Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann..

Also
Ich habe einen im Urlaub kennengelernt und wir finden uns beide total sympatisch und wollen sex doch mit der weile bin ich wieder zu hause und eigentlich wollen wir uns trotzdem treffen
aber ich frage mich ob es sich für 4 tage heißen sex lohnt ca 620 km zu fahren??
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
blödsinn...das lohnt sich nicht ! mußt ja auch wieder zurück...1200 km !!! ca 10l Spritverbrauch pro 100 km..... 120 x 1,379 = 165 Euro nur für Sprit für ne bisschen poppen...neeee
schade ...
denn der typ is wirklich geik
und ich hatte vor mit ner freundin mit dem zug dahin zufahren aber das wäre auch teuer
wüsste nicht, das ich je gefragt hätte....entschied sich immer alles spontan...habe es nie drauf angelegt...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ach...Freundin mitnehmen...als Anstandswauwau ???....oder um zu dritt sich zu vergnügen ??!! ;)) mim Zug wird es ja noch teurer !!!

...dann geh doch lieber mal ins Beverly(Solingen), da zahlste als SoloDame fast nichts, kannst dich auch noch kugelrund essen sowie frei cocktails trinken, dir einen netten SoloMann anlachen (oder auch mehrere) und den ganzen Abend poppen und näher ist es auch noch für dich !!!....grins
wenn....
...man es sagen muss oder gar fragen?.......na das geht ja gar nicht, wer es durch blicke und gesten nicht begreift, hat ganz einfach pech!
********ight Paar
136 Beiträge
Sag was und wie du denkst
.... klappt eigentlich fast immer.
"Ich habe eben überlegt, und dachte mir so das du dich gern mal in mein Bett verlaufen könntest." >>>>>LÄCHELN ----> wichtig
"was meinst du?????"

Denn wenn es nicht funzt wolltest eben witzig sein *oh*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm also in der "vor der haustür stehen situation" war ich noch nicht
hab damals meinem schatz eiskalt ins gesicht gesagt, das ich mit ihm schlafen will, er hat sich gefreut wie ein schnitzerl *ggg*
einfach immer ehrlich und direkt, also bei mir hats zumindest geklappt *g*
liebe grüße
einfach in`s Ohr flüstern...
"Komm lass uns gehen... ich hab noch was vor mit Dir...! Dabei ganz zufällig meinen Busen an seinen Arm pressen....
Das sollte er verstehen....
"boum chiga wouawaaa...."
Das klingt hier alles zu märchenmäßig...ich glaube das sich Frauen zu oft auf ihrem "Ich zeig es ihm mit Blicken" Gehabe ausruhen. Von Männern wird erwartet das sie darauf promp reagieren und sofort das steuer übernehemen. Find ich Langweilig... Der direkte Weg kann auch ganz reizvoll sein...auch wenn nicht so stilvoll..aber Reizvoll.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich habe es auf jeden Fall auch lieber direkt.
Mit den Blicken und so bin ich mir nicht sicher. Bisserl schüchtern bin ich auch noch und dann trau ich mich einfach nicht.
Da hätt ich mir doch schon ein paar mal hintennach am liebsten in den eigenen PoPo gebissen, weil ich so feig bin.
Aber wenn es eine direkt sagt oder auch direkter berührt, dann ist mir das auf jeden Fall lieber.
Michi *ggg*
ein vielversprechendes lächeln.....
ein tiefer Blick in seine Augen....
ein Kuß, das ihm Hören und sehen vergeht.....
und dann.... "Ich will mehr von dir...!" nur ins Ohr geflüstert und gehaucht....

Evtl. noch an die Hand nehmen und ihn mitnehmen... mehr braucht es doch nicht...oder?
*********1163 Mann
194 Beiträge
Also das würde sogar ich verstehen. *ggg* *ggg* *ggg*
Michi
Ich bin da sehr direkt, nicht mit Zwinkern und Lächeln und versteckten Blicken... Küssen kann man ja überall schon mal.. und wenn die Hände wandern gibts keine Fragen mehr..., dann kann man nur schauen das man schnell nach Hause kommt.
Meine Prinzessin ist auch direkt, einfach ohne Worte, zieht mir das Hemd aus, zieht mich zum Sofa, und schon wirds "gemacht", so einfach ist das!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich glaube mal eher, dass hier mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist !!! Ich wage mal zu behaupen, dass von den Damen die hier so schön ihre direkt "Bett-Aufreissmasche" schildern, keine 99 % dies auch in der Wirklichkeit und in der freien Wildbahn so an den Mann bringen !!!

Erst diese Nacht bei einem Event habe ich mit jemand über dieses Thema gesprochen und der, der kennt sich wirklich verdammt gut auf diesem Gebiet aus und der berichtet mir von ganz anderen "Hinweisen".... das geht mehr in die Richtung " du, mein Freund ist heute nicht da oder ich habe meine Beziehung gerade beendet und ich habe schon seit 8 Wochen keinen Sex ......
*******n_by Frau
216 Beiträge
Wie sag ich es dem Mann...?
Also beim letzten Mal habe ich mir durch einen Vorwand seine Handy-Nummer geangelt, um dann später, als er wieder allein war, was mit ihm auszumachen. Es hat erstaunlicherweise funktioniert, ohne dass einer von uns das Wort "Sex" in den Mund genommen hat oder direkte Andeutungen machen musste.

Richtig direkt würde ich das wohl nicht ansprechen - aber schon unmissverständlich. Entweder mit Worten und / oder Gesten. D.h., dass ich schon mal auf Tuchfühlung gehe. Muss ihm ja nah genug kommen, um zumindest an ihm schnuppern zu können. Ein Kuss darf auch sein - und wenn dann alles passt, bedarf es eh keiner Worte mehr.
warum denn so taktisch und kompliziert....betörende blicke, augenaufschläge, lippen kräuseln, lächeln...ich kann doch als frau auch einfach sagen: ich will mit dir schlafen...punkt...mir fällt kein stein auf den kopf, wenn ich das tue, mehr als nein sagen kann er nicht...ich halt nicht viel von diesen umgarnungstechniken...was macht ihr denn, wenn ihr eure wünsche sexuell erfüllt haben wollt? andeutungen, blicke, gesten und hoffen, dass ER es kapiert? da sag ich doch lieber gleich was ich will...keine missverständnisse, keine zeitverschwendung und ich bekomm das, was ich gerne möchte *zwinker*
am besten direkt!
Hallo Zusammen,

ich finde es am besten wenn Frau, in freundlichen Worten, aber direkt die Wünsche äußert. Das muss nicht plump oder ordinär sein, sondern klärt die Situation.

LG von der Himmelwiese
****sn Frau
40 Beiträge
hmmm...
bis jetzt musste ich es noch nie direkt ansprechen oder irgendwie krampfhaft mit irgendwelchen gesten darauf hinweisen...
es ist immer einfach passiert, aus der situation heraus... ganz unkopliziert!!!!
..schon ein paar mal passiert
Also in meinem Leben ist es schon ab und an mal passiert...
Vor allem dann wenn man schon zärtlich zueinander war und ich keine Eile damit hatte oder auch gar keine Lust auf mehr hatte...

Da kam es schon vor...das ganz ehrlich gesagt wurde " Ich hätte gerne Sex mit Dir"...

Kann auch echt süß sein.

Finde übrigens die Auffassung einiger Frauen, das Sie sich zu feine dafür wären ziemlich daneben.

Warum solls nicht auch mal andersrum laufen..
Sicherlich ist es meistens so das es ohne "Diskussion" dazu kommt...
Aber mal so eine direkte Ansage kann auch nett sein...

Just my 2 Cents...
entweder...
Signale senden oder sehr direkt ansprechen, das hängt von der jeweiligen Situation ab.
Frau sagt gar nix
meistens sprechen doch die Augen und die Körpersprache, da muß man den Mund doch gar nicht aufmachen. Signale sagen mehr als 1000 Worte!
*********1163 Mann
194 Beiträge
Genau damit hab ich ein Problem. Das sagt eben gar nichts aus. Blicke usw. können auch heissen, ich mag dich, du bist mir symphatisch. Weiss der Teufel. Und dann ist es vielleicht wirklich so, und die Dame ist eingeschnappt, wenn ich mich zu sehr annähere.
Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.