Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2580 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub

***lu Mann
52 Beiträge
Warum rufen wir (in D) immer sofort nach Kontrolle und Überwachung und Gesetzen? Scheint irgendwie genetisch zu sein. Wir denken, daß jeder erwachsene Mensch ein großes Stück für sein Tun und Handeln, also für sein Leben, selbst verantwortlich ist. Es interessiert uns wirklich nicht, ob andere ohne Gurt, Helm mit 250 Sachen über die Autobahn düsen, genausowenig geht es uns an, ob andere im Club Gummis nutzen oder nicht. Für uns steht fest: Nur safer Sex, aber das ist eben nur unsere private Meinung.
LG von Emilu
Da alle Personen, die einen Club besuchen, über 18 sind haben sie selbst für sich und ihre Gesundheit zu sorgen. Was andere machen ist uns da grundsätzlich egal, jeder soll tun was er für richtig hält. Was jedoch festzustellen ist, dass immer mehr Menschen sehr sorglos mit dem Thema ungeschützter Sex umgehen. Wohin das führen wird, wird sich noch zeigen. Für uns sind Partnertausch oder Gangbang kein Thema, weder mit und schon gar nicht ohne Kondom.

LG BlueVelvet
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Emilu
Wir können da nur zustimmen - alles andere iss einfach nur "Dummheit" *oops*

In diesem Sinne
SexyHexy
und all die anderen
Krankheiten? Alle reden nur von Aids bzw. HIV. Was ist mit Hep C?
Wie schaut´s mit Herpes aus? Das wird offenbar von einigen völlig unterschätzt!! *snief*
Wenn sich Paare eher privat verabreden und wissen, dass sie auch nur mit sich Sex haben, also absolutes Vertrauen untereinander zwischen den Paaren und den Partnern und über Kreuz herrscht, dann kann man sicher auch in einer solchen Dauerfreundschaft mit dem entsprechenden gesundheitlichen Check vorher auf die Gummis verzichten.
Was ich noch nie verstanden habe ist, dass Frauen Wert darauf legen, dass er einen Gummi überzieht wenn sie ihn in den Mund nimmt, sie sich aber einfach so lecken lässt. Hallo!!! Die Ansteckungsgefahr von was auch immer lauert auf beiden Seiten, das ist keine Einbahnstrasse!!! Frauen können sich sehr wohl üble Erkrankungen an ihren Schleimhäuten einfangen aus den Mundschleimhäuten anderer.

Und zu den Kontrollen durch die Clubbetreiber: sicher können die nicht eine Art Mattenrichter und Sittenwächter sein. Aber wie wär´s denn mit ner Eintrittskarte plus Gesundheitsnachweis. Wem die Gesundheit wichtig ist, der gibt auch gern das Geld für nen Bluttest aus.....
Aber wie wär´s denn mit ner Eintrittskarte plus Gesundheitsnachweis. Wem die Gesundheit wichtig ist, der gibt auch gern das Geld für nen Bluttest aus.....

und wie soll das gehen und für was alles? die hiv tests sind schon veraltet wenn man sie in der hand hat. und so wird es mit einigen anderen tests wohl auch sein. da kann man doch gar nicht immer auf dem neuesten stand sein...

verlangt man dann von seinem partner auch alle paar wochen tests? es heist doch immer trau schau wem...
ganz den gefahren entgehen kann man nicht, ausser man lebt vollkommen ohne sex.

wir sind auch für safer sex und gesundheitschecks, aber man darf nicht übertrieben ängstlich werden.
stimmt auch
es geht ja nicht um übertriebene Angst, nur um Zweizüngigkeit oder Ignoranz. Jedem das Seine. Auch mir wär der Sex ohne Gummi lieber, aber eben nicht lieber als mein Leben, fertig.
das sehen wir auch so. deshalb gibt es bei uns im club und bei pt keine diskussion, wer keinen gummi will hat dann eben pech.

aber in all den jahren hatten wir bisher immer glück das wir nie paare hatten die da probleme bereitet hätten.
Gummi
steht für Sicherheit, als Puffer, auf Autofelgen, als Handschuhe und eben auch als Kondome. Irgendwie kommt keiner auf den Gedanken ohne Reifen mit dem Auto auf Reisen zu gehen..... *ggg*
Für die anderen gilt: wer eher stirbt ist länger tot!
**********r3337 Paar
73 Beiträge
???
hey leute hier handelt es sich um erwachsene menschen die keinen zum sex oder oral zwingen es ohne zu machen. wenn sie dieses risiko eingehen möchten dann ist es doch deren sache? oder seid ihr der meinung das ihr vom alleinigen hinsehen ne krankheit bekommt??
wir unterstützen den ungeschützten sex überhaupt nicht nein ganz im gegenteil nur denken wir eben das die leute schon wissen was sie da machen und keiner das recht hat sich da einzumischen.
am rande sei mal gesagt das es niemals einen club geben wir wo dies verboten wird. wir gehen schon lange in die oase und kennen die betreiber gut. die oase ist ein absolut sauberer club und dennoch bleib es jedem paar selber überlassen wie es damit umgeht
********ords Mann
235 Beiträge
@ Candy
Seh ich genauso. Ich selbst würde in 'nem Club nicht ohne Gummi ficken. Aber wenn das jemand tut und die Frau nix dagegen hat - warum nicht? Ist doch deren Sache (und deren Risiko).

Übrigens: Wenn mir eine einen bläst, hab ich nie ein Gummi drüber.
**********r3337 Paar
73 Beiträge
richtig
absolut richtig was du da sgast:-) denn genau das ist was was uns rasend macht. fast alle paare die sich hier aufregen machen den pt zumindest oral ungeschützt. wer sich mal nen bisi mehr damit beschäftigt sollte wissen, dass grade beim oralen verkehr die größte ansteckungsgefahr ist. ne kleine wunde im mund reicht da schon aus.
ist für uns mehr ne heuchelei mancher leute die sich einfach dinge schön reden möchten.
wie gesagt jeder sollte das für dich selber entscheiden.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Mit Gummi .....
...... blasen ????? *oops*

!!!! NIE !!!!

Lieber lasse ich es bleiben, denn auch die Kondome mit Geschmack
schmecken einfach nur "beschie....."

In diesem Sinne
SexyHexy
ja.....sind sie....
..und nicht nur in clubs.
es gibt so viele leute heute....egal ob mann....oder frau....die ignorieren das wort "gummi" oder kondom" völlig.....einige haben es so denke ich sogar aus ihrem wortschatz verdrängt.
hepatitis
hat iberhaupt jemand ahnung wi wird hepatitis übertragbar und wi geferlich ist ,hautkrankcheit etc.

Gruß Udo Brikman
gv mit anderen als dem eigenen partner ohne schutz ist ein absolutes nogo !!! andererseits kann man sich beim blasen/lecken auch infizieren ...
.. ich ..
.. denke ganz einfach das man das jedem selber überlassen sollte..
in so einem swinger-club sind alle über 18 und wissen was sie tun..

für mich persönlich käme das nicht nicht infrage.. ohne gummi läuft nichts.. gar nichts! mir ist mein gesundes leben einfach zu wichtig..

wünsche noch einen schönen sonnigen tag..
du
hast recht aber 100% gibt nicht ,gesundes leben? wen man gesun ist alles ist gesund !
zu fix_foxi
Wir können uns nur anschließen !
Sorry Schreibfehler ich meinte Paar - fix_foxy
Nur <Mit>
Blasen und lecken ohne wegen des GEschmacks vom Lates.
GV nur mit kondom bei <guten Freuden wenn Sie einen Aids test haben machen lassen.!!!!!!!!!im Club verwenden wir auch Kondome
******867 Paar
16 Beiträge
Hallo Bodyguard
Ihr habt im Forum einen Beitrag eröffnet wo ich (er) mich frage was ihr wollt?

In dem Forum habt ihr geschrieben:
Spermaschlucken mit einem anderen Mann, ja oder nein ?
Und das ist euer Zitat aus dem Forum:

Wir haben am vergangenen Wochende eine private Sexparty im Raum Düsseldorf besucht. Es waren insgesamt 7 Paare dabei und eine Solofrau. Diese Party war ein voller Erfolg, gute Stimmung, tolle Harmonie und wirklich nette und gepflegte Leute im Alter zwischen 40 und 60 Jahren in etwa. Von Anfang an stimmte die Chemie unter den Leuten und alle waren sofort ziemlich aufgeschlossen.
Ab ca. 22.00 Uhr ging die Party richtig ab, mit Partnertausch und so.
Bis auf einem Paar, waren es auch ausschließlich Ehepaare die dort waren. Die Party wurde immer hemmungsloser und es wurde auch laut und heftig gestöhnt. Natürlich wurde auch ausreichend Alkohol
konsumiert. Es ging drunter und drüber, die letzten Hemmungen sind dann auch bei mir gefallen und ich habe mich natürlich von dieser echt geilen Stimmungen anstecken lassen. Aus diesem Grund habe ich auch etwas zugelassen, das bisher eigentlich für mich ein Tabu gewesen war. Ich habe an diesem Abend von zwei Männern beim Dreierspiel Sperma geschluckt. Ich habe es später Zuhause meinem Mann erzählt und Er war davon nicht so begeistert. Wie haltet ihr das im Swingerclub oder auf Privatpartys, schlucken oder nicht ?

Da frage ich mich was ihr dann hier schreibt?

LG Er (Tweety867)
*******eler Mann
59 Beiträge
Da capo!!
@******867: willkommen im forum der doppelzuengigkeiten *fiesgrins*

ich wuerde mal sagen.... Touché!!

aber morgen ist ja auch wieder ein neuer tag... da kann man sein faehnlein wieder in den "poppen nur mit gummi'" und "blasen mit gummi? iiiihhhh!!" -wind haengen.

also...... munter bleiben!! *fiesgrins*
der likendeeler
*****k87 Paar
975 Beiträge
@******867

das Sperma wurde eine dreiviertel Jahr nach diesem entrüsteteten Beitrag geschluckt !
Und - ihr Mann war nicht begeistert!

Also ist sie jetzt dabei ihren Mann von der Sinnlosigkeit derartiger Kondom-Aids-Beiträge zu überzeugen - durch Taten!

Vielleicht merkt dann doch mal dieser oder jener mit welch gutem Stoff man hier so das Forum versorgen kann und darüber erhitzen sich dann über Wochen und Monate die Gemüter.
Fast alle sind "ehrlich entrüstet" , "empört" und natürlich gehören die "Blank-Ficker" an den Pranger!

.......und übrigens, wir haben - inhaltlich übereinstimmend - unsere Meinung zu diesem wunderschönen Thema bereits geäußert - wir machen's ohne (in Theorie und Praxis) !
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Kontrolle
Warum muß in Dtld eigentlich alles kontrolliert werden und irgendwelche Regel definiert werden.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer erwachsen ist, sollte wissen, auf was er sich einläßt. Und wie bitte soll ein SW-Betreiber denn einschreiten??? Und woher weiß er denn genau, ob da jemand mit seiner Partnerin vögelt oder mit einer fremden Frau oder vielleicht mit der Hausfreundin??

Mit meiner Ex waren wir mit einem Pärchen sehr gut befreundet, waren "durchgetestet", also nicht nur HIV, sondern viel mehr und habnen es regelmäßig blank getrieben und auch im SW-Club. Wir kannten uns eben und wußten, wo wir dran waren, wo ist das Problem.

Soll da jetzt der Betreiber einschreiten oder irgendwelche Papiere kontrollieren??? Lächerlich!!
Also von Kontrolle halten wir nichts. Aber wir finden es schrecklich das manche Leute ihr Leben so einfach aufs Spiel setzten. Wir können nur an alle vernünftigen Leute appellieren das sie doch trotzdem das sie noch so geil sind doch auf ein Kondom bestehen. Und sich dann auch nicht von dem anderen überreden lassen das er oder sie doch gesund sei.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.