Absichtlich infiziert
38-Jähriger infizierte vier Frauen absichtlich mit HIV
"Viel Spaß mit HIV", hatte Stephan S. einem seiner vier Opfer noch höhnisch per SMS geschrieben. Jetzt verurteilte das Landgericht Köln den arbeitslosen Kfz-Mechaniker wegen gefährlicher Körperverletzung zu acht Jahren Gefängnis.
Auszug aus einer ziemlich bekannten Onlinezeitung. Beim googeln gefunden. War nicht schwer. LEIDER!
Es handelt sich um einen längeren Artikel. Ich habe nur einen kleinen Teil kopiert und hier reingesetzt. Hatte eigentlich zu diesem Thema etwas anderes gesucht. Man hat aber zu diesem Thema soviele Artikel, so dass man gleich den Ersten nehmen kann.
So schön unser "Hobby" auch ist, aber wenn ich dann einige Kommentare hier lese, frage ich mich, ob sie wirklich so leichtgläubig sind und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Bis die Eine oder Andere Krankheit dann ausbricht, hat der unbewußt Infizierte sicher noch weitere anstecken können. Gummi schmeckt vielleicht scheußlich, aber eine Pilzinfektion in der Mundhöhle, ist glaub ich auch nicht so angenehm.
Wir selber gehen auch in den Club, verzichten aber auf gewisse Praktiken und haben trotzdem unser Vergnügen.