"Ich will doch nur f...n?/!"
@*******ori
Hey du, das ist aber ein schwerer Name .... bitte nicht übel nehmen, wenn ein MENSCH nicht von gleich auf jetzt so einen komplizierten Namen richtig schreiben kann .... und auf Copy & Paste kommt man auch erst, wenn man das beim Antwort schreiben macht, vorher geht es nicht.
Wir sind alle nur Menschen. Menschen machen Fehler. Ich auch - siehe "20. Jahrhundert"
So verzeih´doch bitte "Lachfalten119", dass sie Menschen sind, genauso wie du.
Mit der "Hopfenkaltschale" (zu Deutsch Bier) hast du mich wirklich zum Lachen gebracht, das habe ich ja noch nie gehört.
Du wolltest damit zum Ausdruck bringen, dass Frauen sich etwas kompliziert ausdrücken, um das
gleiche Ziel zu verfolgen wie der Mann?
--------------------------------------------------
Nun - es kommt sehr für mich darauf an, wie ein Mann sich "benimmt"
bevor ich ihn real treffe (jetzt mal vom JC ausgehend). Es gibt eben "Fehler" die ein Mann machen kann, die unverzeihlich sind und es nie zu einem Date kommt - wie das bereits genannte: "Ich will dich nur f..."
Ein Mann, der sich für den
ersten Abend etwas Besonderes einfallen lässt und nicht das Ziel verfolgt, an diesem Abend mit mir im Bett zu landen, hätte bei mir echte Chancen.
Verloren hat ein Mann bei mir: Wenn er mir nach kurzem kennen lernen Nackfotos zusendet oder welche von mir sehen möchte; wenn ein Mann mir nach zwei Mails seine Handy-Nr. gibt, wenn ein Mann mir nach drei Mails seine Adresse durchgibt oder mich nach einer Mail direkt treffen will, wenn ein Mann nicht mit mir telefonieren möchte, bevor man sich trifft usw. WEIL all das impliziert: "Ich will dich NUR f...." (bzw. in erster Linie)
Ja, sicher weiß jede Frau HIER, dass das JC ein Erotikforum ist und die JC-Mitglieder sind sicher auch sexuell aufgeschlossener als andere, jedoch wollen sie als Mensch geliebt werden (Mann UND Frau), nicht wegen ihres Körpers, schon gar nicht wegen ihrer "Funktion". Sex gehört dazu und ist die Krönung der Liebe. SO jedenfalls denken Frauen (glaube ich), die etwas Ernstes suchen. Es mag durchaus Frauen geben, die nur einen ONS o. ä. suchen - diese Frauen "erobert" man vielleicht ganz anders: z. B. toller Body, braun gebrannt o. ä. .... so ein ONS muss einfach nur "schön" sein
Männer machen immer die gleichen Fehler!
Frauen auch
@****67
Wenn man(n) sich z. B. Monate lang Zeit lässt, dazwischen keine Treffen stattfinden, und der Mann sich dann fragt, warum sie nach drei Monaten einen Anderen hat, dann darf Mann sich nicht wundern. "Man muss das Feuer am Brennen halten..." (siehe dazu mein Profiltext)
So ist es einem Freund von mir ergangen. Er wollte einer Frau sein Interesse zeigen, indem er sich rar gemacht hat, dadurch entfernte sie sich immer weiter von ihm.
Du solltest dir mit der "Einladung" also nicht zu viel Zeit lassen - und sie genauso wenig mit einer Einladung überrumpeln.