Hallo Bodyguard
Ihr habt im Forum einen Beitrag eröffnet wo ich (er) mich frage was ihr wollt?
In dem Forum habt ihr geschrieben:
Spermaschlucken mit einem anderen Mann, ja oder nein ?
Und das ist euer Zitat aus dem Forum:
Wir haben am vergangenen Wochende eine private Sexparty im Raum Düsseldorf besucht. Es waren insgesamt 7 Paare dabei und eine Solofrau. Diese Party war ein voller Erfolg, gute Stimmung, tolle Harmonie und wirklich nette und gepflegte Leute im Alter zwischen 40 und 60 Jahren in etwa. Von Anfang an stimmte die Chemie unter den Leuten und alle waren sofort ziemlich aufgeschlossen.
Ab ca. 22.00 Uhr ging die Party richtig ab, mit Partnertausch und so.
Bis auf einem Paar, waren es auch ausschließlich Ehepaare die dort waren. Die Party wurde immer hemmungsloser und es wurde auch laut und heftig gestöhnt. Natürlich wurde auch ausreichend Alkohol
konsumiert. Es ging drunter und drüber, die letzten Hemmungen sind dann auch bei mir gefallen und ich habe mich natürlich von dieser echt geilen Stimmungen anstecken lassen. Aus diesem Grund habe ich auch etwas zugelassen, das bisher eigentlich für mich ein Tabu gewesen war. Ich habe an diesem Abend von zwei Männern beim Dreierspiel Sperma geschluckt. Ich habe es später Zuhause meinem Mann erzählt und Er war davon nicht so begeistert. Wie haltet ihr das im Swingerclub oder auf Privatpartys, schlucken oder nicht ?
Da frage ich mich was ihr dann hier schreibt?
LG Er (Tweety867)