Ich suche eine Fotografen für exotische Aufnahmen, gerne gegen…Ich suche eine Fotografen für exotische Aufnahmen, gerne gegen Gegenleistung, nicht TFP. Alles weitere gerne per PN. Liebe Grüße, Lara
zum Thema
Fotograf Latex / Akt Shooting meiner Frau 68****5
Hi, hat jemand einen Tip für einen professionellen Fotograf/in mit…Hi, hat jemand einen Tip für einen professionellen Fotograf/in mit Studio im Raum 68xxx. Akt/Teilakt Fotos sind geplant und als Outfit sind aktuell ein Latex Catsuit sowie weitere…
Ich weiß, altes Thema, schon 1000 mal vorgekommen, bla bla bla...
aber dennoch toll vom Fotografen umgesetzt! Oder welche Meinung wird hier vertreten? Zur fc muss ich ja nichts mehr zu sagen, oder?
ich finde die Farbgebung zu kalt für den erotischen Bildinhalt. Sonst wärs ja ok....
Ist mir schon klar, dass das so gewollt war. Ich sag ja auch schon nix mehr.
...brauchst dich nicht ducken, ich trete von hinten zu! Ne, kalt ist es schon, ist schon richtig und was mich persönlich noch stört sind die abgelaufenen Schuhsohlen und wie "LailaNoire" schon erwähnte die Gänsehaus! Na ja, zumindest passt ja dann das Kalte zur Gänsehaut!
...und die Schuhsohle sind hier meine Kritikpunkte. Die Farbe wirkt auf mich nicht sehr erotisch und die abgelaufene Schuhsohle wirkt sehr ernüchternd, da sie außerdem einen bedeutsamen Teil der Fläche dominiert. Eine andere Aufnahmeposition hätte hier schon eine beachtliche Verbesserung bedeutet.
ich verspüre bei dieser schönen kühle der Farben ein prickelndes
pulsieren von warmen Blutes durch die Adern fließen und der Anblick eines so toll in Szene gesetzten Po`s einfach nur göttlich.
das bild ist echt cool! ween den sohlen mach dir keinen kopf einpaar klick in einem photo programm und die sohlen sehen aus wie neu!
ansonsten super gefangen....