Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2287 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2920 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Welche Spielzeuge sind geeignet für erste anale Erfahrungen?22
Hallöchen erst mal in die runde Ich bin schon seit seeehr langer zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwirrung wegen Anal? beim Mann!

Verwirrung wegen Anal? beim Mann!
Also der Titel ist mir etwas misslungen, weil ich nicht weiß wie ich das nennen soll, also es ist folgendermaßen:

Mein Freund hat bis jetzt alles total abgelehnt was bei ihm "weiter runter" ging als bei seinen Eiern, da durchte ich partout nicht dran und heute haben wir ein wenig rumgeknutscht und meine Hand lag zwischen seinen Beinen und ich weiß jetzt natürlich nicht wo da genau das Poloch liegt aber ich hatte irgendwann so viel "Spielraum" dass ich es garantiert erwischt hab und er hat sogar die Beine noch weiter auseinander gemacht und gestöhnt, ich hab versucht nen bisschen zu streicheln und so!

Und jetzt meine Frage:
War das jetzt nur so ein Black-out weil er geil war oder möchte er das vielleicht doch ausprobieren?
Ich bin im weiteren Laufe unseres Liebesspiels nicht mehr drangekommen, aber hatte das die ganze Zeit im Kopf und weiß jetzt ehrlich nicht, was ich machen soll *schiefguck*

Kann mir vielleicht irgendwer helfen?
Eigene Erfahrungen?

Liebe Grüße
Jule
ich denke
du solltest ihn einfach mal drauf ansprechen was da "passiert" ist.es scheint ihm ja gefallen zu haben, also wird er auch dementsprechend reagieren.so ist es halt oft,man(n) muß es halt erst mal gespürt haben um seine vorurteile gegen verschiedenen sexpraktiken abzuschütteln.das scheint bei ihm jetz der fall zu sein.wie gesagt,so wie du das beschreibst hat es ihm gefallen,dann würde ich das an deiner stelle mal ab und an in das liebesspiel mit einbeziehen. lg dani
Naja, drauf ansprechen... und wie?
Ich hab Angst, dass er dann komplett abblockt und dann nie wieder dazu bereit ist, weil es ihm vielleicht peinlich ist!

Kann es nich sein, dass er das vielleicht gar nicht gemerkt hat, was ich mache?
also wenn ich eine aversion gegen analsex/berührungen am poloch hätte, dann würde ich aber mit ziemlicher gewissheit merken, wenn man mir da hin fasst! *zwinker*
gerade dann achtet man ja besonders darauf, dort eben nicht berührt zu werden.

es gibt dort unten ja noch mehr zu berühren als das poloch selber - er muss ja jetzt nicht zwingend auf analsex stehen. aber die berührungen kann er doch trotzdem genossen haben...
Also ich hab ihn jetzt per sms gefragt und er meinte nur ich wäre nicht da gewesen wo ich hingewollt hätte, darauf hätte er schon aufgepasst

aber hey, ich glaube nicht dass das Poloch irgendwo am Nacken hängt, und da er sonst arg empfindlich reagiert hat, schon wenn ich nur zu weit hinten am Sack war, finde ich diese Aussage schon komisch...

Hab aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll...
Wenn es dich so beschäftigt, würde ich ihn auf alle Fälle nochmal persönlich darauf ansprechen, nicht über SMS. So von Angesicht zu Angesicht lassen sich solche Dinge oft besser klären.
Ich glaube aber wirklich nicht, dass er es nicht gemerkt hat, wenn du ihn wirklich am Poloch "erwischt" hast.

Du hast so oder so nichts zu verlieren, wenn er abblockt und es dann nicht mehr will, bist du gleichweit wie wenn du es nicht mehr tust, weil du dir nicht sicher bist. Oder du probierst es das nächste mal wieder und siehst, ob es ihm gefällt.
Naja ich hab ja extra per sms gefragt weil er persönlich das niemals zugeben würde, denke ich...
Wieso sind Männer eigentlich immer so verklemmt bei sowas?
Ich hab doch gemerkt wie geil er geworden ist als meine Hand da war!
Wieso hätte er sonst so stöhnen sollen???

Ich glaub ich werds bei der nächsten Gelegenheit noch mal versuchen...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Rosette
Ob du nun am Poloch warst oder nicht, spielt keine Rolle. Dass Mann zwischen Sack und Poloch sexuell sehr erregbar ist ist eine Tatsache. Man kann aber dabei nicht von Analverkehr sprechen. Von Analverkühr würde ich sprechen wenn du ihm den Finger oder einen Dildo einführen würdest.
Öhm ja das weiß ich, es geht mir auch primär erst mal darum, dass ich weiß, ob er das streicheln schön gefunden hat, bis jetzt durfte ich ja nicht mal seinen Arsch berühren ohne dass er Angst hatte, dass ich da jetzt meinen Finger irgendwo reinstecken würde!

Aber da hat er sich ganz lange streicheln lassen und wenn mein Handgelenk am Sack war und meine Finger da überall rumgestreichelt haben, hab ich doch das Loch irgendwann gestreichelt oder nicht??So weit oben kann das doch gar nicht sein!

(ich habs nich gemerkt, er hatte noch die Boxershorts an, so ne etwas engere!)
*********n007 Mann
696 Beiträge
Umgekehrt
Wie ist es bei dir? streichelt er dich gerne am Po, wenn ja dann kannst du ihm ja zeigen wie geil das ist wenn ihr euch gegenseitig Steichelt.
Ja klar macht er das manchmal, er findet das auch geil bei mir!
Aber er meint er möchte das nicht bei sich selbst...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Jung
Ihr seid ja beide noch ziemlich jung, und es wird sich noch eine Menge ändern in eurem Sexualleben, vielleicht auch seine abneigung am Arsch angefäßt zu werden. Vielleicht solltest du ihm beim Blasen mal etwas weiter Richtung Poloch gehen, ich wette er wird es geniessen deine Zunge dort zu spüren.
sicher, dass ich nicht erst mal (meinetwegen beim blasen) mit dem finger weiter abwärts gehen sollte als sofort mit der zunge?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wenn meine Freundin mich so verwöhnt dann werd ich so geil das sie mit mir fast alles machen kann, dann geniesse ich es auch wenn sie mir den Finger hinten reinschiebt, und ich gar nicht genug davon haben kann. Du solltest dich mit der Zunge langsam vortasten, und seinen Schw... mit der Hand verwöhnen, dann wird er bestimmt nicht so leicht dein Spiel abbrechen wollen, und er wird merken wie geil das anale Gefühl ist.
Meinst du denn dass er beim Handjob orientierungsloser wird als beim Blowjob?
Glaub ich nämlich eher weniger...
also dass es eher klappt wenn ich mitm Finger dahin geh, außerdem tuts nich so weh wenn er einfach seine Beine zusammenquetscht wenn nur meine Hand drinsteckt als mein Kopf *baeh*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Du kannst ja nicht gleichzeitg blasen und mit der Zunge seine Rosette verwöhnen, also bleibt nur die Hand für den Schwanz übrig, das mit dem zusammekneifen stimmt allerdings *ggg*
Naja aber ich weiß ja nich obs ihm gefällt und beim blasen merkt er echt nix mehr was ich mache, aber wenn ich nur mit der Hand dran bin, kann er noch tausend andere Dinge machen^^
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ziel
Wie heißt es doch so schön" Der Weg ist das Ziel" und irgendwann wird er merken wie schön es ist anal verwöhnt zu werden, und dann wir er dich anbetteln ihm endlich den Finger reinzustecken und die Prostata zu massieren.
also... ihn noch drauf ansprechen wenn Du eh weißt, das es ihm gedanklich unangenehm ist. Und er sich gerade so ein Bisschen drauf eingelassen hat. Bei aller Offenheit. War glaube ich ein fehler...und seine Antwort ganz einfach ne Trotzreaktion.
Aber das hilft jetzt auch nicht mehr *g*
Nur weil er Dich da mal ein Bisschen ran läßt, heißt es ja auch noch lange nicht das Du ihm den Finger gleich ganz reinstecken darfst *grins* ich würd einfach bei Gelegenheit mal weiter kraulen... und nicht mehr groß drüber reden... schauen was die Situation so hergibt. Meist ist das ja wirklich bei Männern ne seelische Blockade. Wenn sies erstmal richtig erlebt haben... kriegen sie ja teilweise gar nicht mehr genug davon.

Viel Erfolg!!!
Ja im Nachhinein ärgere ich mich auch, überhaupt gefragt zu haben, weil er jetzt sicher noch mehr Angst hat "als schwul zu gelten".

ach mann :(((
naja schwul ist er nur deshalb ja ganz bestimmt nicht...auch wenn ihm das eventuell nicht so klar ist *g* ...aber so sind sie eben*liebgrins*. Ich weiß nur, dass manche Männer da sowas von sensibel sind. Muss man echt vorsichtig sein. Das war ihm warscheinlich einfach mega unangenehm dann auch noch drauf angesprochen zu werden. Mach es mit ganz viel sensibilität einfach wieder gut. "Genießen und Schweigen!"
Ich werds versuchen und wenns gar nich klappt schrei ich hier wieder rum *lach*

Ja ich weiß auch nicht, wir Frauen sind doch auch nich gleich lesbisch nur weil wir bei ihm mal ne Brustwarze küssen oder? *lach*

(wobei ich trotzdem auf Frauen stehe *sfg*)
Ich schließe mich Palarran da an: Scheinbar ist es deinem Freund unangenehm, darüber zu reden, aber das Gefühl scheint er trotzdem doch als angenehm empfunden zu haben. Dann lieber nicht lange drüber reden und einfach einbauen in das Liebesspiel - langsam und vorsichtig und die Reaktionen abwarten. Und dort gestreichelt werden oder sonstwas eingeführt bekommen ist schon ein himmelweiter Unterschied - bei Männern wohl noch mehr als bei Frauen *zwinker*

Viel Glück und liebe Grüße von Jo (w)
...naja *rotwerd* Lesbisch bin ich eigentlich nur deshalb nicht, weil ich auch auf Männer stehe *ggg* Selbst wenn die Leute das über mich sagen würden, wärs mir völlig egal. Aber bei Frauen ist das ja auch regelrecht Gesellschaftsfähig. Mein Jetziger kneift auch den Hintern zusammen, wenn ich da nur in die Nähe komme... ich hab also das gleiche Problem. Bloß schon oft genaug erlebt, das es auch anders geht.
*****A6m Mann
9 Beiträge
Sprich ihn doch einmal auf den G-Punkt des Mannes an.

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/g_punkt_mann.htm

Das kann er auch allein auspobieren. Und ... das wir er auch tun ^^

Ich lasse auch nicht jede Frau an meinen Hintern. Das ist schon ein echter Vertrauensbeweis. Vielleicht hat er ja sogar schonmal richtig schlechte Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.