Sind Männer also doch das schwächere Geschlecht ?
Oder behaupten sie das nur, um die Frauen von den wirklichen Machtpositionen fernzuhalten?
Oder behaupten sie das nur, um die Frauen von den wirklichen Machtpositionen fernzuhalten?
Männer sind nicht das schwächere Geschlecht wir werden in dem Moment der "Machtausübung" bzw beim koketteren zum Objekt der Frau gemacht.
Das zweitere das ist schwer zu beantworten, da zwar der Mann nach aussen hin oben sitzt aber die Frau letztendlich die entscheidenden Schritte absegnet.
Reiz hin oder her aber Ich kenne ich auch viele Frauen die nur darauf warten, das ein Mann endlich mal drauf reagiert.
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn Frauen sich aufreizend kleiden und hinterher beschweren, angesprochen/-gemacht/ -gegafft o.ä. zu werden.
Wer als Frau viel Haut bzw. Dekolleté zeigt, muss sich bewusst sein mit den Reizen der Männer zu spielen und muss dann auch mit den Konsequenten leben.
Wer als Frau viel Haut bzw. Dekolleté zeigt, muss sich bewusst sein mit den Reizen der Männer zu spielen und muss dann auch mit den Konsequenten leben.
sowohl als auch der Mann muss damit auch leben, denn wenn "mann" auf die falschen Signale anspringt, dann ist er gleich ein Sexist. Nein Nein.... so geht es auch nicht oder ?.