****X13:
plump ist billig ... und wer will das schon?
Anscheinend nicht wenige, sonst würde entweder das Angebot schrumpfen (Da es dafür keinen Markt gibt.) oder mehr "Wieso merken die Männer nicht, dass ich
das Geschenk Gottes bin?"-Threads aus dem Boden sprießen (Der Markt wird dafür verantwortlich gemacht, dass das eigene Produkt nicht gefragt ist.). Solange es Abnehmer gibt - und der Abnehmer einer derer ist, von dem ich abgenommen werden möchte - habe ich keinen Grund zur Änderung. Habe ich auch sonst nicht, sind ja immer die anderen Schuld
****ow:
Wer fühlt sich schon von eine Putzfrau angezogen...oder von einem Hausmütterchen?
"Bring the player, not the class." - Es gibt Frauen, die kannst du in einen Kartoffelsack stecken und sie sehen immer noch zum Niederknien aus wie es jene gibt, die im schicksten Kostüm nur bedingt Wirkung entfalten. Mode kann man kaufen, Stil eher weniger.
An sich ist die Sache recht einfach:
Frauen wackeln ein wenig mit dem Hintern und klimpern ein wenig mit den Augen und haben bei Männern, die kontextinsensitiv agieren, damit höchstwahrscheinlich Erfolg.
Männer machen Frauen generische Komplimente - oder sagen ihr, dass sie sie lieben ("Oh, er liebt mich!") - und haben bei jenen, die kontextinsensitiv agieren, damit höchstwahrscheinlich Erfolg.
Im Grunde ist das, was sich "Koketterie" schimpft, nichts anderes, nur eben auf einer Ebene oder zwischen Menschen, die bevorzugt mit Fremdwörtern um sich schmeißen, die Zwischentöne schätzen und sich - möglicherweise - besser aufeinander beziehen oder schlechtestenfalls sich nur differenzierter gegenseitig etwas vormachen
Ich finde es vollkommen legitim, wenn Männer und Frauen ihre Möglichkeiten nutzen. Eine Berücksichtigung des und Rücksichtnahme auf den Gegenüber finde ich wünschenswert, aber letztendlich... Eigenverantwortung.