Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Minirock im Alltag587
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Reize im Alltag einsetzen

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sind Männer also doch das schwächere Geschlecht ?

Oder behaupten sie das nur, um die Frauen von den wirklichen Machtpositionen fernzuhalten?

Männer sind nicht das schwächere Geschlecht wir werden in dem Moment der "Machtausübung" bzw beim koketteren zum Objekt der Frau gemacht. *g*

Das zweitere das ist schwer zu beantworten, da zwar der Mann nach aussen hin oben sitzt aber die Frau letztendlich die entscheidenden Schritte absegnet.

Reiz hin oder her aber Ich kenne ich auch viele Frauen die nur darauf warten, das ein Mann endlich mal drauf reagiert. *g*

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn Frauen sich aufreizend kleiden und hinterher beschweren, angesprochen/-gemacht/ -gegafft o.ä. zu werden.
Wer als Frau viel Haut bzw. Dekolleté zeigt, muss sich bewusst sein mit den Reizen der Männer zu spielen und muss dann auch mit den Konsequenten leben.

sowohl als auch der Mann muss damit auch leben, denn wenn "mann" auf die falschen Signale anspringt, dann ist er gleich ein Sexist. Nein Nein.... so geht es auch nicht oder ?.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Und um der Chancengleichheit willen sollten sich gut aussehende Frauen dann mit allen Tricks hässlich machen *lol*
****on Mann
16.226 Beiträge
Man(n) ist machtlos.
Sie besitzen diese Macht, weil wir Männer eben sehr auf weibliche Reize reagieren. sie haben uns in der Hand

Bin noch niemandem begegnet, der mittels seiner Reize Macht ausübte. Es sei denn, der Reizempfänger, also der Mann, ist ohne jegliche rationale Kontrolle seinen Impulsen ausgeliefert. Solche Fälle gibt es natürlich, bei bestimmten Hirnbeeinträchtigungen. Dann bewegen die Reize den Menschen wie eine Marionette - sie haben die Macht.

Und um der Chancengleichheit willen sollten sich gut aussehende Frauen dann mit allen Tricks hässlich machen

Wäre nur fair und würde Ruhe in die Reihen der Machtlosen bringen.
****ow Paar
291 Beiträge
@*********unchy

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn Frauen sich aufreizend kleiden und hinterher beschweren, angesprochen/-gemacht/ -gegafft o.ä. zu werden.
Wer als Frau viel Haut bzw. Dekolleté zeigt, muss sich bewusst sein mit den Reizen der Männer zu spielen und muss dann auch mit den Konsequenten leben.........


Was für ein Unsinn....heisst es für Männer freischein... mit welchen Konseqwenzen muss sie den Leben?? Wenn eine Frau sich Sexy Kleidet... heisst es noch lange nicht für Männer...will Ficken...oder seid ihr echt so Blöd?...
Jemanden zu reizen muss nicht automatisch im Bett enden!...
Nette Blicke auszutauschen ein Geheimnissvoller Lächeln..ist für beide Seiten positiv,
auch für den Mann..
Welcher Mann findet es nicht schön wenn seine Blicke erwidert werden, und um so schöner die Frau...um so glücklicher ist der Mann.
Ich habe es auch noch nie Erlebt dass eine Sexy Frau...die Wunderschön ist und das auch weiss, irgend einen Mann kalt gelassen hat, ausser er ist Schwul....und nun könnt ihr Männer euch wären mit Argumenten... bis zum Morgengrauen wenn eine Frau die Kunst des Verfühens besteht, weisst sie jeden Mann einzuwickeln .
***is Mann
2.127 Beiträge
Immer wieder interessant, in welche Richtungen sich solche Diskurse langfristig entwickeln. Soso, Frauen machen sich also zu "easy meat", wie Frank Zappa es ausdrückte, und Männer werden so zu triebgesteuerten Rüden, die keinen klaren Gedanken mehr auf die Reihe bekommen. Das ist schon ziemlich schwarz/weiß gedacht, allerdings ist jetzt auch meine eigene Formulierung der Lage etwas überspitzt gewesen.

Sich seiner Reize bewusst zu sein, und diese auch zu zeigen, werte ich eher als ein "Mit-sich-im Reinen-sein", und dies nach außen zu tragen. Allerdings muss ich zähneknirschend eingestehen, dass es bei den simpler gestrickten Vertretern meines Geschlechts nur allzu oft tatsächlich funktioniert, wenn die holde Weiblichkeit ihre Auslage zur Schau stellt. Was aber nicht heißt, dass Frauen nicht in ähnlicher Weise auf männliche Pendants reagieren können. Da habe ich schon tumultartige Szenen erlebt, aber das ist ein anderes Thema... *mrgreen*

M.E. darf jede/r sich in der Weise zeigen, die er/sie für angemessen hält. Wichtig ist nur der individuelle Wohlfühlfaktor. Sollte damit auch etwas darüber hinaus erreicht werden können, ist das durchaus legitim. Aber das muss ja nicht der Hauptzweck sein. Ich flirte wahnsinnig gerne, was ja in puncto Anmache noch offensiver ist, als der Kleidungsstil, aber damit beabsichtige ich quasi nie, diejenige auch ins Bett zu kriegen. Es macht einfach Spaß und gute Laune, und damit hat es sich auch schon. So ist es auch mit attraktiven Menschen. Man erfreut sich schlicht und ergreifend an ihrem Anblick. Graue Mäuse gibt es genug...
**********10_lu Mann
14 Beiträge
Weibliche Reize
Es kommt immer auf die Art und Weise an, wie die Frau damit umgeht. Wenn es eher billig rüberkommt, muss ich ganz klar sagen, das mich sowas nicht interessiert.
Ich stehe da doch mehr auf Hirn und das was hinter der Fassade steckt.
Ich meine das ein bissel hintern wackeln oder Busen zeigen nicht mehr so wirklich was besonderes ist. Grad in unserer Medialen Zeit schein es doch fast schon normal zu sein mehr zu zeigen oder zu machen.
Egal....mir ist das menschliche lieber, die Energie oder Aura..wie auch immer als Hüftenschwingende Frauen die Aufmerksamkeit suche.
Wer es möchte kann es gerne tun. Jeder ist frei zu tun und zu lassen was er will...!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht
nur kann jede tun, was sie will, sondern kann auch jedem Mann Anderes gefallen. Eine Frau mit Weibchengehabe ist sicher nicht jedermanns Geschmack, findet aber ihre Liebhaber.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******na57:
Über die Unangemessenheit im beruflichen Kontext herrscht hier ja Einigkeit, das finde ich schon mal gut.

Das erachte ich als realitätsfremd. Ich glaube es gilt zu unterscheiden zwischen "natürlichem Spiel" und "zielgerichteter Manipulation". Wobei ich auch letztere zulässig finde.

Die Aufgabe einer professionellen Führungskraft ist es demnach derlei Verhaltensweisen zu moderieren und den Nutzen für das Unternehmen zu extrahieren, bei gleichzeitiger Würdigung des Menschen.

Dass es nur nach fachlicher Kompetenz ginge, ist eine Illusion. Das ist in Ordnung, erfordert aber eine Strategieanpassung. Das erachte ich zumindest als einfacher als das gesamte System von heute auf morgen umzudrehen.
männliche Reize?
Über die Unangemessenheit im beruflichen Kontext herrscht hier ja Einigkeit, das finde ich schon mal gut.

Was ist eigentlich mit dem Phallussymbol, das sich manche Männer im beruflichen Kontext um den Hals hängen? Wann wird das endlich als unangemessen ausgemustert?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ok
Denn wir dürfen uns doch nicht darin täuschen, dass gutaussehende Frauen (ohne Spiel mit den Reizen) weniger gut aussehenden Frauen bei Bewerbungen vorgezogen werden, dass die hübscheren Studentinnen im Examen einen Bonus haben,....

Gucken wir dann mal richtig hin und sagen wir auch, dass in bestimmten Positionen Männer jeder noch so attraktiven Frau vorgezogen werden, dass Menschen mit türkischen Nachnamen es schwerer haben, als solche mit deutschen ... wir haben alle unsere blinden Flecken.

In Prüfungssituationen geht es übrigens auch umgekehrt, dass die PrüferIn positiv auf den netten und charmanten Prüfling reagiert. Aber Profis sind sich solcher Mechanismen bewusst und werden eine Studentin, die von nichts eine Ahnung hat, nicht bestehen lassen, nur, weil ihr Ausschnitt größer ist. Zudem ist es nie ein Prüfer, den sie bezirzen muss, sondern eine Kommission .

Aber mal zu dem, was ich aus manchen männlichen Äußerungen herauslese - es klingt für mich so, als ob Männer beim Anblick eines prallen Dekolletees sofort zu sabbernden, hirnlosen Triebtieren werden.

Und das von denselben Männern, die Frauen gerne "Emotionalität" und "mangelndes sachliches Denkvermögen" zuschreiben ?

*gruebel*

Sich seiner Reize bewusst zu sein, und diese auch zu zeigen, werte ich eher als ein "Mit-sich-im Reinen-sein", und dies nach außen zu tragen.
Da ist was dran - einige der weiblichen Äußerungen hier klangen doch auch genau so.
***is Mann
2.127 Beiträge
Da ist was dran - einige der weiblichen Äußerungen hier klangen doch auch genau so.

Völlig richtig, aber viele gingen eben auch in eine andere Richtung...

Was ist eigentlich mit dem Phallussymbol, das sich manche Männer im beruflichen Kontext um den Hals hängen? Wann wird das endlich als unangemessen ausgemustert?

*hae* Ich kann Dir nicht ganz folgen, was meinst Du?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Krawatten
werden deshalb jedes Jahr am "Schmutzigen Duschtich" alias der Weiberfastnacht abgeschnitten.
***is Mann
2.127 Beiträge
Ah, OK, die Idee wäre jetzt so nicht meine erste gewesen. Ich würde das eher als ein mehr oder weniger modisches Accessoire wie eine Fliege o.ä. Dinge. Aber auf ein Phallussymbol wäre ich in diesem Zusammenhang nicht einmal entfernt gekommen... *mrgreen*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ein hängendes Phallussymbol ?

*snief*

Also, was hängt ist kein Phallus. *basta*
********nder Mann
2.896 Beiträge
***is:
Aber auf ein Phallussymbol wäre ich in diesem Zusammenhang nicht einmal entfernt gekommen... *mrgreen*

Es gibt ja Erzählungen, nach denen die ersten Krawatten eigentlich nur "Seile" waren, die die Diener umhatten und mit denen man sie hin- und her zerren konnte. (Wobei zumindest Wikipedia das nicht bestätigt. Wer hat mir das nur mal erzählt?!)

Eine Krawatte als Phallussymbol... Die meisten Krawatten hängen ziemlich schlaf daher, oder? *zwinker* *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht
schneiden die Frauen die Dinger ab, weil sie hängen, also nicht brauchbar sind?
***is Mann
2.127 Beiträge
Es gibt ja Erzählungen, nach denen die ersten Krawatten eigentlich nur "Seile" waren, die die Diener umhatten und mit denen man sie hin- und her zerren konnte.

Schau an, auf diese Art betrachtet macht die Sache auf einmal wieder Sinn... *smile*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Grins, aber die guten alten Schlipse zeigen durchaus direkt auf die männlichen Kronjuwelen, wenn das kein übertragenes Phallussymbol ist, weiss ich auch nicht *g*
@****ow
Ich weiß, in Polen gilt für Frauen ein anderes Dresscode als in West-Europa.
Eben deswegen sehe ich für mich keinen Vorteil darin, mich so zu bekleiden.
Sicherlich gibt es Situationen, in denen ich sexy und provokant aussehen will und viel nackte Haut zeige, aber mit Sicherheit nicht im Alltag, auf der Straße oder am Arbeitsplatz. Ich will ja nicht ständig von Männern angemacht werden und/oder einen falschen Eindruck von mir geben.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war noch nie der Typ Frau, die mit "weiblichen Reizen" irgendwas erreichen will, was mit dem eigentlichen Zweck dieser Reize nichts zu tun hat. Also - in entsprechender Situation einen Mann verführen/auf mich aufmerksam machen, den ich mag, ja. Im Alltag ... nö.

Bei der Arbeit erst recht nicht, aber das liegt vielleicht auch an dem Team, in dem ich arbeite.

Ich kann verstehen, wenn Ashnow sagt, dass sie sich nicht nur als "Hausfrau und das Mutti" fühlen will und sich deshalb weiblich zurecht macht, wenn sie das Haus verlässt. Ging mir in der Baby-Spuck-Phase mit den alten T-shirts nicht anders. Heutzutage passiert es, dass ich am Wochenende in Jogginhose einkaufen gehe, weil das einfach schneller geht und ich im Supermarkt keinen Mann anbaggern möchte.

Aber ... warum soll es selbstverständlich sein, auch im Haus keine Jogginghose zu tragen ? Nur, wenn der Mann genau so selbstverständlich auf bequeme Klamotten verzichtet.
Also, ich bin da einfach zu faul für... *g*
es gibt nichts anstrengenderes...
... als attention whores: gleichgültig ob männlein oder weiblein. nicht, daß ich was gegen sexy outfits in der entsprechenden umgebung habe, aber wenn jemand sich regelmäßig auffallend sexy in der öffentlichkeit (damit meine ich jetzt keine scs oder frivole parties... is klar ne *zwinker* ) gebärdet oder ständig auf laute art um aufmerksamkeit buhlt, dann ist mir die person schon so unsympathisch: bei mir hat sie ab dem moment eigentlich nur das nachsehen im vergleich zu menschen, die auch mal zuhören können oder was zu geben haben.

ob nun kalte berechnung die motivation für dieses verhalten ist oder die psychopathische narzismus störung: beides widert mich in höchstem maße an.
****ow Paar
291 Beiträge
Man man sind wir ja wieder Tolerant super *top*

Also wer hat Problem ,mit gut gekleideten Frauen es hat auch viel mit selbstbewustsein zu tun ,wie hier auch schon besprochen würde...
Also wie es auseht hat man mehr verständnis für SM , BDSM Fetisch...und mehr
aber für eine Frau die sich Sexy anzieht auch um ihres selbstwillen und weil sie was aus sich macht null *hae* das überrascht mich. Denkt ihr Männer das Sexy kleidung gleich heisst , dass die möpse raus spriengen?
Und heisst es weil eine Frau sich gut kleidet dass sie Euch manipuliern will??
Oder habt ihr einfach nur Angst von selbstbewusten Fraunen , die noch was aus sich machen?? Da können wir gleich ins Mittelalter zurück!
@****ow
Für dich sind "gut gekleidet" Frauen, die für andere nuttig gekleidet sind. *nixweiss*
was "wir männer" denken weiß ich nicht...
@****ow

... aber ich habe etwas gegen menschen, die ständig im mittelpunkt stehen müssen. egal auf welche weise. und wenn ich realisiere, daß da jemand nicht deshalb einen sehr auffälligen stil hat (seien es nun klamotten oder whatever), weil er oder sie damit ihrer persönlichkeit ausdruck verleihen will (wie gothics zB), sondern damit nur manipulieren wollen, dann finde ich das abstoßend, weil andere nicht mehr als vollständige menschen wahrgenommen werden, sondern nur als projektionsfläche für fantasien einer gewünschten grandiosität, die permanent von außen bestätigt werden muß.
****ow Paar
291 Beiträge
Was ist bitte an gut gekleideten Frauen nuttig????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.