Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Sind Frauen kompliziert ?730
Sind Frauen kompliziert? Warum denken oder sagen Männer immer, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann..

Ich muß es nicht zwangsläufig sagen, bei uns reicht schon ein gewisser Blick, den (nur) wir deuten können... abgesehen davon, ist es bei mir nicht schwer zu wissen, da ich über eine sehr hohe Libido verfüge... *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
sie zu ihm: hast du
dabei?

er zu ihr: wieso, nimmst du keine Pille

********mann Mann
482 Beiträge
.. alles nicht so einfach finde ich. Es übt sich zwar die Signale der Frauen zu empfangen, aber manches Mal erträumt man sich doch mehr Eindeutigkeit. Kann die Abfuhr bei meiner Fehlinterpretation nicht gut ertragen. Will wohl zu nett sein!! Oder hat zu viel Respekt!!

Aber bitte ihr Damen, schreibt weiter..
Bro
Tja,...
.... ich geize nicht mit Reizen, ein Lächeln, ein frecher Augenschlag, mal eben über die Lippen geleckt und die körperlichen Reize eingesetzt.
Das reicht bei den Kerlen meist und schon kommen sie wie ausgedurstet zur Tränke.
Der Rest ist einfach; ein, zwei zweideutige Bemerkungen, die auf die sexuelle Schiene hindeuten und schon hat man sie soweit.

Aber ich bin gott sei dank überglücklich gebunden und muss mich diesem Prozedere nicht mehr stellen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber viele tun es dennoch, ob wohl sie in ner Beziehung sind..... *achtung* *roll*
....meine freundin.....
....geizt nicht mit ihren reizen.....und sobald ein blickkontakt entsteht,dauert es auch meist nur eine minute und der auserwählte kommt angedackelt....
und da sie ein sehr sehr loses mundwerk besitzt,fällt spätestens nach zwei bis drei minuten der satz..."hast du lust mit mir ins bett zu gehen"
und sollte der auserwählte nicht wirklich sofort begreifen,was gerade vor sich geht,dann greift sie auch gerne mal sanft in seinen schritt.
und laut ihren erzählungen,hat noch niemand nein gesagt.
flirten
Also ich finde, dass mit Blicken und der Körpersprache doch schon sehr vieles passieren kann und wenn es denn gar nicht anders geht, ja dann würde ich auch sagen was ich will....

Auch in unserer Beziehung finde ich es wichtig meinem Suessen immer wieder zu zeigen, dass ich ihn begehre und er mich scharf macht, schliesslich finde ich es ja auch toll, wenn er es mir zeigt!!!
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir kuscheln sehr innig und dann ergibt sich alles andere von allein...
...
eigentlich muss frau nichts sagen. blicke, berührungen und andere subtile gesten können schon ausreichen, damit er weiß, auf was sie aus ist.

und unter partnern ergibt sich das doch auch von selbst. in der regel gilt bei uns: "action speaks louder than words!" ... worte können schon aufgeilend wirken, was natürlich immer gut kommt - aber ich hab' mich auch schon mal spontan auf den schoß meines liebsten gesetzt, mit der hand seinen t-shirtkragen gekrallt, ihn sanft zu mir rangezogen, ihm tief in die augen geblickt und "humans talk too much!" verkündet - und los ging's. mhmmm
sehr direkt sein
Ich bin da sehr direkt.
War die Tage hier in der Sauna, hatte n mann gesehen dessen naja ihr wisst schon.... bestes stück super scharf aussah.
Hab ihn im Dampfbad (in dem nur wir 2 waren) gefragt ob er alleine hier sei und als er das bejate, habe ich mich vor ihn gekniet und ihn oral bearbeitet. War n scharfes Erlebnis.
...ich...
....durfte meiner damaligen freundin bei so einer aktion ab und an mal zusehen....das ganze hat nie länger als 1 minute gedauert....und jeder ist auch mitgekommen.
sie ist direkt drauf zu....hat ihr schönstes lächeln ausgepackt...sofort den körperkontakt gesucht und direkt gefragt/gesagt,das er ihr gut gefallen würde und ob er lust hätte mit ihr nach haus zu kommen und mit ihr zu schlafen....sie hätte seid sie ihn entdeckt hätte diesen wunsch.

das wars.
**********ation Frau
27 Beiträge
ein schüchterner blick und ein leises "ich hätt jetzt wirklich lust mit dir zu schlafen" hat bei mir bisher immer geholfen
Männer wie ich...
... sind ja meistens ziehmlich schüchtern, und bei einer fremden Dame die Initiative zu ergreifen, fällt mir manchmal ziehmlich schwer, vorallem, wenn die Auserwählte mal so tut, als sei sie interessiert, und mal nicht !
Viele Männer - ja, auch ich - sind sehr unaufdringlich, was ja auch besser ist als zu offensiv und "goschad", aber wehe, wenn sie losgelassen ! *zwinker*

Also Damen dieser Welt:
tut Kund euer Begehr
dann tut man(n) sich nicht so schwer
Was sagen wir Frauen...
...wenn wir mit einem Mann...

ZIEH DICH AUS, LEG DICH HIN, WIR MÜSSEN REDEN !!!! *ko*

mensch, was kommt, das kommt...wenn er nicht ganz auf den kopf gefallen ist wird er die signale einer frau schon richtig deuten!!!
*********orgen Paar
938 Beiträge
mit etwas gefühl und den richtigen signalen braucht man keine worte
Wenn ...
ich mit einem Mann schlafen möchte ... zum ersten Mal ...dann wird er das in den zuvor verbrachten Stunden merken ...durch meine Mimik, Gestik ...meine eindeutig provozierende Art (ich provoziere zwar sehr gerne, aber nicht immer eindeutig ...dann also auch kein Wunsch nach Sex).
Aber es kommt auch immer auf den Typ Mann an ...auf seine Art und wie man mit ihm umgehen kann ...

Wenn ich allerdings mit einem Mann schlafen will, den ich schon länger kenne, dann sind meine Worte sehr eindeutig ... FICK MICH ...
Nein, ich kann es auch zärtlicher ausdrücken ... in dem ich ihm sage, dass ich ihn spüren will !*zwinker*
****_hh Frau
46 Beiträge
OK, ein Jahr seit jemand letztes hier etwas geschrieben hat...
Hier kommen denn meine Erfahrungen...

Ich benutze die "Mir ist kalt"-Weg. Sich einfach näher setzen und zu probieren, wie weit meine Hände gehen können, ohne dass er mich wegstößt. Etwas, was ich auch ausprobiert habe, ist sich so zu bewegen, so dass die Klamotten auseinanderfallen. Irgendwie ist die Hälfte von meinem Oberteil die ganze Zeit runtergerutscht.... Und er musste es nach oben führen.

Und sonst geht es meistens ohne Worte. Nicht Blicke, sondern streicheln. Wenn man alles gemacht hat, was man mit Klamotten an tun kann.... Dann ist es doch ganz deutlich was man will?

Trotzdem habe ich die Frage ob ich ihn möchte, mit zitternder Stimme, gehört. Und das ist extrem geil...

Filme zusammen zu gucken. So nebenbei lässt man die Hände den anderen erforschen, und wenn man es nicht will..... passiert eben nichts.

Aber meistens muss ich nicht nachfragen. Die Männer wissen normalerweise sehr früh, dass sie mit mir schlafen wollen. Ich, andererseits, weiß es noch nicht, und möchte gern ein bisschen mehr kennenlernen haben. Ich möchte gern mein "Ja" so lange zurückhalten, bis ich sicher bin. Von daher habe ich keine Möglichkeit zu fragen, weil der gegenüber es schon gemacht hat. *g*
Ich sage "Nein"
Die Signale Ignoriere ich. Ich mag das nicht, diese Hin und Mit Geschichten. Ich hatte noch nie einen ONS. Wenn mir meine Kumpels von Ihren tollen Abenteuern erzählen sag ich Super! Aber ich will das nicht.
Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass mich viele Frauen für Arrogant und Unnahber halten.
Woran erkennen das überhaupt die Frauen, kann mir das mal jemand erklären?
Ich denke mir dann, die wissen nicht wie Geil Sex ist. Die erste Nacht ist wie ein Blindflug im Nebel. Sex beginnt erst schön zu werden wenn man sich kennt, so ab dem 3. oder 4. mal. Wenn man sich seine inneren Wünsche nach und nach erfüllt.
Vielleicht habe ich diesbezüglich ein Vorurteil, ich weis nicht.
Spielerei und Andeutungen sind sicher manchmal reizvoll, funktionieren aber nicht immer und enden manchmal im Frust. Vielleicht bin ich da auch einfach zu doof für *zwinker*

Maaaaan *g* Subtext....das läuft alles über Subtext bei den Damen *haumichwech* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.