Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann..

du bist mir sympathisch
ja, aber wenn du diesen blick bemerkst, dann ist doch alles ok....oder springst du die frau dann gleich an......da weiß man als mann doch wie man sich annähern kann....jetzt sag bloß nicht nein......
******_ni Frau
124 Beiträge
@nachteulchen
jap du sachst es
Das Problem ist denke ich häufig, das die Frage offen steht ob die Dame noch viel mehr will als nur Sex...
Insofern kann das schon eine Klarstellung geben...wenn die Sache beim Namen genannt wird...
Mein Mann merkt ziemlich schnell wenn ich Lust auf ih habe, da muß ich nicht mal was sagen *fiesgrins*

Aber wir hören doch alle mal gerne, wenn der andere geil auf einen ist... und fühlen uns dann doch auf gewisse Art und Weiße geschmeichelt *ggg*

lg
fellinlove (w)
Ich glaube wir Männer wollen keine direkten Worte. Frau gibt zeichen (Blick, berührungen usw.) dann wird der Jagdtrieb des Mannes eingeschaltet und versucht Frau zu erobern. Frauen wollen erobert werden, Männer wollen erobern.
Wer seine Sinne beisammen hat....
aufmerksam ist und Mimik und Gestik bei seinem Gegenüber richtig "lesen" kann, braucht nicht unbedingt Worte. Wenn die Chemie und Wellenlänge stimmt, gibt es ein blindes Verständnis und Verständigung.....
********_quo Mann
5 Beiträge
Lasst los, diese antrainierten, moralischen Zwänge....
Ich habe mit grossem interesse diese Beiträge und Meinungen studiert....... sehr interessanter Stoff........ ich gehöre zu den 90% Männern, die vermutlich zu abgestumpft und zu defensiv wären um die Absichten einer Frau richtig deuten zu können, so wie ihr es hier beschreibt. Wie so viele, bin ich mit offenen Sinnen unterwegs, suchend nach einer Frau die mit mir die Lust teilen und sich fallen lassen möchte.... ich stelle aber fest, wie fest diese Schemata nach wie vor in den Köpfen der Frauen stecken. Ich würde es lieben und vermutlich 3 Mal leer schlucken, wenn ich so ein Angebot auf so eine direkte Art erhalten würde - daher gehe ich einig mit Amira82 - einfach herrlich, wenn eine Frau so zu ihrer Lust stehen kann,.......ich bin fasziniert.
*******se_B Mann
266 Beiträge
Also
...liebe Frauen, wichtiger Satz: Männer merken nix. Sorry, aber ihr habt uns nunmal verschreckt. Aber Frau kann es Mann auch sehr einfach klarmachen.
Meine beiden Lieblinge, die ich selbst erlebt habe:

1. "Mir ist kalt" hingehaucht in einer durchaus warmen Umgebung. Das ist so klassisch, dass es wohl jeder merkt. Ich wollte fast schon unter dem Tisch (OK, Kinosessel) liegen vor lachen, aber die Aussicht auf das was dann kommen sollte hat aus dem Lachen wundervolle Vorfreude werden lassen. und, ja, ich habe sie gewärmt *ggg*

2. Nachts gegen 2 Uhr auf einer kleinen Party, bei der mich die Gastgeberin schon lange fasziniert hat. Irgendjemand sagte "Die Nacht ist ja noch lang" Sie Antwortete "Also wenn Ihr nicht bald geht ist die Nacht nicht mehr lang". Da hab auch ich verstanden, dass sie sich mit mir noch was anderes vorstellte.

Liebe Grüße,
Steffen
ich brauchte bis jetztauch noch nie so wirklich was sagen und wenn dann stotter ich vor mir rum und naja guck ihn "komisch geil" an und dann geht das schon von allein....
Ohne Worte
Ich glaube, dass der direkt ausgesprochene Wunsch nach Sex aus dem Mund einer Frau bei den meisten Männern erstmal Verwunderung auslösen würde. Wenn dann aber der erste Schock überwunden ist gefällt es dem meisten jedoch besser als dieses ewige hin und her mit Augenzwinkern und Andeutungen. Mir jeden falls würde es besser gefallen. Aber wenn der Abend nicht ganz so feuchtfröhlich gewesen ist sollte jedoch jeder normal tickende Mensch (ob nun M oder W) auch Andeutungen in diese Richtung verstehen.

Lg F.
*********shorn Paar
307 Beiträge
ich glaube da brauchen Frauen nicht viel sagen,lach
Warum viel sagen, wenn man es ihm auch durch einen Blick zeigen kann?

Wenn aber, dann direkt... Nicht blöd um den heißen Brei herumreden. Wenns darum geht, was Frau will, ist das Geheimrezept "Dirty Talk"
Naja als ich noch Single war, lernte man sich beim weggehen kennen oder über gemeinsame FReunde.
Ich habe nie zu einem gesagt "du ich möchte mit dir schlafen"
das hat sich dann immer irgendwie ergeben...
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Da war ich typisch Mann...
Hallo,

wenn ich zurück blicke finde ich es ein bisschen lustig. Vor knapp 8 Jahren habe ich mich beruflich verändert und mußte dazu umziehen. In meiner alten Heimat hatte ich eine sehr nette Kollegin, mit der ich mich so richtig gut verstanden hatte. Der Abschied war nicht leicht. Wir hatten bis dahin nie über Sex gesprochen und auch keine gegenseitigen Avancen gemacht, Kollegen halt - mit ein wenig harmloser Flirterei von Büro zu Büro.

Nach einem Jahr erreichte mich zu meinem Geburtstag ein schönes großes Päckchen, Absender war diese liebe Kollegin. Ich werde nie erfahren ob ich beim auspacken sehr dumm geschaut habe oder nur dämlich. In dem Päckchen war Bettwäsche. Ein Kopfkissen und eine Decke. Und alles übersäät mit kleinen und großen Herzen in allen erdenklichen Farben.

Mein erster Gedanke war nur "Hmm, frottierte Bettwäsche? Die ist immer so warm, die mag ich doch gar nicht. Und außerdem ist mein ganzer Schrank doch schon voll mit Bettwäsche..."

Und das ist doch wohl der beste BEWEIS, daß ich schon damals ein RICHTIGER MANN gewesen bin, oder? Ich habe ihr Geschenk gar nicht verstanden, ich habe die Herzchen und die damit verbundene geheime Nachricht gar nicht wahrgenommen und richtig gedeutet.

Zwei Monate später kam sie mich besuchen. Nach einem langen Abend in der Altstadt hatte sie dann den ersten Schritt gewagt. Zu Hause angekommen hatten wir noch kurz den Fernseher angemacht und nach einiger Zeit legte sie ihre Hand auf mein Bein, schaute in meine Augen, ihr Blick war ein "1000-Volt-Blick", kennt Ihr so was? Das war dann auch für mich deutlich genug. Drei Minuten später war klar, daß ich das Gästezimmer gar nicht hätte vorbereiten brauchen. Erst als sie wieder abgereist war konnte ich nun auch das Geschenk richtig zuordnen.

Sie hat mir später leid getan, denn ich kann mir heute gut vorstellen wie sie zu Hause das Paket verschnürt und dann (hin- und hergerissen) nicht weiß ob sie sich das trauen kann oder nicht....

LG

Underladiesfeet
******ati Mann
80 Beiträge
Underladiesfeet...
...Du machst ja deinem Nick richtig Ehre...

aber ich glaub mir wärs genauso gegangen.
Nette Story! Kein Happy-end?
*********1163 Mann
194 Beiträge
underladiesfeet
Auf jeden Fall hat deine Freundin genau gewusst, was sie will. Und sich das elegant und mit Stil genommen.
Tolle Frau mit Selbstvertrauen und doch feminin.
Michi
nichts sagen ... sondern reizen ... mit den Reizen!
musste ich noch nie
die männer reden immer mich an.... auch wenn ich interessiert bin... dann flirte ich halt ein bischen und dann kommt das ganze ins rollen....
Beobachte dies Thema schon eine Weile und stelle fest, dass
Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann schlafen möchten ?
von den Ladies, ausser Einladungen zum Kaffee oder Wein trinken - also mal schneller oder langsamer -, vielleicht auch mal Augenrollen - mit einigen Ausnahmen - nicht viel gesagt wird. Ist der Eindruck richtig, dass das Thema ausgesessen wird, bis der Mann aktiv wird? *zwinker* Diese Damenwelt kann schon anstrengend sein *undwech*
*******se_B Mann
266 Beiträge
So ist es
So ist es, viele Frauen warten einfach, bis er sie anspricht und dann klappt das schon.
Allerdings - liebe Frauen - bekommt Ihr dann auch nur den Typ Männer, der das auch macht. Und da fehlen viele interessante Exemplare...

Gruß,
DerGrosse
...
ein inniger blick in m/seine augen sollten ihm genügen.... *zwinker*

lg
fö..
Wat it'n dat?
ein inniger blick
Kannst du so einen Blick -mal näher erklären, damit wir wissen, was man(n) sich da vorzustellen hat. Geradeaus, starr, verklärt .... ?

LG
...ach caballito,
das muss ich dir doch wirklich nicht erklären oder??? *zwinker*

eine leidenschaftliche, gierige, flammende, erotische ausstrahlung können meine augen sicher meinem gegenüber einen kleinen hinweis geben oder??? *fiesgrins*

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.