Veröffentlichungen ???!!!
Ich habec es bei mehreren Verlagen versucht (etwa 10) Alle haben mir begeistert geantwortet, wollten es unbedingt veröffentlichen, allerdings bei fast Siebzigprozentiger Selbstbeteiligung. Diese lag unterschiedlich von Verlag zu Verlag, zwischen " €500 bis € 17500" !!!!!!!. Ich denke das sind alles nur Abzocker, die Verlage die keine Vorkasse verlangen, geben auch keine Antworten. Wenn man natürlich einen bekannten Namen hat, TV-Moderator, Fußballstar, Politiker, oder sonst ein wichtiger Hansel ist, dann, ja dann veröffentlichen sie jeden Mist den diese Leute antragen. Da schreibt z.B. ein fünfundzwanzigjähriger Fußballstar seine Memoiren und schon wird das auf den Markt gebracht, es ist manchmal zum lachen. Bei erotischer Literatur ist alles noch viel, viel Schwieriger.
Ein Verlag in Österreich hat eine meiner Erzählungen verlegt, das ganze hat über ein Jahr gedauert, ist angeblich auf den Markt gekommen, ich selbst habe kein einziges Probeexemplar davon gesehen, außer meiner eigenen PDF und dem Deckblatt. Das Ganze ist jetzt etwa sechs Monate her, habe nichts mehr gehört, außer immer wieder Vorschläge, wie ich durch Einzahlung von bestimmten Summen, die Vermarktung verbessern könnte. Fazit, ich habe es aufgegeben.