetzt mit plumper Anmache oder billigem Outfit?

Wenn Frau durch diese "Tricks" eine positivere Grundstimmung erzeugen kann und es dadurch etwas leichter hat dann ist das doch absolut ok. Es zwingt ja niemand die Männer in irgend einer Form darauf zu reagieren.

Wir Männer haben es da oft auf andere Art leichter. Oft wird uns eine hörere Kompetenz unterstellt nur weil weil wir ein Mann sind. Ist doch genau so blöde...
Weil es im EP so formuliert wurde, oder nicht? *les*

Mich stören auch die paar Euros, die man dann angeblich sparen könne...hat etwas prostituierendes.
Fleisch gegen Geld.

Ich denke, daß man mit Freundlichkeit und einem Lächeln mehr punkten kann, wenn man das möchte.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
@LadyX13
Was Du schreibst ist eine Ergänzung, kein Widerspruch zu meinem Beitrag..
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Man(n) muss nur auf eine Messe gehen
in eine Werbeagentur , in den Vertrieb - um sehr schnell zu merken dass Sex immer wieder gut verkauft.

Welcher Einkäufer lässt sich nicht zu einem Termin erweichen von einer hübschen Frau, die ihm ein wenig Honig ums Maul schmiert durch ihren Auftritt ?

Die Türen gehen auf, sie kommt leichter rein als jeder Mann. Dann muss sie aber beweisen, dass sie Ahnung hat von dem Job, den sie tut. Hier hört spätestens das Spiel auf.

Vielleicht gibt es deshalb immer mehr Frauen auf der anderen Seite des Tisches *zwinker*
Keine Frage:

Sex sells!

Und wenn frau dann noch Sex mit Geschäftssinn und Kompetenz verbindet - unschlagbar! *top2*

Das heißt ja nun nicht, dass ich mich für eine Karriere durch sämtliche Betten hochschlafen muss - aber ein wenig nettes Aussehen mit tiefen Einblicken schadet nicht.

Sorry - ich breche mir damit keinen Zacken aus der Krone....*koenig*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... einfach der hanmh einer person entscheidet
****ity Paar
16.585 Beiträge
Der
was????
Unvorteilhaft wirkt sich das Betonen weiblicher Reize bei Gehaltsverhandlungen aus: Frauen im Rock erreichen 30% weniger Gehaltssteigerung als Frauen, die Hosen tragen. "Männliche" Attribute wie ein gutes Gehalt scheinen also mit "männlichem Outfit besser zu erreichen zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass mit Augenklimpern und kurzem Rock eher "weibliche" Vergünstigungen zu bekommen sind, die nicht mit Dominanz assoziiert sind: Früher Feierabend machen zu dürfen, am Brückentag Urlaub nehmen, also eher Dinge, die man mit "schonen" assoziiert ("Frauen sind das schwache Geschlecht und sind rücksichtsvoll und schonend zu behandeln"), während eine Frau, die mehr Geld bekommen möchte, es vermeiden sollte, als "Weibchen" wahrgenommen zu werden und diese Assoziationen hervorzurufen.
Ich bin schon seit ewigen Zeiten selbstständig...... und finde es in Verhandlungen einfach nur göttlich, wenn mich wer wegen meines Aussehens unterschätzt! *mrgreen*

Nebenbei.....als "Weibchen" sollte frau nicht rüberkommen - eher als Weib!

Niedlich und schwach sind definitiv falsche Signale.....

und ich möchte auch von rock_a_star wissen, was ein "hanmh" ist!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
was????

Ich glaube, "Charme" ist gemeint .... *idee*
Aber ja doch :-D
und ich steh dazu. Warum soll man nicht zeigen, was man hat? Und wenn wir mal ehrlich sind, dann reagieren ja auch nur die Männer darauf, die es selbst wollen.

Ich finde, es muss nicht immer ein kurzer Rock, hohe Stiefel oder ein Busenblitzer sein... manchmal reichen auch schon Blicke und kleine Gesten aus, um die Herren der Schöpfung um den Verstand zu bringen.

Mutter Natur hat sich sicher was dabei gedacht, als sie Männer und Frauen so gemacht hat, wie sie sind. Wieso sollten wir also nicht das nutzen, was uns gegeben wurde und das Leben auch gleichzeitig soviel schöner und aufregender macht!?

*zwinker*
Der was?
*gruebel*
****on Mann
16.227 Beiträge
Das zarte Geschlecht
Ich könnte mir vorstellen, dass mit Augenklimpern und kurzem Rock eher "weibliche" Vergünstigungen zu bekommen sind, die nicht mit Dominanz assoziiert sind: Früher Feierabend machen zu dürfen, am Brückentag Urlaub nehmen, also eher Dinge, die man mit "schonen" assoziiert ("Frauen sind das schwache Geschlecht und sind rücksichtsvoll und schonend zu behandeln")

DAS kann ich mir sehr gut vorstellen. Bin ja selbst lange in dem Glauben gefahren, Frauen seien zu schonen und mit besonderer Rücksicht zu behandeln, da oft äußerlich, aber auf jeden Fall innerlich sehr fragil. Mimikry der Frau als kleines Kind.

Ist schon zwiespältig, daraus Vorteile zu melken. Einerseits sind es eben Vorteile, warum darauf verzichten? Andererseits erkauft frau sie mit ständigem Unterschätztwerden, so eine Art Colombo-Effekt. Ich hätte Sorge, am Ende selbst an meine Kleinheit zu glauben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Charme!
Unvorteilhaft wirkt sich das Betonen weiblicher Reize bei Gehaltsverhandlungen aus: Frauen im Rock erreichen 30% weniger Gehaltssteigerung als Frauen, die Hosen tragen. "Männliche" Attribute wie ein gutes Gehalt scheinen also mit "männlichem Outfit besser zu erreichen zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass mit Augenklimpern und kurzem Rock eher "weibliche" Vergünstigungen zu bekommen sind, die nicht mit Dominanz assoziiert sind: Früher Feierabend machen zu dürfen, am Brückentag Urlaub nehmen, also eher Dinge, die man mit "schonen" assoziiert ("Frauen sind das schwache Geschlecht und sind rücksichtsvoll und schonend zu behandeln"), während eine Frau, die mehr Geld bekommen möchte, es vermeiden sollte, als "Weibchen" wahrgenommen zu werden und diese Assoziationen hervorzurufen.

So wird Frausein endlich zu einer eigenen Wissenschaft, also einem wissenschaftlichen Lehrfach.
*geheimtipp*

und frau lernt niemals aus! *smile*
****77 Mann
419 Beiträge
konkreter Vorteil wäre,
das habe ich als Mann nur von einer Frau erzählt bekommen, dass es (als Kellnerin) deutlich mehr Trinkgeld gibt.
Ich muss außerdem gestehen, dass ich einen leichten Bezug zwischen der Höhe meines Trinkgelds und den weiblichen Reizen nicht bestreiten kann.

Gruß
Tias77
****on Mann
16.227 Beiträge
Ich muss außerdem gestehen, dass ich einen leichten Bezug zwischen der Höhe meines Trinkgelds und den weiblichen Reizen nicht bestreiten kann.

Kommt mir eine Kellnerin sehr zart vor, gibt's natürlich weniger Trinkgeld. Nicht, dass sie am Ende wegen mir 'ne Alkoholvergiftung hat.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch das
ist unüberprüfbar. Es kommt erstens auf den Ort des Geschehens an und zweitens auf die Art, wie sie bedient. Eine schöne , Gäste vernachlässigende Zicke wird weniger bekommen als die durchschnittliche, aber sehr nette Bedienung.

Zum Glück verhindern die Kleidungsregeln Experimente mit weiblichen Reizen weitgehend.
@fesselnd
genau so sehe ich das auch. Ein freundliches charmantes Wesen bringt da allemal mehr.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich denke es gibt hier noch einen grundlegenden Unterschied - zeige ich mich schwach oder setze ich meine Reize ein? Hier ist zweiteres angesprochen - ums zu verdeutlichen muss ich ein wenig ausholen.

Bei uns aufm Dorf, war es üblich, das bei Hochzeiten Geld und Süßigkeiten geworfen wurden, und so fanden sich zu solchen Terminen alle Kinder und Jugendlichen vor der Kirche ein.

Ich hab schnell geschnallt das ich gegen die Jungs keine Chance haben würde und die mich wegknufften um ans Geld zu kommen. So hab ich eine Strategie entwickelt. Sobald die ersten Münzen fielen, bin ich drei Schritt drauf zu, dann wieder zurück und hab ne Schnute gezogen, so ala "keine Möglichkeit da dran zu kommen" - ich war klein, zierlich und dürr und es klappte - nicht wenige Mitglieder der Hochzeitsgesellschaft hatten Mitleid, zogen mich zur Seite, steckten mir ein Fünfmarkstück mit den Worten "da, damit du auch was hast" zu. *zwinker*

Ich bin dann heim gegangen, hab meine Beute gezählt und wusste das die Jungs sich vor der Dorfwirtschaft treffen und dort damit angaben, wieviel sie gemacht hatten - ich bin dann immer hin und hab gehorcht und mich diebisch gefreut, weil ich immer mehr hatte ...

Weibliche Reize einzusetzen, hat deshalb aus meiner Sicht nichts damit zu tun, sich schwach zu zeigen und ich würds gerne abgrenzen wollen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gut
denke in dem Alter hat das nichts mit weiblichen Reizen zu tun, sondern die hatten eher Mitleid mit dir... Aber schlau war es trotzdem .
*******_hh Mann
969 Beiträge
Durchtriebenes Luder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.