gründe warum wir gehen (sehr, sehr selten)...
-erotisches ausgehen
-cocktails inklusive, aber küche i.d.r. nicht der rede wert (also kein restaurantersatz)
-mal was fürs auge dabei..also niemand der in jeans+turnschuhen anwesend ist, sondern leute die sich im hinblick auf das ausgehen mühe gegeben haben (mittlerweile sehr rar geworden)
-kinderfreie spielbereiche ohne das gefühl, dass unser sohn gleich um die ecke kommt, irgendwer anruft, irgendein geschäftspartner oder die familie etwas will
-offenere, gleichgesinnte leute---> entspannte athmosphäre!!
-zwangfreies miteinander der frauen (kein zickenterror wie in discotheken)
-durch relaxteren umgang miteinander wesentlich bessere partystimmung
-humor, erotik, leidenschaft
-sexuelle weiterbildung durch horizonterweiterung
..dies nicht zwangsläufig auf intimkontakten mit anderen leuten basierend. ich (chatte) kann mich zum tausch mit anderen wildfremden nicht erwärmen..aber es gibt uns dennoch sehr viel spaß..und viel zum reden.
dafür brauchen wir keinen tausch....aber es mangelt an interessanten erotikdiscotheken für unsere wünsche...
leider ist es oft zu "pt"..etwas mehr party und weniger zwang/anspruch von swingern wäre toll.
hier in toulouse gibt es unzählige clubs für alles und jeden...auch für uns! da lebt es sich gleich viel freier´-) das konzept würde u.e. auch in deutschland guten anklang finden.
bsp: jede 2. disco bzw. nachtclub hat eigene "spielzimmer" um normalos und swinger, sowie die leute dazwischen, zu vereinen! die tanzflächen sind ebenso voll wie die darkrooms. es ist weniger altbacken, entspannter und man hat nicht das gefühl, wenn man abends in erotisierter stimmung sex haben möchte, gleich einen swingerclub besuchen zu müssen! die normale disco tut es auch..denn die haben ja "spielzimmer"
chatte
chatte