JA... kann da voll u. ganz mitreden.
Kenne das zuuu gut.
Mir ist da neulich auch was widerfahren...
Sogar hier bei Joy. Bei Interesse, kann ich hier vielleicht auch helfen... Nennen wir es mal Erfahrungsaustausch. Also einfach mal nachfragen, stehe Rede u. Antwort...
Bei mir ging es so los... dass man wirklich super gut sich hier verstanden hat.
Immer wieder, nächtelang teils, per MSN oder hier bei Joy geschrieben hat.
Dann ging es schon los. Seinerseits sollte man sich ja nicht allzu schnell treffen. Mir kam es wie eine plumpe Art von Hinhalten vor...Es ging hier auch nicht um Oberflächlichkeiten, sondern wohl eher um die Chance auf etwas Festes. Einen Tag vor dem Treffen hat man das erste Mal miteinander telefoniert. Dann lediglich nur noch am gleichen Tag vor dem ersten Treffen, da ich die Begabung habe, mich immermal zu verfahren.. kam mir schon sehr, sehr seltsam vor!
Also hat sich das schon mal fast 5 Wochen gezogen, bis gnädiger Herr mal bereit gewesen ist, sich zu treffen.
Angeblich aber hätte er übers Wochenende,... nennen wir es mal "Dienst".
Egal, ich bin in die Stadt gefahren, in der er wohnt. Man hat sich getroffen.
Problem an der ganzen Geschichte waren angebliche, nicht geklärte Verhältnisse zwischen ihm u. seiner Ex-freundin, bei der er noch wohnt.
Gewisse Umstände würden ihn dazu zwingen, dass er nicht ausziehen könne... usw.
Das Spielchen habe ich bestimmt fast zwei Monate mitgemacht, u. ehrlich gesagt bin ich froh, dass es diesen Thread hier gibt, dachte, ich wäre die einzige, der es so erging.
Bin mir jedenfalls total hingehalten vorgekommen, habe mich dann gar nicht mehr ausgekannt, u. muss jetzt wohl zusehen, wie dieser gnädige Herr sein "Unwesen" hier weitertreibt...
Aus diesem Grund habe ich mich dann aber auch abgemeldet, war zutiefst geschockt über das Geschehen u. wollte eigentl. mich hier auch nicht mehr "blicken" lassen...
Ich habe die Möglichkeit nicht weiter bekommen, ihn weiter kennenzulernen. Wahrscheinlich auch einer von der Sorte, der in der realen Welt nicht zurecht kommt, bzw. eher online-lebt, als in der realen Welt...
Sehr schade... aber nun gut.
Hatte alles was in meiner Macht steht, versucht u. bin maßlos gescheitert.
Und wie heißts so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
oder in dem Fall:
Was einen nicht umbringt, härtet nur ab,.. oder wie war das noch gleich?