Harry,... find s schön, dass Du so offen schreibst!
Zitat:
also ich finde , daß personen , bei denen daheim nicht alles korrekt ist sich nicht auf derartige beziehungen einlassen sollten.....
und gleich im vorfeld mit der sprache rausrücken sollten ,daß deren derzeitige beziehung zwar nix taugt sie daran aber auch nix ändern wollen....das schafft klare fronten und wer sich auf sowas einlässt , weiß, daß das nix für die zukunft wird
denn liebesbeziehungen , wo einer noch nen partner hat und auch zusammen wohnt....das kann nur schief gehn , wenn es zu keiner entscheidung kommt, weil der/dieander (dritte) dann immer auf dem wartegleis steht , sozusagen auf abruf , daß er auch für sie mal zeit mit "einschiebt".....
Tja... was soll ich dazu sagen ;o)) Bingo!
Genau... man sollte sich immer beide Seiten anhören. Hier die Seite 2 ;o)
Ansonsten... das seht Ihr alle nicht so, wie ich es sehe.
Wenn einem was am anderen liegt, dann macht man ihm nicht Hoffnung auf ein nächstes Treffen, u. weiss genau, das klappt eh nicht, ODER???
Es ging hier lediglich um ein weiteres Kennenlernen, also um weitere Treffen, bzw. ein nächstes Treffen!
Treffen, an diesem Wochenende! Und dann, hätte ich nicht durch einen blöden Zufall am Mo., als ich ihn per SMS fragte, ob es dabei blieb, erfahren, dass er arbeiten muss, würde ich jetzt noch warten!
"Er müsse nebenzu am Wo-Ende arbeiten"... sein Arbeitgeber würde unregelmäßig zahlen...
ABER: Fr. Abend nach Hause kommen, dann Sa. sich hier in Joyclub rumtreiben, statt dass man sich mal für 2-3 Std. sieht, wenn einem schon was am anderen liegt... ABER KEINE BEMÜHUNGEN SEINERSEITS???
Hatte ihm angeboten, für auch nur 2 Std. 300 km zu fahren... kommt nichts.
FAZIT: Dieser Herr möchte wenn nicht zweigleisig, dann eben mehrgleisig fahren.
Und... natürlich hat es in dem Augenblick mit HINHALTETAKTIK u. MEHRGLEISIG-FAHREN zu tun, denn wenn man nicht in der Lage ist, sich öfter als 1 Mal in zwei Monaten zu sehen (mir kam das schon so extrem verdächtig vor, nachdem er anfangs meinte,... er brauche viel Zeit, bis er sich überhaupt mit jemandem treffen würde...( ich kläre das immer recht schnell ab, um wenns keinen Sinn macht, auch wieder abschliessen zu können)). Dann,... an einem Tag 1 mal telefoniert... dann nur noch am gleichen Tag wegen Wegbeschreibung,... seitdem gar nicht mehr u. sowieso überhaupt nicht... findet IHR das nicht auch seltsam???
Und dann kommt dieser liebe Harry u. ist der Meinung, er müsse einem das Wort im Mund umdrehen??? Also bitte!
Habe solche Kindereien satt... dermaßen satt!
Nr. ist gelöscht. Von mir wird s gar nichts mehr geben..
Ein Kindergarten ist hier nichts dagegen.
"Wenn ein Mann will,... dann merkt man das auch"... hat mein bester Freund gesagt... u. da muss ich ihm absolut Recht geben!
Habe viel zu viel Zeit mit der H.-Geschichte vergeudet ;o)) Unnötige Zeit.
Oder wie so schön: ICH bin endlich aufgewacht,.. u. er hat seine Chance verpasst!
Also Männer... bin wieder zu haben! ;o))
Liebe Grüsse,
J.