OK, ein Jahr seit jemand letztes hier etwas geschrieben hat...
Hier kommen denn meine Erfahrungen...
Ich benutze die "Mir ist kalt"-Weg. Sich einfach näher setzen und zu probieren, wie weit meine Hände gehen können, ohne dass er mich wegstößt. Etwas, was ich auch ausprobiert habe, ist sich so zu bewegen, so dass die Klamotten auseinanderfallen. Irgendwie ist die Hälfte von meinem Oberteil die ganze Zeit runtergerutscht.... Und er musste es nach oben führen.
Und sonst geht es meistens ohne Worte. Nicht Blicke, sondern streicheln. Wenn man alles gemacht hat, was man mit Klamotten an tun kann.... Dann ist es doch ganz deutlich was man will?
Trotzdem habe ich die Frage ob ich ihn möchte, mit zitternder Stimme, gehört. Und das ist extrem geil...
Filme zusammen zu gucken. So nebenbei lässt man die Hände den anderen erforschen, und wenn man es nicht will..... passiert eben nichts.
Aber meistens muss ich nicht nachfragen. Die Männer wissen normalerweise sehr früh, dass sie mit mir schlafen wollen. Ich, andererseits, weiß es noch nicht, und möchte gern ein bisschen mehr kennenlernen haben. Ich möchte gern mein "Ja" so lange zurückhalten, bis ich sicher bin. Von daher habe ich keine Möglichkeit zu fragen, weil der gegenüber es schon gemacht hat.