Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann..

Ich hab's
Ach, das meinst Du.

Kein inniger sondern leidenschaftlicher, gieriger, flammender und demzufolge erotischer Blick. Hättest Du ja auch gleich sagen können. *zwinker*
LG
jäger ...
sind wir männer nicht alle jäger ... und sammler ?
was nicht heißen soll, dass wir mit jeder ...
aber wenn es soweit ist, dass SIE will ... wird ER es merken
und es ihr dann ... mit sicherheit an nichts fehlen lassen ...
*******egge Frau
203 Beiträge
sagen? garnix...an die hand nehmen und einfach tuen...fertig
ok ...
auch eine nicht zu verachtende variante ...
*********1163 Mann
194 Beiträge
sexschnegge
Das ist ein Wort (oder auch nicht) Wie auch immer, gefällt mir sehr gut.
*ggg* Michi
*******aum Frau
27 Beiträge
Hmm, also ich musste noch nie...
so wirklich fragen *lol*

Aber wenn dann würde ich eher unnarbar sein, etwas lächeln, nett sein...
Das klappt sogar bei den Männern, die du nicht anmachen willst *cool*

Ansonsten macht es mich bei Männern an, wenn sie als nicht leicht zu haben erscheinen...Das weckt glaub ich den Jagdinstinkt bei Mann und Frau...

LG
*** frontal***
ich bin da eher der direkte typ!!!! Gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin....... ;-)))
lg h
Also wenn
Frau die Frage hat

Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann schlafen möchten ?

wäre es doch naheliegend, vorausgesetzt ich wäre derjenige welcher,
sie fragte mich

*pfeil* Was soll eine Frau Dir/Ihnen jetzt sagen, die mit Dir/Ihnen schlafen möchten ?

Nächste Frage?
*unschuldig*
Je nach Situation und und eigener Menschenkenntnis muss man entweder direkt sein oder durch die Blume reden. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Typ Frau, der ankommt und sagt "Hey Süßer- ficken?!" Ist auch viel zu plump, obwohl viele drauf anspringen würden *lach*...aber so sind sie eben (nicht alle...ich weiss!)...
Irgendwie ergibt sich das von alleine...man sieht sich...kommt sich näher (wenn der Mann nicht unbedingt super schüchtern ist), dann geht man auf Tuchfüllung und zuletzt in die Offensive...ganz einfach also...und das ganz ohne Worte...aber eines muss man dann doch verbal formulieren...und zwar "Hast du Gummis?"...ansonsten ist man(n)/frau schön blöd...

In diesem Sinne...viel Spaß *g*

LG
Wicked
also wenn ich mit einem mann schlafen will, geht der erste kontakt über die augen. sofern ich merke, dass er interesse an mir hat, bin ich meist der aktive part.
ich mache es durch meine mimik, meine gestik und letzten endes auch durch meine aussagen deutlich, dass ich mit ihm die nacht verbringen will.
natürlich nicht so krass wie "woll´n wa poppen?", sondern durch andeutngen etc...aber ich bin auch meist diejenige, die mit dem küssen anfängt, worauf alles andere aufbaut. *ggg*
ich muss sagen, dass ich gar nicht erst die geduld dafür besitze, zu warten, bis der mann mich endlich anspricht, obwohl ich doch aus seinem verhalten schließen kann, dass er das gleiche interesse an mir hat, wie ich an ihm.
ausserdem genieße ich es bzw. brauche ich auch dieses machtgefühl, die fäden in der hand zu halten. wenn ich nicht will, kann er mich noch so oft anflirten...ich steige nicht drauf ein...

lg

little_sparrow
also ich würde ihm eindeutige anzeichen dafür geben, dass ich genau darauf aus bin...ihn zärtlich berühren und aufforderne küsse geben, der rest ergibt sich dann hundert pro von selbst *ggg*
Wenn ich Sex will ist das eigentlich sehr simpel.
Ich gucke ihn an und sage ihm dann entweder, dass ich auf der Stelle und sofort langen und intensiven Sex mit ihm will, oder ich setze mich vor ihn auf den Tisch, wenn er sich gerade dahin gesetzt hat, um was zu lesen oder so, und fange an mich auszuziehen und ihn zu verführen.
2 Minuten...
Dann macht er mit *zwinker*

LG Sie *undwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
situationsbedingt...
küssen und dann... "ich glaub wir können jetzt anfangen..."

"lust auf `nen infight?..."

"komm, wir gucken mal, ob er noch passt..."
na dann...
Ich trinke eh keinen Kaffee, wenn dann nur rektal

... frag ihn doch, ob er noch auf'n einlauf mit hochkommt.

*cool*
*****oda Paar
44 Beiträge
Also ich habe seinen Zimmerkammeraden rausgeschickt und ihn gefragt ob er was mit der Zeit anzufangen weiß, ...
Auffordernd ... eindeutig ...?
also ich würde ihm eindeutige anzeichen dafür geben, dass ich genau darauf aus bin...ihn zärtlich berühren und aufforderne küsse geben

@ Paar_M26_W22
Was muss man sich den unter
aufordernde Küsse“ und
eindeutige Anzeichen“

so vorstellen? Man kennt ja u. a. den Handkuss, Bruderkuss, Abschiedskuss, Pferdkuss, Zungenkuss, Judaskuss usw., aber wo ist der Unterschied zum „auffordernden Kuss“? *frage*
Ein aufforderndes Küssen kann ja sein, „ wenn oben einer klingelt und unten einer aufmacht.“ *lol* Wie unterscheidet sich jedoch der „aufordernde“ vom „normalen Kuss?“ Berichtet doch einmal.

Und wenn ihr gerade dabei seid: was ist ein „eindeutiges Anzeichen?“ Würde mich einmal brennend interessieren, was ihr darunter versteht. *zwinker*

LG
ich nehm
ihn an der hand und sag ihm, dass ich ihn jetzt und auf der stelle vernaschen möchte!
und wie wäres ...
... mit dem Klassiker? Die Briefmarkensammlung?
**********Thing Frau
124 Beiträge
eindeutiges Zeichen?
Ich (w) verwende auch ab und an deutlichere Zeichen als nur Anblinzeln oder Gedankenübertragung...
DAS klappt ja meist nur mit dem eigenen Partner, weil der mich auch schon so gut kennt nach all den Jahren, dass er in bestimmten Situationen eh weiß, dass mich das tierisch anmacht oder hier und jetzt eine gute Gelegenheit wäre [b]beam[/b]
... da reicht als Zeichen dann nur ein kurzer Seitenblick oder ein kurzes Streichel am Arm o.Ä. *fiesgrins*

Bei anderen Kandidaten, muß man/frau halt auch mal zu deutlicheren Anzeichen greifen... viele sind ja auch wegen meinem Partner gehemmt, dabei tut er eigentlich niemandem etwas [b]tiger[/b] - der will nur spielen - *fiesgrins*

Beim Küssen oder Tanzen in den Schritt fassen oder den Popo anbieten, damit er was zum anfassen hat! *cool*

Und wenn der Auserwählte dann immer noch nicht weiß, was der Hase will...tja dann is wohl besser so!
Solche Unsensibel will frau dann auch nicht haben!!!
wenn ich mit dem mann zusammen bin: oft sag ich einfach nur "f*** mich", oder ich fang einfach an ihn zu küssen usw., wie das halt ist in beziehungen

bei einem mann, mit dem ich nicht zusammen bin: berührungen, rücken massieren, intensive blicke, mich selbst viel anfassen (durchs haar streichen usw.), allg. sich sexy bewegen, dann kommt das schon von alleine *zwinker*
**********Thing Frau
124 Beiträge
Zu viele Worte könne auch viel kaputt machen!

Dann doch lieber Körpersprache....

und falls der Falsche anbeißt, kann man/frau leichter sich rausreden
"Soooo hab ich das doch nicht gemeint!" *rotwerd*

*arsch*

KÖRPERSPRACHE

*kuss2*
Zurück in die Vergangenheit
Vastatrix

Die ominöse Briefmarkensammlung ist doch ätzend und "ein alter Hut"..., es sei denn, du hast Glück und einen Philatelisten angegraben.

Glück hast du dann wohl so richtig auch nicht. Der Abend wird dann sicher einen anderen Verlauf nehmen. Ein richtiger Sammler hat nämlich nur noch Augen für die Vielfalt der Briefmarken und du die A-Karte gewonnen. *lol* Also ab in die Heia und ihn stöbern lassen. Vielleicht macht er ja am nächsten Tag einen schönen Kaffee.

LG *zwinker*
@Caballito
Das mit der Briefmarkensammlung mag in deinen Augen vielleicht "ein alter Hut" sein, aber nachwievor verfehlt er nicht seine Wirkung *g*
Jeder alte Hase versteht den Wink, und weis genau dass es nicht um echte Briefmarken geht *lol*
Is eben genauso ein Klassiker, wie mit dem Kaffeespruch *zwinker*
@******ito ....

... ich hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, daß ich ja keine einzige Briefmarke zu Hause habe.
Auch war ich bis jetzt der Meinung, daß eine Einladung zur Briefmarkensammlung in der korrekten Übersetzung: "komm und fick mich .." heißt.
Aber kann natürlich auch sein, daß ich den Wandel der Sprache nicht mehr mitbekommen habe.
Inzwischen soll man sogar so unflätiges Zeugs sagen wie: "laß mich Deine Wäsche bügeln und zusammenlegen ...."
(zu @*******hen und volley rüberschielt)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* hätt grad nen riiieeesen Haufen Wäsche zum Bügeln rumliegen. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.