Da capo!!!!
also... jetzt, in der werbepause einer hollywood-persiflage die grade im privatfernsehen laeuft, kann man ja herrlich auf diesen grandiosen beitrag von
rockydani_2_3_7 eingehen.
ich muss sagen... der/die/das stapelt noch viel zu tief. ich finde die genannten établissement sollten stuendlich mittels eines mit sagrotan gefuellten hochdruckreinigers gruendlichs ausgedampft werden. die besucher bekommen selbstredend einzelkabinen zugeteilt welche mit gammastrahlung einer permanenten desinfektion unterliegen.
vor einem besuch hat jeder besucher sich zu verpflichten mindestens 2 wochenlang antibiotika zu schlucken, unmittelbar vorm besuch saemtliche koerperoeffnungen mit sagrotan gruendlichst zu spuelen.
widerhandlungen werden mit geldstrafen bis zu 1000000 euro geahndet und der suender kommt auf eine schwarze liste das er auf lebzeit ausgeschlossen wird.
die genannten gesundheitsaemter muessen ebenfalls viel haerter durchgreifen. ich finde das selbige auch anderswo viel mehr den boesen boesen keimen auf den leibe ruecken muessen. auch kaufhaeuser muessen ihre tueren, handlaeufe... ach alles... deinfizieren. permanent! und busse, u-bahnen... ach, alles wo man in kontakt mit anderen potentiell kontaminierten menschen oder deren boese keimen kommen kann.
aber zurueck zu diesen unzuechtigen clubs. als standardbekleidung sollte sich der ZODIAK durchsetzen. alle die mal gedient haben sollten wissen was das ist. ansonsten mal dr. google fragen. und der whirlpool wird auch mit dem beliebten sagrotan gefuellt. und jeder MUSS darin baden!
jaaaa.... endlich eine saubere, hygienische und keimfreie umgebung. damit MENSCH endlich gesund leben kann
so. und wer bis hierhin gelesen hat und mir noch nicht die pest an den hals gewuenscht hat... sollte mal selber nachdenken.. aber bitte mit 'gesundem' menschenverstand.
und.... nochmals
da capo fuer dieses inkonsequente verhalten. also bitte... wer denn schon so sehr reinlichkeit, keimfreiheit und hygiene einfordert.... der erscheint mehr als nur unglaubwuerdig wenn er/sie/es abstriche beim oralverkehr macht und dort auf kondome bzw. lecktuecher verzichten will. kann man sich da nicht diese boesen boesen keime, viren, bakterien und pilze zuziehen?
neeeeiiinnn..... ein bißchen spass muss dann doch sein. wird schon nicht so schlimm sein wenn es die eigenen interessen beguenstigt.
laecherlich diese doppelzuengigkeit!
so, tut mir leid wenn ich ein wenig off-topic geworden bin... aber bei solch einem posting konnte ich meine klappe einfach nicht halten. auch wenn seeehr viele es mir sicherlich gewuenscht haetten.
munter bleiben
der likendeeler
ps: verdammt.... nun habe ich fast den gesamten rest mit diesem grossen affen versaeumt. aber das war es mir wert.